CHAOS schrieb:Premiere bringt Tarver - Jonhson!!!!!
Sagt mal hab ich einen getrunken oder was??? Ich bin gerade auf Sportportal und die machen Werbung für Tarver - Johnson live auf Direkt kostet 15 euro!
Guten Morgen!!!!
CHAOS schrieb:Premiere bringt Tarver - Jonhson!!!!!
Sagt mal hab ich einen getrunken oder was??? Ich bin gerade auf Sportportal und die machen Werbung für Tarver - Johnson live auf Direkt kostet 15 euro!
fightibrandon schrieb:Ich muss mich auch outen !!!
Ich habe mir den Kampf auch bestellt.
Ich verstehe auch beide Seiten sehr gut.
Doch ich glaube nicht das wir irgendetwas bewegen. Wir haben alle schon beschwerde E Mails geschrieben und haben auch einen Brief mit Kündigungsdrohung verfasst und was hat es bisher gebracht gar nichts.
Dies ist der zweite Livekampf von Premiere in diesen Jahr. :wall:
Es kann nicht falsch sein mit der PPV bestellung sein Boxinteresse zu bekunden doch natürlich kann es auch falsch verstanden werden von Premiere und sie bringen nur noch Fights für 15 Bucks extra.
Naja ersteinmal den Fight genießen !!!
ironmike schrieb:Sorry,... aber noch mehr Leute von deiner Sorte berauben mich der Luft,... zu atmen !
ironmike
ironmike schrieb:Sorry,... aber noch mehr Leute von deiner Sorte berauben mich der Luft,... zu atmen !
ironmike
CHAOS schrieb:Ich gucke den Kampf morgen auf HBO!
Premiere kann mich mit solchen Methoden (15 Euro) nicht zurück gewinnen. Kündigung zum 31.3. ist raus und bestätigt! Obwohl ich es auch gut finde das sie ÜBERHAUPT wieder einen Kampf bringen, aber halt nach dem Motto Abzocke!
Adam Balogh schrieb:Boxen ist jetzt vollständig aus dem Sortiment gestrichen:
http://premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrsport_start.jsp
His Royness schrieb:Natürlich
Ich ging von einem engeren Zusammenhang aus, da sich diese Bemerkung (wohl aus Platz gründen nur) sogar ohne Leerzeichen an den Rest anfügt. - Mein Fehler!
Adam Balogh schrieb:Es tut mir leid, ich schaffe es nicht. Auf dem Bild vorher sieht so aus wie ich es möchte (kein Leerzeichen vor dem Komma, Morritz und nicht M orritz, American Football nach Leerzeichen etc.), dann wird gespeichert und ändert sich nichts.
jisi schrieb:Paolo Vidoz gegen Michael Sprott
Der Sport-TV-Sender Eurosport überträgt am 20. Oktober um 20:45 Uhr die Aufzeichnung des Europameisterschafts-Kampfes zwischen dem italienischen Titelverteidiger Paolo Vidoz und dem Briten Michael Sprott.
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=3950
alpha schrieb:Hab kein premiere aber deine idee boxprofis auf deine seite zu ziehen und damit premiere unter druck zu setzen ist wohl eher eine Hoffnung glaube kaum das du da viele boxprofis zusammenkriegst :cry:
Aber du zeigst ja schonmal willen das ist gut!
Savarese schrieb:Sonst ja ja keiner Interesse mehr!?