GitcheGumme
Moderator
Geiler Spieltag für die Red Devils. Gefühlte 100 Chancen gegen Fulham vergeben, aber auch die Cottagers und wenn Reina keinen Ausflug mit dem Bus nach China macht, gewinnt Pool bei City und der Abstand ist zweistellig.
Das Weinrote T-Shirt mit Henry Kopf und LEGEND in geschrieben. Weiss nicht ob sie das noch haben. War ein Spontankauf weil ich vor Henry doch ziemlichen Respekt habe und kein Arsenal Logo drauf war
P.S. BALE:love2:
P.S. Gerrard
Michael Carrick bekommt bei United einen neuen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr. Niemand hat sich das in diesem Jahr mehr verdient als er :thumb:
Mancini jammert schonDagegen dürften neben Manchester City auch noch Fulham, Aston Villa, Swansea, Southampton und West Brom gewesen sein.
Southampton führt gegen City nach 75 Minuten mit 3:1. Wie wechselt Mancini? Er bringt Maicon für Silva. Classic.
doch doch, das soll bitte noch lange so bleibenDas hätte immerhin den Vorteil, dass Mancini die Kleider ausgezogen wurden. Denn dass er über einen solchen Kader und ein solches Vermögen verwalten darf ist nicht wirklich gerecht bzw es entspricht nicht seinen Fähigkeiten.
hm, da bin ich nach dem 4:4 gegen Everton letztes Jahr noch vorsichtig ...Man scheint den Vorsprung auf City heute weiter auszubauen zu können.
Wenger schrieb:"Wir haben nur große Namen in unserem Kader, also wird es mit Sicherheit ein Team mit großen Namen sein."
Für die Bayern hoffe ich, dass sie einen schlechten Tag erwischen, oder sonst gnädig sind und daran zurückdenken, dass Barca auch mal nach vier Toren nicht mehr so dolle gespielt hat, aus Respekt vor einem Traditionsclub.
Mal zu der Arsenal Aufstellung: wenn Arsenal keinen ordentlichen Linksverteidiger zur Verfügung hat (Monreal ist ja wohl nicht spielberechtigt) würde ich darauf achten, dass zumindest ein zusätzlicher 6er zur Absicherung da ist. Die kann Sagna auf seiner Seite durchaus auch gebrauchen, aber Müller ist nun auch kein schlechter. Arteta/Wilshere wäre mir da zu offensiv.
Auf der anderen Seite: hat Arsenal einen CL Achtelfinal geeigneten 6er mit Kernkompetenz Defensivarbeit?