Premiere: Keine aktuellen Kämpfe mehr?


Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
ThePlayer schrieb:
Und Ottke und Maske warn eh totale Spinner und Nixkönner.....das geht jetzt net gegen dich persönlich,sondern gegen die GANZEN DEPPEN HIER DIE IMMER SO TUN ALS HÄTTEN SIE DEN bOXSPORT NEU DEFINIERT!

Gegen Ottke hab ich ja nichts gesagt... nur, daß er einen Sch...stil hatte, und das hat zu seiner aktiven Zeit in diesem Forum praktisch jeder gesagt, auch zu Recht.

@Patrick: aber immerhin wurden seine Kämpfe über Showtime in die Staaten übertragen. Die von Beyer auch? (Okay, mit den USA hab ich mich wohl geirrt - hab wirklich gedacht, der hätte seinen Titel auch da verteidigt, wenn er da schon im Fernsehen lief...) Das ändert aber nichts daran, daß Beyer seit 1999 auch nicht mehr im Ausland antrat... während für einen Waliser England schon Ausland ist. Ist ja in Großbritannien schon was Besonderes - eigentlich nur ein Staat, aber mit 4 verschiedenen Nationen... ;) Aber der große Unterschied ist der, daß er im Gegensatz zu Beyer praktisch nie die Punktrichter braucht... 31 KO in 40 Kämpfen sprechen da schon ne deutliche Sprache. Wobei er genau wie Beyer auch Luschen als Gegner hatte... Kampfverhinderer Jimenez z.B., der gar nicht boxen, sondern nur über die Runden kommen wollte. Obwohl Calzaghe einen sehr publikumsfreundlichen Stil pflegt (im Gegensatz zu Beyer), war das ein absolut grausamer Kampf... aber auch er kann ja mal nen schlechten Tag haben. Ich bleibe jedenfalls dabei, er würde Beyer ausknocken. Wenn Beyer wirklich so gut wäre, wie man ihn immer hinstellt, warum geht er dann nicht endlich mal wieder ins Ausland, stellt sich dort Calzaghe und besiegt ihn? Aber so ist und bleibt Calzaghe die Nummer 1 in dieser schwachen Gewichtsklasse... trotz des WBO-Gürtels. Wobei natürlich Calzaghe auch nach Deutschland kommen könnte... da er eh nach KO gewinnen würde, bräuchte er ja vor Punktrichtern keine Angst zu haben. Oder ist er sich da selbst nicht so sicher, oder Sauerland zu teuer, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Am WE bringt Premiere angeblich mal wieder Boxen... auf Direkt als PPV versteht sich. Roy "ich verliere zuletzt ständig" Jones Jr. vs Tarver die 52. (Stellt sich mir die Frage: womit hat RJJ überhaupt noch einen Titelkampf verdient? Und warum als PPV in Deutschland für 15 Euro? Jones ist leider nicht mehr das, was er mal war. Und Tarver? Findet der keine anderen Gegner, oder bringt ein xter Kampf gegen Jones immer noch mehr Geld, obwohl der schon seit Langem nichts mehr gewann? Verstehe ich irgendwie nicht... aber Tyson hat ja auch als Boxleiche immer noch gezogen, und bei dem war es noch schlimmer...)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Matthias schrieb:
Am WE bringt Premiere angeblich mal wieder Boxen... auf Direkt als PPV versteht sich. Roy "ich verliere zuletzt ständig" Jones Jr. vs Tarver die 52. (Stellt sich mir die Frage: womit hat RJJ überhaupt noch einen Titelkampf verdient? Und warum als PPV in Deutschland für 15 Euro? Jones ist leider nicht mehr das, was er mal war. Und Tarver? Findet der keine anderen Gegner, oder bringt ein xter Kampf gegen Jones immer noch mehr Geld, obwohl der schon seit Langem nichts mehr gewann? Verstehe ich irgendwie nicht... aber Tyson hat ja auch als Boxleiche immer noch gezogen, und bei dem war es noch schlimmer...)
In der TV Digital steht aber nichts davon
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Matthias schrieb:
Stellt sich mir die Frage: womit hat RJJ überhaupt noch einen Titelkampf verdient?
Also es spricht meiner Meinung nach absolut nichts dagegen, daß ein Roy Jones Jr. in seiner heutigen Verfassung um den IBO- oder den NBA-Titel boxt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Matthias schrieb:
Am WE bringt Premiere angeblich mal wieder Boxen... auf Direkt als PPV versteht sich. Roy "ich verliere zuletzt ständig" Jones Jr. vs Tarver die 52. (Stellt sich mir die Frage: womit hat RJJ überhaupt noch einen Titelkampf verdient? Und warum als PPV in Deutschland für 15 Euro? Jones ist leider nicht mehr das, was er mal war. Und Tarver? Findet der keine anderen Gegner, oder bringt ein xter Kampf gegen Jones immer noch mehr Geld, obwohl der schon seit Langem nichts mehr gewann? Verstehe ich irgendwie nicht... aber Tyson hat ja auch als Boxleiche immer noch gezogen, und bei dem war es noch schlimmer...)



Wenn ich so einen Mist lese. Ich wünschte Roy würde anstatt gegen tarver gegen Dich antreten. Das ist wieder typisch hier. Der beste, schnellste und überragenste pound for pound boxer verliert einmal durch Lucky punch und einen kampf in dem er nicht mit dem Gegner klar kam und schon ist er over the hill und Shot und überhautpt nur noch schlecht und hat keine weitere Chance verdient.

manche hier sollte man auch mal sofort von mal von der Arbeit feuern wenn sie mal einen Bock geschossen haben. :kotz:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Harman

Natürlich ist das unfair, wie hier manchmal mit Boxern umgegangen wird. Aber gerade Roy Jones Jr. braucht sich da nicht zu wundern. Wer meint, seine Gegner im Ring lächerlich machen zu müssen und dauernd die Schnauze bis zum Anschlag aufreißt, macht sich nicht gerade Freunde. Wenn er dann verliert, ist er halt der Depp.

Vielleicht hat sich Jones Jr. den Titelkampf nicht verdient, in dem Sinne, dass er sie gegen Konkurrenten erkämpft hätte. Aber seine großen Leistungen sind noch nicht lange her, daher ist es für mich okay, dass ihm ein Bonus eingeräumt wird. Seine starken Kämpfe sollte man ihm nicht zu nehmen versuchen und auch nicht die Anerkennung dafür.

Von mir aus darf Rapper Roy sich auch noch zwanzig Mal an Tarver versuchen, solange der ihm das Maul stopft. :teufel:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Joker schrieb:
Vielleicht hat sich Jones Jr. den Titelkampf nicht verdient, in dem Sinne, dass er sie gegen Konkurrenten erkämpft hätte. Aber seine großen Leistungen sind noch nicht lange her, daher ist es für mich okay, dass ihm ein Bonus eingeräumt wird. Seine starken Kämpfe sollte man ihm nicht zu nehmen versuchen und auch nicht die Anerkennung dafür.

Schön und gut, aber Verdienste der Vergangenheit sollten eigentlich keine Rolle spielen, sondern, was er zuletzt geleistet hat. Und da können es hundertmal lucky punches oder Gegner gewesen sein, die ihm nicht lagen... verloren ist verloren.

Und daß er der beste P4P-Boxer ist oder war, darüber kann man auch streiten... klar war er zu seiner besseren Zeit nicht schlecht, aber der beste? Ansichtssache...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Mein Gott, Tarver und Jones haben definitiv noch die Fähigkeiten um noch ein paar gute Kämpfe zu machen. Ich hoffe einfach auf einen guten Kampf, und das ihn viele bestellen werden, denn sonst können wir Boxen auf Premiere vergessen.
 

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Deffid schrieb:
Ich hoffe einfach auf einen guten Kampf, und das ihn viele bestellen werden, denn sonst können wir Boxen auf Premiere vergessen.

wenn ihn viele bestellen, wird premiere wohl auf absehbare zeit nie wieder ein kampf "for free" also nur für abo zeigen. keiner sollte bestellen, weil der spass ja so schon teuer genug ist, und wenn die dir dann auch noch für jeden aktuellen kampf 15, - eus aus der tasche ziehen, find ich das unverschämt
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
EBM schrieb:
wenn ihn viele bestellen, wird premiere wohl auf absehbare zeit nie wieder ein kampf "for free" also nur für abo zeigen. keiner sollte bestellen, weil der spass ja so schon teuer genug ist, und wenn die dir dann auch noch für jeden aktuellen kampf 15, - eus aus der tasche ziehen, find ich das unverschämt

Das ist ja gerade das Problem, das ich damit habe. Nicht wegen der Klasse von Tarver oder Jones. Aber gerade, daß man dafür 15 Euro verlangt. Da bringen die seit Monaten überhaupt kein Boxen mehr, und kaum kommt mal wieder ein Kampf, läuft er im PPV. Genauso wie der letzte, der ja Tysons bisher letzte Niederlage war... zwar ist RJJ noch lange nicht so shot, wie es Tyson damals schon lange war, aber erstens seit längerem halt sieglos, und zweitens kostet das Premiere-Abo so schon viel zu viel, daß man jeden der wenigen Kämpfe dann auch noch unbedingt als PPV bringen muß... das ist es ja gerade, was mich stört. Nicht die Matchpaarung, aber das Sendeverhalten Premieres...
Und irgendwie widerspricht sich Premiere da auch. Da bringen die keine aktuellen Boxsendungen mehr, weil das Zuschauerinteresse angeblich nicht da ist, und dann kommt der erste Kampf seit x Monaten gleich im PPV? Ja, meinen die denn, dafür auch noch 15 Euro mehr zu löhnen, dafür ist das Zuschauerinteresse da?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
EBM schrieb:
wenn ihn viele bestellen, wird premiere wohl auf absehbare zeit nie wieder ein kampf "for free" also nur für abo zeigen. keiner sollte bestellen, weil der spass ja so schon teuer genug ist, und wenn die dir dann auch noch für jeden aktuellen kampf 15, - eus aus der tasche ziehen, find ich das unverschämt

Wenn keiner den Kampf bestellt, wird Premiere nie mehr Boxen zeigen, egal ob für 15€ oder einfach so... :licht: Ob das unverschämt ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Weiß jemand ob der Kampf auch bei den Amis ein PPV ist, wenn ja, dann kann ich Premiere verstehen.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
natürlich ist es in den USA ei PPV. kostet mit sicherheit die üblichen 49,99 $.

habe mir den kampf auch bestellt. aber roy jones ist der einzige fighter für den ich das machen würde. und auch hier nur weil es eine extremsituation in seiner karriere darstellt. da wollte ich halt unbedingt live dabei sein.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
ACE1 schrieb:
natürlich ist es in den USA ei PPV. kostet mit sicherheit die üblichen 49,99 $.

habe mir den kampf auch bestellt. aber roy jones ist der einzige fighter für den ich das machen würde. und auch hier nur weil es eine extremsituation in seiner karriere darstellt. da wollte ich halt unbedingt live dabei sein.

Dann kann sich jeder denken wie viel die Rechte für den Kampf gekostet haben, diesen Kampf "Gratis" zu zeigen...so dumm ist nichtmal Premiere...:D
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
ACE1 schrieb:
natürlich ist es in den USA ei PPV. kostet mit sicherheit die üblichen 49,99 $.

habe mir den kampf auch bestellt. aber roy jones ist der einzige fighter für den ich das machen würde. und auch hier nur weil es eine extremsituation in seiner karriere darstellt. da wollte ich halt unbedingt live dabei sein.
Natürlich warum sollte Premiere den Kampf for free zeigen.
15 Euro ist zwar viel aber wohl verständlich
Ich zieh mir den Fight rein für Leute die ein bißchen knapper bei Kasse sind tuts mir natürlich leid
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.365
Punkte
113
PPV-KÄUFER: SELBER SCHULD!
ZUM GLÜCK GIBT ES IN DEUTSCHLAND NICHT SO VIELE FERNSEHBOXFANATIKER, DIE IHR GELD DEN FERNSEHSENDERN SO BEREITWILLIG IN DEN RACHEN SCHMEIßEN, SONST HÄTTE MAN FÜR WLADIMIR UND LUAN KÜRZLICH AUCH WEIT ÜBER DIE GEBÜHREN HINAUS SCHON ORDENTLICH LÖHNEN KÖNNEN. ABER VERMUTLICH GIBT ES HIER AUCH LEUTE, DIE FÜR WLADIMIR UND LUAN LOCKER JEWEILS 40 EURO EXTRA GEZAHLT HÄTTEN.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich muss mich auch outen !!!
Ich habe mir den Kampf auch bestellt.
Ich verstehe auch beide Seiten sehr gut.
Doch ich glaube nicht das wir irgendetwas bewegen. Wir haben alle schon beschwerde E Mails geschrieben und haben auch einen Brief mit Kündigungsdrohung verfasst und was hat es bisher gebracht gar nichts.
Dies ist der zweite Livekampf von Premiere in diesen Jahr. :wall:
Es kann nicht falsch sein mit der PPV bestellung sein Boxinteresse zu bekunden doch natürlich kann es auch falsch verstanden werden von Premiere und sie bringen nur noch Fights für 15 Bucks extra. :gitche:

Naja ersteinmal den Fight genießen !!!
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Premiere bringt Tarver - Jonhson!!!!!

Sagt mal hab ich einen getrunken oder was??? Ich bin gerade auf Sportportal und die machen Werbung für Tarver - Johnson live auf Direkt kostet 15 euro!
 
Oben