Eins muss ich leider zugeben - City kann jetzt mit Aguero und Nasri schon ein geniales 4-2-3-1 spielen. Yaya Toure und Barry im defensiven, Silva, Aguero und Nasri im offensiven Mittelfeld und Dzeko als Solospitze - das kann sich sehen lassen, um es vorsichtig zu formulieren ...
ach was. Gegen Arsenal haben wir uns in den letzten Jahren oft sehr schwer getan, und ich erwarte auch heute alles andere als ein einfaches Spiel.
Ich fände es sehr gut, wenn sich auch eine Mannschaft außerhalb Spaniens auf höchstem Level bewegt, ein 5:1 bei den Spurs ist schon eine Hausnummer.Bayern und vielleicht auch ganz Europa darf sich warm anziehen. panik:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:Wo ist Tony? Wird sich wohl die Hose verkleckert haben
Immer wenn man glaubt, alles von Djourou gesehen zu haben, überrascht er einen mit einer neuen Variante, auf ganzer Linie zu versagen.
OK, dann wird das wohl nichts. Das wäre auch irgendwie ziemlich fragwürdig, für Hazard mehr Geld zu bezahlen, als man für Fabregas oder Nasri bekommen hat.Wenn Arsenal bereit ist 30 oder 40Mio auszugeben dann gibt es eine Chance Hazard zu kriegen, sonst werden das nur Gerüchte bleiben...
Vielleicht wird's ja doch noch was mit Mertesacker...Aber wenn ich Arsenal Manager wäre, würde ich eher was in der Verteidiung ändern...
Ja Wahnsinn. Was für eine Partie, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Das war ja wie ein Spiel auf der Playstation
Das ist für Arsenal natürlich unfassbar - die Reise ins Old Trafford stand zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt an, aber auch das darf keine Ausrede für eine solche Demontage sein. Wär auch mal gut für die Gunners, wenn sie ein Spiel mal mit 11 Mann beenden könnten. Dabei war Arshavin ja auch noch gut bedient, den hätte man schon in der ersten Halbzeit ausschließen können/sollen/müssen. Ansonsten gibts da nicht viel zu sagen ... Szczesny konnte einem schon leid tun. Ein Abwehrverhalten wie zB bei Nani's Tor ist einfach ein Alptraum.
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Ashley Young mit 2 Traumtoren und 3 Assists natürlich überragend, Rooney mit 2 schönen Freistoßtoren, Giggs auch bei Kurzeinsatz wieder mit 1 Assist. De Gea zwar wieder mit einem blöden Gegentor, aber auf der Habenseite steht ein gehaltener Elfmeter und ein paar gute Paraden - also ich denke, auch da kann man zufrieden sein. Einziger Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Danny Welbeck ... hoffentlich nix gröberes, das wäre schade, wo er gerade so gut in Form ist. Er gefiel mir auch heute besser als Chicharito, wobei der natürlich noch etwas Trainingsrückstand hat.
Das Sahnehäubchen ist die Tabellenführung vor City!
ich glaube, das kann man so sagen :laugh2:Da wandelst du jetzt sicher auf den Spuren von Hausleitner und Wurz? :laugh2:
Ist halt wie beim Kartenspielen (Skat, Doppelkopf o.ä.) . Kein Stich dem Gegner!
Für ManUnited gilt: Kein Spieltag, an dem Man City an der Tabellenspitze stehen darf!
Ich sehe City über die Saison vorne, wenn sie die Kadertiefe ausspielen können. Allerdings ist da auch zu viel Konfliktpotenzial. Tevez auf der Bank ist irgendwie lächerlich.