Premier League Saison 2013/14


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
3 x deutscher Meister + 2 x Pokalsieger, Heynckes ist nicht mehr und Schaaf derzeit nicht aktiv. Eigentlich sollte irgendjemand jetzt Lattek einen Vertrag geben, dann würde Magath aber dumm aus der Wäsche schauen.:cool4:

Magath ist genau so wenig aktiv in Deutschland und war es generell bis vor wenigen Tagen nicht einmal im Traineramt. Was qualifiziert ihn also dazu sich erfolgreichster Trainer Deutschlands zu nennen? Weder nach Titeln, noch nach Spielen noch nach Punkteschnitt ist er das.
Er kann von mir aus sagen, er gehört zu einen der erfolgreichsten Trainern Deutschland, aber nicht das er der erfolgreichste Trainer Deutschland ist. Weil das ist gehobener Mist, außer man disqualifiziert alle anderen Trainer ...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Sorry, aber der Typ ist ein Dampfbläser vor dem Herren, von wegen ich will für Jahre hierbleiben:gitche:
So leid es mir um Fulham tut, aber wenn die so weiter machen dürfen die von mir aus gerne nächstes Jahr nur noch in Pokalwettbewerben gegen Chelsea spielen :mensch:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.304
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soll das eigentlich lustig gemeint sein?

Kennt jemand noch die Rubrik aus MAD: "Kluge Antworten auf dumme Fragen"?

a) Nein, weil dafür hatte es ein Ausrufezeichen zuviel.
b) Nein, denn Tabellenletzte taugen wenig als Späßken in Richtung "neue Aera".
c) Nein, denn seit wann stehen Beiträge von pappel für Humor?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.694
Punkte
113
Ort
Austria
jetzt auch vom Verein bestätigt:

Manchester United schrieb:
Wayne Rooney has committed his future to Manchester United by signing a four-year contract extension, keeping him at the club until June 2019. Wayne will also become a club ambassador when he retires from the game.

The 28 year-old striker, signed from Everton in August 2004, has played 430 games for United, scoring 208 goals, a record which already puts him fourth in the club's all-time goalscorer list behind Jack Rowley (211), Denis Law (237) and Bobby Charlton (249).

77AA90DECA2A4FE395BD1B6D541C3BC0.ashx
passt. Ab Sommer ziemlich sicher auch mit Kapitänsbinde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.694
Punkte
113
Ort
Austria
das Gehalt ist natürlich heftig, aber das geht mir persönlich am Arsch vorbei. United konnte es sich in der aktuellen Situation einfach nicht leisten, jemanden wie Rooney zu verlieren, von daher passt das schon. Und die Glazers tun mir nicht leid, wenn sie mal den Geldbeutel öffnen müssen ;)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ja kann ich auch nicht verstehen wie man einem Jugendtrainer ohne Reputation der nur bei europäischen Zweitligisten gehandelt wurde, so viel Geld bezahlen kann.

Rooney hat sich sein Näschen jetzt natürlich vergolden lassen, warten wir mal wie United nächstes Jahr aufgestellt ist, aufrüsten müssen sie definitiv.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
19 Mio sind natürlich heftig aber Rooney ist eben auch mit Abstand der beste Spieler von United da musste man einfach alles tun um ihn zuhalten. Und wie bei den Ablösensummen werden auch die Gehälter weiter ansteigen die nächsten Jahre, vondaher werden solche Gehälter bei absoluten Topspielern die nächsten Jahre immer mehr kommen. Man darf ja auch nicht vergessen das United durch die ganzen Marketing Sachen und Werbe Deals auch sehr viel Geld machen. Da zahlt man lieber das Geld dem Rooney als das die Glazers es abbekommen :D United wird auch mit großer Sicherheit im Sommer aufrüsten und den Kader weiter ausmisten. Mata war da nur der Anfang...

Heute also das erste Fulham game unter Magath, bin sehr gespannt was er aus Fulham rausholen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.694
Punkte
113
Ort
Austria
was man bei Rooney auch nicht vergessen darf, ist, dass er eines der größten Werbegesichter von Nike ist ... in England sowieso. Der aktuelle Nike-Deal mit United läuft 2015 aus ... man muss nicht allzu viel Fantasie haben, um zu wissen, was da kommt. Adidas, Puma und Warrior haben ja auch Interesse und englische Medien haben da schon Zahlen wie 70 Millionen Pfund in den Raum geworfen (Guardian). Wenn Nike diese Summe blecht, kann man Rooney auch locker die 4 Millionen pro Jahr mehr zahlen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.694
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin echt froh, dass ich Sky habe. Sonst könnte ich als PL- und United-Fan heute abend nicht die Wiederholung von Arsenal gegen Bayern sehen, sondern müsste mich doch tatsächlich mit einem United-Live-Spiel rumplagen. Danke, Sky :thumb:

:rolleyes:
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
United braucht nen deutschen Spieler sonst wird man die immer weniger bei Sky sehen. Die U18 von United führt gerade mit 3:0, der 10er (müsste perreira sein) ist garnicht so schlecht bisher mit einem tor und 2 vorlagen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ordentliches Tor... So kann man die Vertragsverlängerung feiern :smoke:

Heute liest sich die Aufstellung bei United schon ordentlich... Sie haben Probleme das Kick and Rush zu verteidigen und es passt nicht immer alles zusammen bei Standards von Chrystal Palace aber insgesamt heute ne gute Leistung bisher.

Offensiv tut man sich wieder schwer gegen eine weitere tiefstehende Mannschaft. Obwohl United bisher keine Bäume ausgerissen hat haben die Gegner doch immer viel Respekt. Ist natürlich aber auch keine schlechte Taktik wenn man Vidic, Ferdinand und Evra damit zwingt recht hoch zu stehen... So flink ist das nicht mehr bei den Jungs ;)
 
Oben