Premiere: Keine aktuellen Kämpfe mehr?


pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Rtx091ultra schrieb:
Also ich besitze ja zwar gar keinen Fernseher, aber ist es denn ein Wunder? Also für ein gutes Boxprogramm würde ich mir sogar einen anschaffen. Und sei es plus Premiere.

Wie schaust du dann aktuelle Boxkämpfe bzw. überhaupt Boxen? Alles per Internet oder wie?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
fightibrandon schrieb:
Ich finde das jeder Boxsportfreund mit auf diesen Bandwagon gehört und ich bin dafür das jeder hier im Forum zu Protestzwecke diesen Bandwagon in seine Signatur übernehmen sollte. :wavey:

da bin ich bei.....


@vb: und auch auf dem Bandwagon
 
B

Ballagoal

Guest
Ich würde auch gern drauf.. habe Premiere am Mittwoch sogar noch ne Mail geschrieben.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Es kann jeder drauf!

Habe Premiere auch ne email geschrieben, die antworten mir nedmal!
 
B

Ballagoal

Guest
Das dauert (wenn man Premiere glaubt wegen zu vielen Mails und Anfragen) immer etwas.. manchmal sogar mehrere Wochen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Hallo Leute!

Hab am Sonntag auch ne Beschwerdemail an Premiere geschrieben, mir antworten sie auch nicht. Ist ne Frechheit.

Würde auch gerne mit auf den Bandwagon!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Moritz, willkommen hier. :wavey:

So wie ich das mitbekommen habe, haben in den letzten 12 Monaten gut zwei Dutzend User dieses Forums bereits E-Mails geschrieben. Nachdem von Premiere zunächst noch in Form von Hinhalte-Luftblasen geantwortetet haben, sind sie jetzt offensichtlich dazu übergegangen, gar nicht mehr zu reagieren. Der Herr Programmchef hat halt was gegen Boxen (so scheint es zumindest). Ich denke, Premiere kann man in bezug aufgs Boxen getrost ad acta legen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bevor ich um Aufnahme bitte, möchte ich eine Frage stellen: Fährt der Zug konkret irgendwo hin oder vermoddert der nur symbolisch auf irgendeinem Gleis?
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Bevor ich um Aufnahme bitte, möchte ich eine Frage stellen: Fährt der Zug konkret irgendwo hin oder vermoddert der nur symbolisch auf irgendeinem Gleis?


das problem ist doch, dass niemand genau weiss, wie man es ändern soll. nur durch beschwerde emails wird sich bei dem verein nix ändern, ansonsten hätte ich schon irgendeine reaktion auf meine emails erwartet.

vielleicht könnte jemand von euch mal einen konstruktiven einfall posten, wie man premiere aufrütteln könnte.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
D. Crosby schrieb:
Bevor ich um Aufnahme bitte, möchte ich eine Frage stellen: Fährt der Zug konkret irgendwo hin oder vermoddert der nur symbolisch auf irgendeinem Gleis?



Wir können hoffen das er irgendwo hinfährt!
Wir müssen alles dafür tuen! :wavey:



vb.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
D. Crosby schrieb:
Der Herr Programmchef hat halt was gegen Boxen (so scheint es zumindest).

Jepp. Ist auch meine Vermutung. Ich glaube mal, was das Sportprogramm betrifft, daß da die Vorlieben der Verantwortlichen ein gewichtiges Wort mitsprechen. Kann einem ja keiner erzählen, daß Golf auf einmal soviele Fans hat und das Boxen nicht... oder nur wenige NBA-Spiele übertragen werden, dafür umso mehr Baseball... die MLB-Senderechte bekommt man ja sicher auch nicht zum Spottpreis, und daß der Basketball in Deutschland wesentlich beliebter ist (vor allem bei jungen Leuten), ist denke ich, kein großes Thema. Also, Boxen ist da wirklich nicht der einzige Sport, der chronisch vernachlässigt wird... traurig, aber wahr.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Matthias schrieb:
Jepp. Ist auch meine Vermutung. Ich glaube mal, was das Sportprogramm betrifft, daß da die Vorlieben der Verantwortlichen ein gewichtiges Wort mitsprechen. Kann einem ja keiner erzählen, daß Golf auf einmal soviele Fans hat und das Boxen nicht... oder nur wenige NBA-Spiele übertragen werden, dafür umso mehr Baseball... die MLB-Senderechte bekommt man ja sicher auch nicht zum Spottpreis, und daß der Basketball in Deutschland wesentlich beliebter ist (vor allem bei jungen Leuten), ist denke ich, kein großes Thema. Also, Boxen ist da wirklich nicht der einzige Sport, der chronisch vernachlässigt wird... traurig, aber wahr.

Tja, dann müssen wir dagegen abkämpfen.
Es kann nicht sein, dass da so ein komischer Typ als Programmdirektor sitzt, der kein Blut sehen kann und wir müssens ausbaden.
Wir brauchen ein Rezept, dass dagegen hilft.
Ich habe nur keinen Plan welches ...

Lou
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Jungs, wie wäre es denn mit einem offenen Brief, den man zusätzlich in einer Zeitung veröffentlicht? Vielleicht haben ja Bild oder ä. Postillen daran Interesse. Dazu müssten soviel wie möglich Abonnenten mit Kündigung drohen. Wenn dann noch ein paar Prominente auf der Unterschriftsliste stehen würden, könnte das bestimmt ne Wirkung haben...... :wavey:
 
Oben