Premiere: Keine aktuellen Kämpfe mehr?


Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Was wohl? Eine Beschwerde von so wenig Leuten macht doch keinen Eindruck auf sie. Da müßte man es wirklich schaffen, Leute auf seine Seite zu ziehen, die in der Boxwelt, vor allem in Deutschland, auch was zu sagen haben. Aber wer kommt da in Frage? Der ein oder andere dürfte da schon befürchten, sich selbst damit keinen Bärendienst zu erweisen, weil die Zuschauer bei Wiederaufnahme Premieres, gute aktuelle Fights aus den Staaten oder sonstwo zu senden, unter Umständen erkennen würden, mit was für einem Mist wir im Vergleich dazu von deutschen Promotern oftmals abgespeist werden...
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Matthias schrieb:
Was wohl? Eine Beschwerde von so wenig Leuten macht doch keinen Eindruck auf sie. Da müßte man es wirklich schaffen, Leute auf seine Seite zu ziehen, die in der Boxwelt, vor allem in Deutschland, auch was zu sagen haben. Aber wer kommt da in Frage? Der ein oder andere dürfte da schon befürchten, sich selbst damit keinen Bärendienst zu erweisen, weil die Zuschauer bei Wiederaufnahme Premieres, gute aktuelle Fights aus den Staaten oder sonstwo zu senden, unter Umständen erkennen würden, mit was für einem Mist wir im Vergleich dazu von deutschen Promotern oftmals abgespeist werden...

Stimmt.
Die Kohl und Sauerland können wir vergessen.

Aber es muss sich doch was ändern!??!?!
 
S

sabatai

Guest
@alle Premiere User

Kann ich Premiere mit einem digital Skymaster Reciever mit Zimmerantenne empfangen?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Aber es muss sich doch was ändern!??!?!

Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Es gab schon schlimmere Zeiten für den TV-Boxsport. Die einfachste Möglichkeit meiner Meinung nach um noch mehr Boxen zu bekommen: Sorgt für gute Quoten bei den Boxsportübertragungen von ARD, ZDF, DSF und Eurosport. Wirklich objektiv gesehen, wird schon jetzt hier manchmal wirklich guter Sport geboten und Eurosport bemüht sich in letzter Zeit ja auch einige US-Fights oder englische Boxer wie Woods, Greenberg zu zeigen. Und vielleicht kann man ja irgendwann an alte Sportkanal-Zeiten anknüpfen. Wäre jedenfalls ein besserer Weg als gegenwärtig Premiere, die an Kundenservice nicht wirklich mehr interessiert sind. Langfristig gesehen ist Bezahlfernsehen für den Boxsport auch nicht so erstrebenswert und nicht alles was es in den USA gibt, sollte man auch für Deutschland gutheißen. ;)
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Langfristig gesehen ist Bezahlfernsehen für den Boxsport auch nicht so erstrebenswert und nicht alles was es in den USA gibt, sollte man auch für Deutschland gutheißen. ;)
Jep, PPVs für 50 Euronen möchte ich hier gar nicht erst erleben müssen.
 
Oben