Premier League Saison 2011/12


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der Elfmeter, den Agüero verwandelte war unberechtigt, oder?
Habe ihn zumindest mal so aufgenommen, da Johnson das Bein einhackt und der Gegenspieler keinen Impuls zu einem Regelverstoß gibt.

Schöner Abend. United mit einem unerwartet lockeren Heimsieg gegen Stoke und Everton schlägt City noch viel, viel unerwarteter.
Unerwartet? C'mon.
Schau dir mal die Statistik an.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Niño

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hat jemand eine Website parat, auf der man sich Match of the Day anschauen/runterladen kann? Wäre sehr dankbar :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.279
Punkte
113
Das ist echt ein (sportlich) ansprechendes Sturmduo, was Newcastle da aufbieten kann...:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
United spielt heute aus dem Fußball-Lehrbuch, und zwar das Kapitel: "Wie schlage ich mich selbst?"

:wall:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wow....Chelsea in Führung und dann noch 3:3. Die Elfer wurden "herausgeholt" aber so darf man da einfach nicht in den Defensivzweikampf als Chelsea Spieler.

Und bei aller berechtigten Kritik an de Gea....Die Parade in der 92ten Minute war die beste Torwartaktion die ich seit langem gesehen habe. Danach nochmal ne Parade gegen Cahill. Klasse Spiel.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Super spiel mit einem tollen Ende. Mata, De Gea und Rooney für mich die besten. Ivanovic hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Rooney ist unglaublich, der hat ein Laufpensum das man kaum beschreiben kann. Der rennt in einem Spiel 3 mal so viel wie Gomez in einer Saison und ist dabei Staubsauger, Spielmacher und Torjäger auf Weltklasseniveau.
De Gea hat dann Rooneys Arbeit mit 2 sensationellen Paraden über die Zeit gebracht.

So macht Fußball Spaß.:thumb:
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Beste Werbung für den PL-Fußball!:rolleyes:

United natürlich glücklich wie immer und der Schiri hat auch seinen Beitrag dazu geleistet... ach, FA, was ist nur für eine ******e!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
jaja, schon klar - der zweite Elfer war keiner, dafür blieb bei Webb anfangs die Pfeife stumm, als Cahill Welbeck legte (aber das wäre wohl ohnehin außerhalb des 16ers gewesen). Der erste war ohne Diskussion. Insgesamt hat Webb heute aber einen ganz guten Job gemacht. War eine schwierig zu pfeifende Partie, aber Webb hat vieles gut laufen gelassen und eine klare Linie gezeigt.

"United glücklich wie immer" ... ja klar. Wir wurden auch schon übel ********** vom Ref dieses Jahr, ich denke, das gleicht sich am Ende alles wieder aus.

Und der Hinweis zur zweiten deutschen Liga im Post vom User "Roony" ist mittlerweile wieder verschwunden ... wohl selbst eingesehen, dass das Statement Käse war, oder?

Geniales Spiel, ein instant classic. Beste Werbung für den englischen Fußball (und im Gegensatz zu "j.johnson1248" meine ich das auch ernst). Wie schon im Hinspiel eine flotte Partie, hin und her, nie langweilig. Wie man da negativ über ein solches Spiel urteilen kann, ist mir ein Rätsel.

De Gea mit zwei Wahnsinnsparaden am Ende. Das ist die perfekte Antwort auf all die Kritik, ich hoffe, jetzt ist erst mal Ruhe. Sollte ihm Selbstvertrauen geben! Patrice Evra dagegen defensiv ganz übel, wie eigentlich schon die ganze Saison. Bei allen drei Gegentoren beteiligt: beim 0:1 von Sturridge vergewaltigt, beim 0:2 viel zu weit von Torres weg und beim 0:3 den Freistoß verschuldet. Eine ganz schlechte Tendenz bei Evra ... vielleicht sollte SAF öfter mal auf Fabio setzen.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ich weiß nicht, ob du das letzte Spiel zwischen ManU und Chelsea im Old Toilet angeschaut hast, aber damals wurden ManU auch 2 Tore geschenkt... komischerweise jz schon wieder.

Der erste Elfer ist einfach nur lächerlich, weil Evra seinen Fuß auf den von Sturridge setzt, sich hinstellt und dann leicht fallen lässt. Wenn sowas in der PL gepfiffen wird, ist's bis zur Österreichischen Liga nicht mehr weit...

Welches PL-Team ist in den letzten Jahren denn sonst so stark von den Schiris bevorteilt worden, wenn nicht ManU?!

Dass dir als ManU-Fan die Leistung von Webb gefallen hat, steht außer Frage, für jeden anderen neutralen Zuschauer war das einfach nur lächerlich, was der getrieben hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß nicht, ob du das letzte Spiel zwischen ManU und Chelsea im Old Toilet angeschaut hast, aber damals wurden ManU auch 2 Tore geschenkt... komischerweise jz schon wieder.
natürlich habe ich es gesehen. Das 1:0 von Smalling war knapp Abseits, aber beim 2. Tor von Nani sah man erst bei der x-ten Kameraeinstellung, dass Nani aus dem Abseits kam. Sonst sah das NIEMAND, NIEMAND hat reklamiert. Das dem Schiri anzulasten ist schon sehr dreist. Im Übrigen hat sich Chelsea damals wohl auch nicht über den Ref beschwert, als ein 3-Meter-Abseits-Tor von Drogba einst die Meisterschaft gegen United entschied ... wie gesagt, es gleicht sich alles wieder aus.

Der erste Elfer ist einfach nur lächerlich, weil Evra seinen Fuß auf den von Sturridge setzt, sich hinstellt und dann leicht fallen lässt. Wenn sowas in der PL gepfiffen wird, ist's bis zur Österreichischen Liga nicht mehr weit...
schau dir die Szene lieber noch mal an. Bei dieser Situation kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Im Strafraum darf man einfach nicht so in den Zweikampf gehen ... Sturridge ist ein toller Spieler und liefert immer wieder große Aktionen (siehe das 1:0 heute), aber hier war er zu ungestüm. Im Übrigen: so wie du die Szene beschreibst, meinst du wohl eher den zweiten Elfer - und von dem schrieb ich ja schon, dass es eine Fehlentscheidung war.

Welches PL-Team ist in den letzten Jahren denn sonst so stark von den Schiris bevorteilt worden, wenn nicht ManU?!
subjektive Behauptung ohne irgendwelche Beweise.

Dass dir als ManU-Fan die Leistung von Webb gefallen hat, steht außer Frage, für jeden anderen neutralen Zuschauer war das einfach nur lächerlich, was der getrieben hat.
wie gesagt, der erste war sicher korrekt, der zweite nicht. Einen fast identischen bekam aber zB City gestern auch.

Aber egal, bin ich froh, dass ich kein Schiedsrichter bin. Ist schon ein harter Job, wenn du innerhalb von Sekundenbruchteilen entscheiden musst, während die ganzen "Experten" zuhause vorm Fernseher zig Super-Zeitlupen-Einstellungen sehen können und dann über den Ref herziehen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Dass dir als ManU-Fan die Leistung von Webb gefallen hat, steht außer Frage, für jeden anderen neutralen Zuschauer war das einfach nur lächerlich, was der getrieben hat.

Also ich war neutraler Zuschauer und für mich war das alles andere als lächerlich ganz im Gegenteil und einfach nur beste Werbung für diesen Sport.
 

Roony

Banned
Beiträge
155
Punkte
0
Und der Hinweis zur zweiten deutschen Liga im Post vom User "Roony" ist mittlerweile wieder verschwunden ... wohl selbst eingesehen, dass das Statement Käse war, oder?

Wollte hier keinen provozieren oder so, deswegen habe ich des gelöscht…

Das ändert aber nicht die Sache, dass PL heutzutage eine übels primitive „Renn&Schieß“ Liga ist.
Und kein Wunder, dass ein ManU international in der Gruppenphase nur gegen Galati gewinnen kann oder ein Tabellenführer ManCity zweites Jahr hintereinander ordentlich abkackt…

Und wie gesagt, so eine Leistung von Webb heute war ein Beschiss…meine Meinung nach..
 
Oben