Premiere: Keine aktuellen Kämpfe mehr?


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
Damals hatte ich mich auch noch fürs wrestling interessiert aber jetzt auch nicht mehr von daher nix premiere.



Ja, ich au! Mittlerweile gucke ich es auf Tele 5!
Früher hat Premiere alle Groß Events der WCW Live und verallendingen kostenlos übertragen!
Jetzt verlangen die abzocker 15Euro!



vb.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.746
Punkte
113
ich weiss gar nicht mehr wie oft ich mich bei premiere beschwert habe. das interessiert die absolut nicht. du bekommst immer nur dieselbe vorgefertigte email. ist absolut sinnlos.

das problem ist nur, datss ich auch sehr gern fussball sehe. habe premiere des öfteren schon mit kündigung gedroht, wenn sie nicht wieder anfangen boxen zu übertragen, allerdings bekam ich nur dieselbe vorgefertigte email.

mittlerweile komme ich mir vor wie in den achtzigern und neunzigern, als man weltklasse boxen im deutschen fernsehen vergeblich suchte.

viellleicht hat jemand ne idee, wie man das ändern könnte.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
rastafari schrieb:
ich weiss gar nicht mehr wie oft ich mich bei premiere beschwert habe. das interessiert die absolut nicht. du bekommst immer nur dieselbe vorgefertigte email. ist absolut sinnlos.

das problem ist nur, datss ich auch sehr gern fussball sehe. habe premiere des öfteren schon mit kündigung gedroht, wenn sie nicht wieder anfangen boxen zu übertragen, allerdings bekam ich nur dieselbe vorgefertigte email.

mittlerweile komme ich mir vor wie in den achtzigern und neunzigern, als man weltklasse boxen im deutschen fernsehen vergeblich suchte.

viellleicht hat jemand ne idee, wie man das ändern könnte.



Anrufen hilft! Wie gesagt meinen Opa sind sie danach in den Hintern gekrochen! ;)



vb.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
rastafari schrieb:
ich weiss gar nicht mehr wie oft ich mich bei premiere beschwert habe. das interessiert die absolut nicht. du bekommst immer nur dieselbe vorgefertigte email. ist absolut sinnlos.

das problem ist nur, datss ich auch sehr gern fussball sehe. habe premiere des öfteren schon mit kündigung gedroht, wenn sie nicht wieder anfangen boxen zu übertragen, allerdings bekam ich nur dieselbe vorgefertigte email.

mittlerweile komme ich mir vor wie in den achtzigern und neunzigern, als man weltklasse boxen im deutschen fernsehen vergeblich suchte.

viellleicht hat jemand ne idee, wie man das ändern könnte.

Wir müssen wirklich etwas auf die Beine stellen.
Wir müssen uns alle zusammen tuen, damit scih was ändert!

Wenn wir wirklich was ändern möchten, schaffen wir das auch!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Savarese schrieb:
Wir müssen wirklich etwas auf die Beine stellen.
Wir müssen uns alle zusammen tuen, damit scih was ändert!

Wenn wir wirklich was ändern möchten, schaffen wir das auch!




Einer für alle und all for one ;)



vbc.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Savarese schrieb:
Wir müssen wirklich etwas auf die Beine stellen.
Wir müssen uns alle zusammen tuen, damit scih was ändert!

Wenn wir wirklich was ändern möchten, schaffen wir das auch!

VIVA LA REVOLUCION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Ich meine es ernst!
Irgentwas muss sich verändern, ansonsten verhungern wir in Sachen Boxsport. Und das wollen wir ja alle nicht, oder!?

Die einzige Möglichkeit, die uns bleibt, wenn Premiere so weiter macht ist Filesharing. Da Filesharing aber verboten ist bekommen wir da auch wieder in den Hintern getretten.

Mehr Boxsport braucht das Land!
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Naja, wenn wir denen alle zusammen öfters mal ne email schreiben oder auch mal anrufen und denen mit kündigung drohen und eben sagen, dass man sich premiere damals wegen dem Boxsport geholt hat dann werden die sich´s evtl. anders überlegen.

Gruß,
Lou
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Savarese schrieb:
Wir müssen wirklich etwas auf die Beine stellen.
Wir müssen uns alle zusammen tuen, damit scih was ändert!

Wenn wir wirklich was ändern möchten, schaffen wir das auch!



Ja sehe ich auch so wir müsse alles versuchen.

wenn jeder am Tag eine Beschwerde schreibt dann schaffen wir das :thumb:
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Wenn man etwas tun will dann müssten sich alle Boxsportfans zusammentun.

Solch eine Aktion müssten einige Leute unterstützen die was zu sagen haben. Manager und Veranstalter müssten auch daran interessiert sein, dass Weltklasse- Boxsport im TV gesendet wird. Wir sind in der Tat wieder auf dem besten Weg in die Steinzeit.

Hier im Forum kann man Ideen sammeln aber das Forum alleine wird nichts verändern. Ich hätte da die Idee eine Unterschriftaktion ins Leben zu rufen. Vielleicht würden einige Promis die sicherlich auch hier im Forum vertreten sind die Sache unterstützen damit wir überhaupt ernst genommen werden.

Ich habe wenig Hoffnung, dass wir bei Premiere erhört werden denn die Leute welche da für die Kundenfragen zuständig sind, sind meistens Studenten oder Studentinnen die überhaupt keine Kompetenz haben. Die werden natürlich Textbausteine als vorgefertigte Antworten verwenden. Dort werden wir nicht ernstgenommen!
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Dann brauchen wir eine Homepage, Grafiken (Signaturen ...) usw. ...
Wenn wir zusammenhalten und evtl. wirklich Leute finden, die uns helfen schaffen wir das!
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.746
Punkte
113
get up stand up stand up for your right
get up stand up don't nive up the fight

yah man
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Savarese schrieb:
Dann brauchen wir eine Homepage, Grafiken (Signaturen ...) usw. ...
Wenn wir zusammenhalten und evtl. wirklich Leute finden, die uns helfen schaffen wir das!



Homepage kein Problem kann ich machen! sollich? Ich kenne mich damit aus! :wavey:



vb.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Homepage kein Problem kann ich machen! sollich? Ich kenne mich damit aus! :wavey:


vb.

Ich will ja nix überstürzen. Wir sollten abwarten was die anderen zur Homepage Idee sagen.
Aber ich währe dafür ...
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
MAch weiter!!!!!!!

Adam Balogh schrieb:
Jungs, ihr macht mir Mut erneut die Premiere-Verbrecherbande zu attackieren!


Lass Dich nicht entmutigen!!!!!!!
MAch bitte weiter so, irgendwann wird Dein Einsatz belohnt.......

P.s.) AUch ich habe heute mal wieder eine Beschwerdemail geschrieben!
 
Oben