jaja, schon klar - der zweite Elfer war keiner, dafür blieb bei Webb anfangs die Pfeife stumm, als Cahill Welbeck legte (aber das wäre wohl ohnehin außerhalb des 16ers gewesen). Der erste war ohne Diskussion. Insgesamt hat Webb heute aber einen ganz guten Job gemacht. War eine schwierig zu pfeifende Partie, aber Webb hat vieles gut laufen gelassen und eine klare Linie gezeigt.
"United glücklich wie immer" ... ja klar. Wir wurden auch schon übel ********** vom Ref dieses Jahr, ich denke, das gleicht sich am Ende alles wieder aus.
Und der Hinweis zur zweiten deutschen Liga im Post vom User "Roony" ist mittlerweile wieder verschwunden ... wohl selbst eingesehen, dass das Statement Käse war, oder?
Geniales Spiel, ein instant classic. Beste Werbung für den englischen Fußball (und im Gegensatz zu "j.johnson1248" meine ich das auch ernst). Wie schon im Hinspiel eine flotte Partie, hin und her, nie langweilig. Wie man da negativ über ein solches Spiel urteilen kann, ist mir ein Rätsel.
De Gea mit zwei Wahnsinnsparaden am Ende. Das ist die perfekte Antwort auf all die Kritik, ich hoffe, jetzt ist erst mal Ruhe. Sollte ihm Selbstvertrauen geben! Patrice Evra dagegen defensiv ganz übel, wie eigentlich schon die ganze Saison. Bei allen drei Gegentoren beteiligt: beim 0:1 von Sturridge vergewaltigt, beim 0:2 viel zu weit von Torres weg und beim 0:3 den Freistoß verschuldet. Eine ganz schlechte Tendenz bei Evra ... vielleicht sollte SAF öfter mal auf Fabio setzen.