Rainmaker07
Nachwuchsspieler
In der Bundesliga hätte es 2 Minuten Nachspielzeit gegeben. Was aber auch eher nachvollziehbar gewesen wäre als 5. Wofür? :laugh2:
Henderson holt sich in der 93. Minute im Mittelfeld glatt Rot ab. Sehr unnötig.
Geil! :thumb: Am besten verliert Chelsea gg Swansea noch...
Mal ganz unabängig davon, dass ich Liverpool schon immer mochte... Es gibt keinen Fussballer auf diesem Planeten dem ich eine Meisterschaft mehr gönnen würde als Stevie Gerrard... Go Reds.
Hoffe auch, dass Chelsea verliert. Liverpool hätte es einfach verdient, die Liga dieses Jahr zu gewinnen…
@Schlomo: Ich denke, Leiva wird ihn ersetzen. Hoffe die Sperre ist nicht zu lange, Henderson hat dieses Jahr noch kein Spiel verpasst und ist ein wichtiger Spieler, der heute wieder gut gespielt hat. Gegen Norwich sollte es dennoch reichen.
@Statistiker der PL (JL13 oder Max?)
Gab es schon mal eine Championsleaguesaison mit gemeinsam Man. City & Liverpool?
Ohne Manchester und Arsenal gab es, glaube ich, bisher noch nie?
Das Spiel heute war aber auch ein Beleg dafür, dass in England mittlerweile genauso geschwalbt wird wie anderswo. Suarez, Dzeko etc. Nur weil wir die Diskussion an anderer Stelle letztens hatten...
Henderson hat dieses Jahr noch kein Spiel verpasst und ist ein wichtiger Spieler