So, nach einem sportdurchfluteten Wochenende kam ich erst gestern abend dazu den Premier-League-Hattrick vorzunehmen.
Liverpool mit einem überlegenen Sieg gegen Bolton. Der hätte eigentlich höher ausfallen müssen, aber am Ende versaut man mir noch den Tippspiel-Jackpot.
Ein richtig gutes Spiel, aber trotz einigen Leerlaufs in der 2. HZ dann doch nicht archivierungswürdig. Einmal gesehen reicht.
Dann das Tottenham-City-Spiel.
Tottenham-Spiele sind ja immer ansehnlich, kurios und torreich.
Habe mit Abstand die meisten Spiele mit Spurs-Beteiligung in der letzten Saison archiviert. Eigentlich wäre das 1. Spiel gegen ManU auch schon das wert, aber diesmal stand Gomes nicht im Kasten und daher gab es nichts kurioses.
Eine aufregende Partie, schnellebig, Hochgeschwindigkeitsfußball, vom feinsten. PL-like.
Wollte schon sagen, beste Partie des Tages. Aber dann kam ja noch Manchester United.
Edin Dzeko erzielte 4 Tore, ich denke mal Tony Jaa dürfte das freuen.
Und wenn er sich die Partie und die 4 Tore immer wieder ansehen möchte, ich verkaufe ihm das komplette SPiel für nur 999.999,99 € oder 1.500.000 $.
Grandios war das die Partie der Red Devils gegen die Gunners.
Mit einem 4:0 für ManU hatte ich ja schon gerechnet, gerade auch wegen der extrem ersatzgeschwächten Mannschaft der Hauptstädter. Aber das 8:2 sprengt dann doch alles bisher Dagewesene. Höchste PL-Niederlage für Arsenal. Und höchste Niederlage für Arsenal jemals gegen Manchester.
2 Traumtore von Young, 2 Traumfreistöße für Rooney, wobei Szczesny da nicht immer gut aussah. Die Abwehr der Gunners eine Katastrophe. Ich denke Wenger wird selbst wissen, daß man dringend nachbessern
muß.
Nur Tottenham ist schlechter, als Arsenal, die Abstiegsgefahr geht neben den Randalen in London um.
Kein gutes Wochenende für die Hauptstädter. Chelsea hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Und die beiden Klubs aus dem Nordern mit riesiegen Klatschen.