Premier League

Wer gewinnt die Premier League 2026?

• Umfrageteilnehmer
    3

lastsamurai

Bankspieler
@Vega
Okay, die European Championship hatte ich als Major schon wieder gar nicht auf dem Schirm, ebenso wie dass das Masters bei Dobey schon vor der letzten Premier League war. Insofern gebe ich dir natürlich Recht.
Auch deine anderen Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.

Gerade mal die anderen nachgeschaut:
Heta ist natürlich auf der European Tour deutlich präsenter und erfolgreicher, dem fehlen tatsächlich noch die ganz großen Erfolge.
Cullen hat noch keine großen Titel, aber 2 Major-Halbfinals 2023 und generell die aufsteigende Form wären für mich ein Argument für eine Teilnahme.
Letztlich Chizzy, der 2 Pro Tour und 3 European Tour Turniere gewonnen hat, auch wenn die Majors 2023 nicht so der Renner waren.

Vielleicht will ich einfach mal wieder ein bisschen Abwechslung in der Premier League und nicht immer die gleichen Nasen da sehen.
Aber zumindest bekommen wir ja mit Humphries und Littler 2 neue Gesichter mit attraktiver Spielweise zu sehen.

Vega

Bankspieler
@Vega
Okay, die European Championship hatte ich als Major schon wieder gar nicht auf dem Schirm, ebenso wie dass das Masters bei Dobey schon vor der letzten Premier League war. Insofern gebe ich dir natürlich Recht.
Auch deine anderen Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.

Gerade mal die anderen nachgeschaut:
Heta ist natürlich auf der European Tour deutlich präsenter und erfolgreicher, dem fehlen tatsächlich noch die ganz großen Erfolge.
Cullen hat noch keine großen Titel, aber 2 Major-Halbfinals 2023 und generell die aufsteigende Form wären für mich ein Argument für eine Teilnahme.
Letztlich Chizzy, der 2 Pro Tour und 3 European Tour Turniere gewonnen hat, auch wenn die Majors 2023 nicht so der Renner waren.

Vielleicht will ich einfach mal wieder ein bisschen Abwechslung in der Premier League und nicht immer die gleichen Nasen da sehen.
Aber zumindest bekommen wir ja mit Humphries und Littler 2 neue Gesichter mit attraktiver Spielweise zu sehen.
Ich kann das ja voll und ganz nachvollziehen, ich bin generell immer eher der Fan von Spielern aus der zweiten Reihe (deshalb finde ich auch die PL so fade, ehrlich gesagt reizt es mich null, jede Woche die gleichen acht Nasen zu sehen). Cullen hatte sich ja bspw. letztes Jahr deutlich darüber beklagt, nicht eingeladen worden zu sein. Gestern hat er beispielsweise gesagt, dass die PDC diesmal komplett richtig und nachvollziehbar entschieden hat.

Glaube btw, dass Cross vs. Dobey bei der WM gerade quasi eine Art Endspiel um den PL-Platz war. Hätte Dobey das Spiel gewonnen, wäre er in der PL gelandet, vermute ich. Bei Wright darf halt echt nicht unterschätzt werden, wie beliebt der beim Publikum ist (was ich wiederum immer noch seltsam finde :D)

L-james

Allrounder
Gesperrt
Bei 12.000 Zuschauern in so einer Veranstaltung wie Darts, hast du immer ein paar richtige Tiefflieger dabei.

Littler mit einem guten Premiere League Debüt. Stark von Smith dass er dagegen gehalten hat und das Ding gezogen.

Lena

Selbstdarstellerin
Starker Abend vom Bully Boy!
Ziemlich Souverän abgeliefert heute!
Littler ziemlich stark.
Freue mich auf Berlin! :jubel:

Lena

Selbstdarstellerin
Ganz klassischer Aspinall. Führt schnell 4:1 gegen MvG und dann startet das große Zittern vor Erfolg. Echt ein Phänomen bei ihm. Er fällt komplett auseinander, da ging am Ende gar nichts mehr.

L-james

Allrounder
Gesperrt
Price wechselt bei der Premiere League seine Walk On Songs wie andere ihre Unterhosen. Kein Plan was er damit bewirken will, aber ist kein Zeichen von Selbstsicherheit.

L-james

Allrounder
Gesperrt
MvG 4-1 vorne, dann gewinnt Smith 4 Legs in Folge zur 5-4 Führung. MvG gleicht zum 5-5 aus, zieht anschließend im Rücken von Smith seine Socken hoch und wirft im Entscheidungs-Leg gegen die Darts 6 Perfekte, um dann am Ende mit einem 11 Darter und Break das Ding zu gewinnen. :D

Lena

Selbstdarstellerin
So, Littler bekommt jetzt seine Revanche gegen MvG... steht 1:1 in diesem Jahr oder? Bahrain und Dutch Masters?!

Lena

Selbstdarstellerin
Ich glaube aber, dass Littler heute keine Schnitte sehen wird

Oben