Also ich habe einige Spiele von de Gea gesehen und das ist schon ein richtig guter Mann...
Ein bisschen vergleichbar auch mit Neuer. Durchaus mal einen ziemlichen Schnitzer aber auch das Potential Spiele im Alleingang zu gewinnen.
Die Neueraussagen des Kommentators waren einfach nur peinlich. Schliesslich hat der gute Manuel bei seinen ersten Spielen für Bayern auch mehrere dämliche Aktionen gehabt und dennoch zweifelt niemand an der Klasse.
--
Ansonsten muss ich ehrlicherweise anmerken, dass ich einige Spieler bei ManCity durchaus gerne auf dem Rasen sehe und die Hasstiraden hier dann doch teilweise für ein bisschen übertrieben halte...
Irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass der ein oder andere ManUnited Fan ein bisschen Bammel hat, dass mittelfristig das hässliche Entlein doch zum erfolgreichen Schwan gepimpt wird
Freu mich auf die Saison in England... Meine Sympathien sind da doch recht gleichmässig verteilt.
Ich mochte Arsenal während der Henry, Viera, Bergkamp Ära, Liverpool hat allein durch YNWA und The Kop eine große Faszination.
Tottenham hat mich durch den spektakulären Fussball im letzten Jahr sehr begeistert. Bei Chelsea habe ich sehr viele Spiele gesehen obwohl mir von der Mannschaft über die Jahre hinweg eigentlich lediglich Essien so richtig sympathisch war. Auch durch die Duelle mit Barca und die Mourinho Zeit nicht unbedingt mein Favorit auf der Insel gewesen. Allerdings jetzt mit Ramires, dem Wuschelkopf sowie Lukaku einige tolle Spieler und auch mein Lieblingsteam bei Fifa auf der PS3.
Bei ManU bin ich ein großer Fan einzelner Spieler wie Cantona, Giggs oder Scholes. Dagegen fasziniert mich das aktuelle Team eher weniger. Für mich keine unsympathische Truppe aber eben auch kein wirklicher Lieblingsspieler von mir dabei.
City habe ich eigentlich am Anfang lediglich wegen Yaya Toure verfolgt. Ich mag aber auch Kompany und Silva als Spieler.
Also letztendlich bin ich im Bezug auf die PL sehr neutral und dennoch begeisterter Zuschauer. Möge der Beste gewinnen