Premier League Saison 2011/12


Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Meinst du die Handschlagszene bei Suarez?

Schade das Liverpool sich in der 50. schon aufgegeben hat, bis dahin war es ein ordentliches Spiel.
Mal schauen ob jetzt mit dem Anschlusstreffer noch was geht.

Bei united gefällt mir welbeck heute sehr gut. Ferdinand hatte kurz vor der Pause riesen Dusel, dass sein Foulspiel übersehen und nicht mit rot geahndet wurde.
 
G

Gast_481

Guest
Entweder kicker.de hat Mist gemacht oder Liverpool steht mit 12 Nasen auf dem Feld. Doppelwechsel in der 61., sowohl Carroll, wie auch Bellamy kommen für Spearing.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Meinst du die Handschlagszene bei Suarez?
in erster Linie, ja. Es wäre höchste Zeit gewesen, die Geschichte endlich zu beenden, aber nun ja ... und das, nachdem King Kenny vor der Partie meinte, dass er mit Suarez geredet hätte und dieser sagte, dass es zum Handshake kommen würde. Naja.

Ferdinand hatte kurz vor der Pause riesen Dusel, dass sein Foulspiel übersehen und nicht mit rot geahndet wurde.
Aus meiner Sicht war das ein tolles Tackling - eindeutig den Ball gespielt. Sehen auch die Jungs von Eurosport so:

45' Great tackle by Ferdinand on Suarez after he raced in following an error by Evra - Suarez is livid though, demanding a free-kick and a red card.
45+1 Suarez doesn't help himself does he? It was actually a brilliant clean tackle from Ferdinand but the flamboyant dive and appeal to the ref from Suarez not so good. It's hard to sympathise with him, it really is.


@ JL13: Bellamy kam für Downing.
 
G

Gast_481

Guest
Danke, sehe jetzt auch, dass bei kicker.de angegeben ist, dass Downing runterging. Fiel mir nicht sofort auf, da wie gesagt, der Wechsel zweimal für Spearing angegeben wurde. Ist aber nicht das erste Mal, dass der Kicker da Mist macht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Unterm Strich ein enorm wichtiger Sieg in einem sehr hitzigen und emotionsgeladenen Spiel. Ich denke, über 90 Minuten gesehen geht der Sieg völlig in Ordnung - United hatte nach dem 2-0 noch gute Chancen, um nachzulegen und die Sache zu Ende zu bringen. Leider hat man das nicht geschafft und in den letzten 10 Minuten hieß es noch mal zittern. In den ersten 80 hatte man Liverpool aber relativ gut im Griff, das hat schon gepasst.

Suarez werden nach dieser Partie weiter die Schlagzeilen gehören, wobei ich auch dazu sagen muss, dass die United-Spieler auch deutlich cooler mit der Situation umgehen hätten können/sollen/müssen. Weiter Öl ins Feuer zu gießen war auch nicht gerade intelligent. Naja, sei's drum, hoffentlich ist das Theater bald vorbei.

De Gea wieder mit einer soliden Partie, der Save gegen Johnson am Ende war wieder sehr stark. Allzu viel hatte De Gea heute aber sonst nicht zu tun. Beim Tor konnte er nichts machen, das war ein unglücklicher Abpraller von Ferdinand genau vor die Füße von Suarez.

Die Oldie-Connection Scholes-Giggs im Mittelfeld funktioniert immer noch blendend. Ansonsten heute extrem stark: Danny Welbeck. Viel gelaufen, sehr agil und immer Gefahr ausgestrahlt. Bei ihm stehen Vertragsverhandlungen an - er möchte das gleiche Gehalt haben, das Phil Jones schon bekommt. United wäre töricht, Welbeck das nicht zu geben.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hab das Spiel nicht gesehen aber es ist doch nur konsequent von Suarez, dass er Evra nicht die Hand schüttelt wenn er der Meinung ist, dass dessen Lüge zu dieser ganzen Sperre geführt haben.

Wie es wirklich abgelaufen ist kann keiner wissen aber falls Suarez wirklich Recht hat kann ich diese Reaktion jetzt sehr gut verstehen.

Wie war das eigentlich genau bei Suarez oder Terry? Gab es da nur die Aussagen der Gegenspieler oder auch irgendwelche Beweise für Beleidigungen? Und was wurde denn gesagt? Ich habe da bisher nie was genaues gelesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Wie war das eigentlich genau bei Suarez oder Terry? Gab es da nur die Aussagen der Gegenspieler oder auch irgendwelche Beweise für Beleidigungen? Und was wurde denn gesagt? Ich habe da bisher nie was genaues gelesen.
bei Suarez gab es nur Aussagen von Evra und Suarez. Suarez hat dabei zugegeben, dass er Worte wie "negro" verwendet hat, dabei aber auch beteuert, dass dies in Uruguay völlig in Ordnung sei. Evra gab ein Statement ab, dass er beleidigt wurde, aber nicht glaube, dass Suarez ein Rassist sei. Ansonsten gab es da keine Aussagen, weil die Sache in der Nähe der Eckfahne passierte und das sonst keiner mitbekommen hat. Bei der Anhörung gab es dann wohl auch Zweifel an Suarez' Aussagen.

Beim Terry-Fall gibt es dagegen offenbar ziemlich eindeutige Videobeweise.
 
G

Gast_481

Guest
MERTE!! :eek: :wall: Was zum Teufel war das? Tut mir ja leid, dass er sich verletzt hat, aber das war schon ne "arsenaltypische" Aktion. Mannmannmann.

EDIT: Geiles Tor von Ramsey :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
Aus meiner Sicht war das ein tolles Tackling - eindeutig den Ball gespielt. Sehen auch die Jungs von Eurosport so:

45' Great tackle by Ferdinand on Suarez after he raced in following an error by Evra - Suarez is livid though, demanding a free-kick and a red card.
45+1 Suarez doesn't help himself does he? It was actually a brilliant clean tackle from Ferdinand but the flamboyant dive and appeal to the ref from Suarez not so good. It's hard to sympathise with him, it really is.

Gut da hab ich mich dann wohl verschaut. Ich finde die Szene leider nicht noch nirgends, aber alles was ich Berichte die ich bis jetzt gefunden haben bestätigen dich.

Insgesamt auf jeden Fall ein verdienter Sieg für United. Von Liverpool kam nach den ersten 15 Minuten einfach viel zu wenig. Außer Suarez strahlt da niemand wirkliche Torgefahr aus. Johnson hat mir noch ganz gut gefallen, aber das sagt eigentlich schon genug wenn einer der Außenverteidiger mit am meisten Gefahr für den Gegner bringt.

Bei United ist mir auch vor allem Welbeck positiv aufgefallen. Unglaublich flink und mit vielen überraschenden Momenten, die das Spiel deutlich belebt haben. Scheint sich auch gut mit Rooney zu verstehen, da waren einige nette Kombinationen dabei.
Rooney hat wieder sein Programm runter gespult. Er ist einfach immer und überall. Der hat ein Laufpensum das gibts kein zweites mal auf dieser Welt.

De Gea hatte eine starke Szene bei dem Distanzschuss und später dann noch einmal Glück, dass Suarez Kopfball daneben ging, als De Gea schon am Ball vorbei gesegelt war. War aber wohl eh Abseits. Ich hoffe De Gea entwickelt langsam wieder Selbstvertrauen nach dem er gegen Chelsea schon stark und heute auch wieder solide war. Auf Dauer sehe ich in ganz klar als #1 in Manchester.


Ich freu mich schon nachher auf Newcastle gegen Tottenham. Ich hoffe mal auf ein gutes Spiel, wer dann am Ende gewinnt ist mir eigentlich egal.
 
G

Gast_481

Guest
Arsenal soll sich zusammenreissen und noch eins machen. Liverpool hat verloren, Chelsea so gut wie und Newcastle könnte nachher auch noch Punkte lassen. Wäre ein guter Sprung in Richtung CL-Plätze.

EDIT: Da ist das DING!!!!! Thierry bitte verlass mich nicht, ich kann mich ändern!
 
G

Gast_481

Guest
Die Spurs nageln Newcastle ganz schön an die Wand. 3-0 nach 20 Minuten. Redknapp müsste schon fast bescheuert sein so ein starkes Team wegen der momentan eher bescheidenen englischen NM sitzen zu lassen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@Max Power

Danke für die Erklärung...

---------


Thierry Henry :love:


---------


Tottenham und Redknapp ist eine super Kombination und ich hoffe der Kader + Trainer können in dieser Form noch weiterarbeiten. Gibt in England kein Team welches (mir) mehr Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Kranjcar mit Tor. Gefällt mir. Bin auch froh, dass mittlerweile öfter die beiden verbliebenen Kroaten bei Tottenham spielen (Modric war klar, Kranjcar kam immer weniger zum Einsatz). Auch wenn Newcastle noch ausgleicht (was sie nicht werden, Tottenham drückt weiter) ist Arsenal auf einem CL Platz. Schade dass Thierry am Donnerstag wieder in die Staaten geht. Sein Alter hin oder her, neben RvP ist das der beste Stürmer im Kader.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Wie Ferguson und Co nun wieder rumheulen, ist einfach nicht zu ertragen.
Was erlaubt sich Evra eigentlich? Wenn der Junge keine Lust hat ihn die Flosse zu geben, dann hat er das zu akzeptieren. United ist so unglaublich unsympathisch.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...rguson-says-Liverpool-should-axe-striker.html

Ferguson soll sich lieber um den Charakter seiner Spieler kümmern. Da hat er genug zu tun.
:thumb:
Ferguson ist mittlerweile einfach ein alter Mann, der zu sehr über die Medien agiert, und sich dadurch nur lächerlich macht.
Und dass Suarez Evra nicht die Hand reichen will, ist mMn verständlich bei der Vorgeschichte. Was hat Evra denn sonst erwartet?!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Und dass Suarez Evra nicht die Hand reichen will, ist mMn verständlich bei der Vorgeschichte.
warum? Weil Suarez ******e baut, aber dann zu stolz ist, um das zuzugeben? Stattdessen sieht er sich lieber weiter als Opfer, wie ein kleines Kind. Mit einem simplen Handschlag hätte er heute dazu beitragen können, dass die leidige Geschichte endlich zu einem Ende kommt. Stattdessen ******t er lieber seinem eigenen Coach, der ihn jetzt wieder verteidigen muss, auf den Kopf. Da sprechen doch die Aussagen von Ferguson und Dalglish über ihre Spieler Bände:

Ferguson: "I had a chat with Patrice this morning, and he said 'I'm going to shake his hand. I've got nothing to be ashamed of and I want to keep my dignity.'"

Dalglish vor dem Spiel: "From Luis's point of view we have spoken to him and I know he will shake the hand of Patrice Evra and the other Manchester United players before the game.""

Dalglish nach dem Spiel: "I never knew Suarez refused to shake Evra's hand. I wasn't there, I never saw it. It's contrary to what I've been told."


Ferguson ist mittlerweile einfach ein alter Mann, der zu sehr über die Medien agiert, und sich dadurch nur lächerlich macht.
alex-ferguson_pg_1370077c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Ohne Suarez hier in Schutz nehmen zu wollen, er reagiert deutlich souveräner als die ManU Leute. Ansonsten nehmen die Trollaktivitäten hier wieder zu.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Also ich bin da ganz auf Max Powers Seite, Suarez hat wie ein kleines beleidigtes Kind reagiert...einfach peinlich!
 
G

Gast_481

Guest
Naja, er läuft einfach an ihm vorbei. Hat Bridge damals bei Terry auch gemacht. Dass Evra ihn dann am Arm packt ist wesentlich kindischer. "Du hast mir gefälligst die Hand zu schütteln!"
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Naja, er läuft einfach an ihm vorbei. Hat Bridge damals bei Terry auch gemacht. Dass Evra ihn dann am Arm packt ist wesentlich kindischer. "Du hast mir gefälligst die Hand zu schütteln!"

Das sind zwei total verschiedene Situationen. Terry hat Bridges Freundin (oder sogar Frau?) geschwängert während Suarez Evra rassistisch beleidigt hat.
 
Oben