Premier League Saison 2012/13


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Was bin dann ich als Schweizer mit Balkantreterwurzeln? Ein potenzieller Amokläufer?

:laugh2:

nun, sagen wir es mal so: ich bin froh, dass wir damals bezüglich bayern vs. chelsea (spielverlauf/ chelsea verdienter sieger ja/nein) online und nicht "real" diskutiert haben:D
 
G

Gast_481

Guest
:laugh2:

nun, sagen wir es mal so: ich bin froh, dass wir damals bezüglich bayern vs. chelsea (spielverlauf/ chelsea verdienter sieger ja/nein) online und nicht "real" diskutiert haben:D

Hätte man wohl Bilder auf Youtube reinstellen können mit dem Titel "Russenhochzeit".
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
589
Punkte
93
Yids und die Logik :rolleyes: Friedel ist alt aber gut, da er aber dieses Jahr immer noch gut sein wird holen wir Lloris jetzt, damit wir ihn haben, wenn dann Friedel irgendwann mal nicht gut sein wird.
Ich glaube eben nicht das sie es so gemacht haben und auch nicht das AVB da wirklich korrekt zitiert worden ist, denn ja, seine Aussage ist in der Tat etwas dümmlich. Aber wenn man nun zwei gute Torhüter hat, will man beiden eine Chance geben und Lloris bekommt die in der EL. Letztes Mal in der EL unter Redknapp ging es darum möglichst früh auszuscheiden nun will man sie gewinnen, da ist schon ein Unterschied. Friedel nach dem Norwich Spiel in der Liga zu bringen erschien mir logisch. Aber ich nehme an Lloris wird sich durchsetzen und eher früher als später die Nr. 1 sein.
Nichts für ungut, ist vielleicht gar nicht mal so sinnlos wie es auf den ersten Blick scheint, aber ich wüsste nicht was dir das Recht gibt mir gegenüber so die Klappe aufzureissen. Zumal ich nichts Schlimmes gesagt habe. Und wie gesagt, du gibst ja selbst zu, dass Gomes und Cudicini Pfeiffen sind. Pletikosa zu holen und diese beiden vorzuziehen, da gehe ich halt davon aus dass bei Tottenham eine Grundunzurechnungsfähigkeit in Torhüterfragen herrscht.
Ich bin extra nicht auf Pletikosa eingegangen in meinem Post, denn da fragten sich viele Spurs Fans was das sollte, denn das war schon die Möglichkeit Gomes loszuwerden und das noch für eine anständige Summe, denn das war noch bevor er anfing die Bälle selber zu versenken und sie dem Stürmer auf den Fuss zu legen (Remember Nani :D ).
EDIT: dein letzter Beitrag relativierts wieder ein wenig. Schwamm drüber. Wir Schweizer müssen hier zusammenhalten. Und die Englandfraktion sowieso.
Das ist so, aber sollte es bei meinem Trip nach Nordlondon wieder ein 5:2 oder so absetzen darfst du trotzdem der ein oder andere Seitenhieb erwarten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
... denn das war noch bevor er anfing die Bälle selber zu versenken und sie dem Stürmer auf den Fuss zu legen (Remember Nani :D ).
mein erstes Spiel im Old Trafford - I'll never forget :love3: ;)

Ach ja, weils grad zu der Torhüterdiskussion passt: Fergie hat die "De Gea oder Lindegaard"-Frage beantwortet - es wird in dieser Saison keine Nummer 1 geben, De Gea und Lindegaard sollen sich die Aufgabe teilen:

Sir Alex Ferguson has revealed Manchester United will not have a first-choice goalkeeper this season after telling David de Gea and Anders Lindegaard they will share the job. The United boss said he is ready to switch between the Span and Denmark internationals rather than settling on a regular No. 1.

De Gea, 21, started the season in goal but was dropped after the 3-2 win over Fulham, with Lindegaard, 28, starting the last two games. And Ferguson believes it is a situation that will help both get used to English football.

"The most important thing I am trying to achieve is to give them both experience of the English game," he said. "They are both young, they do not have the experience of a [Edwin] Van der Sar or a [Peter] Schmeichel, so I am happy alternating them. That's the policy I am adopting and I am happy with that situation."

Despite being dropped, de Gea is likely to be recalled for Wednesday's Champions League opener against Galatasaray, with Ferguson saying: "There is a strong possibility of David coming back."
http://soccernet.espn.go.com/news/s...-rotate-de-gea-and-lindegaard-in-goal?cc=5739

Damit kann ich leben. Lindegaard hat sich das verdient, er war letztes Jahr doch ziemlich gut, als De Gea geschwächelt hat. Dieser wiederum hat dann die Verletzung von Lindegaard perfekt genützt ... ich denke, es ist nur fair, wenn erst mal beide ihre Chancen bekommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Aufsteiger Southampton hat mit einem überzeugenden 4:1 gegen Aston Villa die ersten Punkte eingefahren. Everton prolongiert den starken Saisonstart und gewinnt 3:0 in Swansea. Vor den Toffies liegt nur Chelsea, die durch ein spätes Tor von Ashley Cole mit 1:0 gegen Stoke gewannen.

Morgen Liverpool-United im Anfield ... da brennt traditionell die Luft. Die United-Fans bekommen morgen jedenfalls beim Einlass das in die Hände gedrückt:

"Dear Supporter,

"The great support you gave the team here [at Anfield] last season has seen our allocation back up to near-full levels. I want you to continue that progress today. But today [Sunday] is about much more than not blocking gangways. Today is about thinking hard about what makes United the best club in the world.

"Our rivalry with Liverpool is based on a determination to come out on top - a wish to see us crowned the best against a team that held that honour for so long. It cannot and should never be based on personal hatred. Just ten days ago, we heard the terrible, damning truth about the deaths of 96 fans who went to watch their team try and reach the FA Cup final and never came back. What happened to them should wake the conscience of everyone connected with the game.

"Our great club stands with our great neighbours Liverpool today to remember that loss and pay tribute to their campaign for justice. I know I can count on you to stand with us in the best traditions of the best fans in the game.

"Yours sincerely, Sir Alex Ferguson."
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Liverpool dominiert die erste Hälfte...Selbst in Unterzahl noch klar überlegen.
Manchester ziemlich mies. Rote Karte war hart. Aber es ist auch dumm so einzusteigen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Oh Mann, da ist Liverpool die klar bessere Mannschaft und dominiert das Mittelfeld komplett, und dann fängt man sich so eine blöde Rote Karte ein. Uniteds Offensive ist bislang völlig abgemeldet, aber das wird bestimmt wieder so ein Spiel, wo man dann in der 93. doch noch irgendwie ein Tor macht ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
United hat wohl ein Monopol, wenn's um parteiische Schrientscheidungen geht...
stimmt. Ist ja auch völlig in Ordnung, so einzusteigen :skepsis:

Völlig verdiente Führung für Liverpool. Hoffentlich ist das jetzt ein Wachruf, die Leistung ist bisher katastrophal.

EDIT: schönes Tor von Rafael. Die Hereinnahme von Scholes war für den Spielaufbau und Ballbesitz sicher kein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
stimmt. Ist ja auch völlig in Ordnung, so einzusteigen :skepsis:

Völlig verdiente Führung für Liverpool. Hoffentlich ist das jetzt ein Wachruf, die Leistung ist bisher katastrophal.

EDIT: schönes Tor von Rafael. Die Hereinnahme von Scholes war für den Spielaufbau und Ballbesitz sicher kein Fehler.
Dennoch ist das keine Rote.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Hm, war das wirklich ein Elfer? War für mich nicht eindeutig zu erkennen. Ach ja, im Zweifelsfall gehen die Entscheidungen doch gern mal Richtung Utd. heute.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Hm, war das wirklich ein Elfer? War für mich nicht eindeutig zu erkennen. Ach ja, im Zweifelsfall gehen die Entscheidungen doch gern mal Richtung Utd. heute.
in Spielgeschwindigkeit sah es klarer aus, als es war. Viel Kontakt war nicht.

Glücklicher Sieg heute, keine Frage. Leistungsmäßig muss man sich noch um Welten steigern, wenn man um den Titel mitreden will.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
589
Punkte
93
United hat wohl ein Monopol, wenn's um parteiische Schrientscheidungen geht...

Absolut, ist schon unglaublich aber alle haben Angst vor SAF!

Die rote Karte geht in Ordnung aber man kann z.B. durchaus drüber diskutieren ob dann Evans nicht auch eine sehen sollte. Und da wurde wohl Suarez sein Ruf zum Verhängnis. Für mich ebenfalls ein Penalty
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Liverpool tut mir echt leid. Von Rodgers halte ich viel, das Team spielt auch gut aber es kommen keine Ergebnisse.
United und die Refs sind halt so eine Sache für sich. mMn gibt es keinen anderen SPitzenclub, der regelmäßig so oft bevorteilt wird.
ManU wird Meister.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Na da ist der König aber mal wieder ziemlich blass geblieben, mal schauen was jetzt Tevez zeigt.

Alles in allem hatte ich irgendwie mehr Tore erwartet, aber noch sind ja über 20 Minuten Zeit.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Na da ist der König aber mal wieder ziemlich blass geblieben, mal schauen was jetzt Tevez zeigt.

Alles in allem hatte ich irgendwie mehr Tore erwartet, aber noch sind ja über 20 Minuten Zeit.


Dzeko war von den Offensive der Beste. Im City-Forum ist man auch verwundert, dass gerade er ausgewechselt wurde (wie auch der Kommentator). Aber ok, er hat sich den Ball nicht am eigenen Strafraum geschnappt und 12 Spieler ausgedribbelt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Dzeko war von den Offensive der Beste. Im City-Forum ist man auch verwundert, dass gerade er ausgewechselt wurde (wie auch der Kommentator). Aber ok, er hat sich den Ball nicht am eigenen Strafraum geschnappt und 12 Spieler ausgedribbelt.


Er war bemüht und hat viel gearbeitet, gebracht hat das aber eigentlich so gut wie gar nichts. Dazu dann noch so Aussetzer, wie bei dem 5m Querpass auf Silva, der diesen um mehrere Meter verfehlt hat.

Ist ja auch egal, das ist allgemein schwach heute, was City heute zeigt.
Gerade hatten sie aber eine sehr ordentliche Doppelchance, nach einem Katastrophenquerpass von einem Arsenalspieler.
Der Fallrückzieher von Kompany wäre schon geil gewesen und bei Aguero hat dann auch nicht viel gefehlt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Arsenal schafft am Ende doch noch den Ausgleich, nachdem man sich in der 2. Halbzeit ziemlich schwer getan hatte, Chancen rauszuspielen. Dafür war man in der 1. Hälfte besser. Das Unentschieden geht letztlich in Ordnung.
 
Oben