TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Das ja.
Ansonsten ist es doch egal, ob er es auf einer Pressekonferenz gesagt hat oder nicht. Ich finde sogar, dass es aussagekräftiger ist, dass es nicht bei einer Pressekonferenz war, wo man sehr genau überlegt, was man sagt. Das Gesagte dürfte seiner tatsächlichen Meinung entsprechen und dann stellt sich echt die Frage, warum ein Lukaku verliehen wurde, wenn Mourinho der Ansicht ist, keine Stürmer zu haben. Als Stürmer im Kader von Chelsea und auch als Lukaku würde ich mir meinen Teil denken. Es heißt ja immer, dass Mourinho so zu seinen Spielern hält und die Spieler zu ihm, aber für mich wird das immer mehr zum Mythos.
Das ist ziemlich einfach Mou ******t auf Nachwuchsleute wie Lukaku. Der will nen fertigen Spieler, in 3-4 Jahren wird Lukaku für den ne Option sein, voher nicht.
Würde der heute noch Madrid trainieren wäre Carvajal noch in Leverkusen und Jese sonstwo unter Vertrag. Morata wäre warscheinlich im Kader, aber garantiert nicht als zweiter Stürmer.
Jese und Carvajal durften letztes Jahr noch nichtmal mit der ersten Mannschaft mittrainieren, geschweige den mal mitspielen. Jese hatte vor zwei Jahren glaub ich mal eine Einwechslung im Pokal.
Obwohl man phasenweise rießen Probleme auf RV hatte. Aber statt Carvajal kam, so weit ich mich noch dran erinnere, mal der RV von Real Madrid C zu einem Einsatz unter Mou. Natürlich blieb es bei dem einen Einsatz, genau wie bei dem Dutzend anderer Nachwuchsleute die er immer mal wieder für ein Spiel reingeschmissen hat und dann erzählt hat wie sehr er doch den Nachwuchs fördert.
Jese hat er nicht nach oben geholt, obwohl der Torschützenkönig der zweiten Liga wurde, weil es laut Mou dessen Position nicht gegeben hat. Der Typ ist ein kompletter Spinner. Mir ist es mittlerweile peinlich, das ich vor seiner Madrid-Zeit tatsächlich mal eine hohe Meinung von ihm hatte...