Premiere weiter mit NBA live, dazu tägliches Format


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
TheWall17 schrieb:
Kann mir ma bitte jemand sagen, wie ich premiere aufnehmen kann!?

Das würde ich auch gerne wissen. Bin am Dienstag in Köln Suns-Sixers anschauen. Habe jemanden gefunden der Premiere hat und einen Videorecorder. Jetzt wissen wir aber nicht, wie man das anschließen muss, um das Spiel aufnehmen zu können...:cry:

Vielleicht kann mir einer von euch helfen...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Ich versteh grad die Schwierigkeit net so recht... :skepsis:

Ihr schließt einfach den Digitalreceiver per Scart-Kabel an den Videorecorder (oder Festplattenrecorder oder DVD-Recorder) an, schaltet bei diesem auf AV und drückt die Record-Taste - fertig! :belehr:

Hat bei mir mit BBL am Sonntag ganz hervorragend funktionier. Muss natürlich aufm Receiver Premiere-Sport eingestellt sein.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
ich hab einen dvd recorder und kann ganz normal alles auf premiere darauf aufnehmen,werd mir auch das spiel in köln aufnehmen lassen.

zu den knicks:
es war ja nicht so dass NY in der letzten saison überhaupt nicht gezeigt wurde!ich denke mann MUSS verstehen dass sich das verlangen der neutralen basketballfans auf übertragungen der knicks in grenzen hielt.
ich bin mavs fan seit 1990 und hab eine wirklich schlimme zeit miterlebt.ich bekam vielleicht 1 spiel pro sasion auf dsf zu sehen was ich natürlich auch sehr schade fand.aber ich habs 100%ig verstanden dass aufgrund dieses niveaus dass die mavs damals zeigten nicht mehr spiele drin waren!
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Ja also wenn ich zu hause bin und auf record drückt nimmt der auch auf, nur wie soll ich denn was aufnehmen wenn ich ma nich zu hause bin. ich will doch ne zeit einstellen können wann der rekorder was aufnimmt.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Bustaboxi schrieb:
aber ich habs 100%ig verstanden dass aufgrund dieses niveaus dass die mavs damals zeigten nicht mehr spiele drin waren!
Wobei hoffentlcih auch klar ist, dass es da noch `nen Grund gibt, was für mich auch verständlich ist. Nervt mich aber trotzdem immer das gleiche Team zu sehen. Hab jetzt noch nicht auf den Sendeplan geschaut, sofern der überhaupt schon feststeht. Hoffe aber auch auf ein paar Spiele mit Beteiligung der Magic, Bobcats, Hawks, Warriors etc. Da schau`ich einfach gern zu.

@ Aufnahme: In der heutigen zeit sollte man doch wenigstens wissen wie man nen Video bzw. DVD Recorder programmiert. Oder sollte das nicht so sein. Bin schockiert.

@ tägliches Format: Ist doch schon mal ne Verbesserung :thumb:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
TheWall17 schrieb:
Ja also wenn ich zu hause bin und auf record drückt nimmt der auch auf, nur wie soll ich denn was aufnehmen wenn ich ma nich zu hause bin. ich will doch ne zeit einstellen können wann der rekorder was aufnimmt.

Die gemeine Antwort ist "Timer":D

Die nette Antwort lautet aber anders:
Man kann z. B. beim Humax-Receiver nicht per epg die Sportoptionen anwählen. Da habe ich mir wie folgt geholfen. Timer auf die Uhrzeit des Spiels einstellen. Den Receiver auf den Optionskanal einstellen, per Fernbedienung auf Premiere switchen. Komischerweise nimmt er bei mir dann die anlaogen Kanäle auf. Wenn ich im anlogen Modus bin, wechselt er aber nicht zu Premiere.
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Bei mir funktioniert das nicht! Ich hab einen Philips (SB215). Kann es sein, dass es mit diesem Gerät nicht geht??? Bitte helft mir weiter. Bei mir kann man außer den normalen Programmnummern nur noch E1 und E2 auswählen aber damit geht das auch nicht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
ich dachte Premiere bringt die Spiele unverschlüsselt. Also bei mir funzt das nicht.

Kommt immer der Hinweis, ihre Setcard ist abgelaufen und nichts geht. Shit :wall:

oder gibts doch ne Möglichkeit? wenn ja, dann schnell hier posten :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
wer kann auf premiere phila sehen??

ich begreiff nicht, wieso kann man bei sportportal das philly spiel nicht wählen?? genauso einiges anderes, nur das spurs spiel ist wählbar aber das von philly ist dunkelgrau angezeigt und nicht wählbar, wasn *******. :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
yo hat sich erledigt. ich nehme auf meinem festplatten digital receiver nebenbei noch ne sendung auf, kann zwar andere kanäle dabei noch anschauen aber bei premiere portal geht immer nur das erste spiel. wenn ich die aufnahme stoppe geht alles.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bei mir geht's auch ohne probleme... endlich wieder nba basketball! :jubel:

edit: das sixers spiel ist der hammer: c-webb behind-the-back pass, kurz darauf dalembert hinten block und im angriff alley-oop von iverson auf dalembert... :eek:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Die NBA Schiries machen sich gerade ziemlich lächerlich.
Was die bei Philly vs. Barcelona gegen Barca pfeifen ist wirklich übel.
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Joey schrieb:
ich dachte Premiere bringt die Spiele unverschlüsselt. Also bei mir funzt das nicht.

Kommt immer der Hinweis, ihre Setcard ist abgelaufen und nichts geht. Shit :wall:

oder gibts doch ne Möglichkeit? wenn ja, dann schnell hier posten :D

nur die spiele die premiere selbst produziert sind fta, also nur köln
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
regt sich eigentlich niemand darber auf dass nur noch cleveland,miami und detroit gezeigt werden.
als die letten jahre viel dallas gezeigt wurde waren viele auf den barrikaden:"wie kann man denn nur soviele spiele des teams zeigen in dem ein deutscherspielt,und das auch noch in deutschland!":rolleyes:

aber das die spiele derzeit nichts mit ausgewogenheit zu tun haben das sieht keiner,aber das stört auch keinen:kotz:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Wieso sollte sich jemand aufregen? Der Spielplan, welche Spiele nach Deutschland übertragen werden, ist schon länger bekannt. Und daß es niemanden aufregt, ist ein deutliches Zeichen dafür, daß man es mit Dallas die letzten Jahre deutlich übertrieben hat. Dieses Mal übertreibt man es halt mit Miami... aber gut, die wurden auch Meister, da kann man es irgendwie schon noch verstehen. Wird nächste Saison eh nicht mehr so sein, da von einer Titelverteidigung z.Zt. nicht auszugehen ist. Ausgewogene Übertragungen vermißt man auf Premiere eigentlich schon, seitdem sie NBA übertragen. Und vor allem: es sind viel zu wenige.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ich reg mich darüber auf:cry: . möchte die rockets und nicht irgendwelche möchtegern champions sehen naja soviel ich gesehen hab kommen noch zwei spiele von t-mac und co in der season hoffentlich dan in den playoffs noch mehr :)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich habe premiere mitlerweile gekündigt, da es für 1 Dallas Spiel pro Monat einfach zu teuer ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wenn man reiner Basketball-Fan ist und möglichst viel NBA sehen will, dann stimmen die Relationen zwischen Premiere und anderen Streaming-Programmen schlichtweg nicht.

Ich mein: TVandSportStreams oder StreamTVNow bieten wahrlich keinen guten Request-Service und auch keine starke Stream-Qualität (zwar sind keine Ruckler dabei, aber die Umstellung von High-Definition auf 350kbs-Streams kann manchen Fernseh-Feinschmeckern ganz und gar nicht schmecken). Man muss sich aber auch die Verhältnisse vor die Augen führen. Premiere kostet mindestens 9.99 €uro/Monat und bringt zwei NBA-Spiele pro Woche. Wenn der Basketball-Fan dann noch BBL-begeistert ist, ist's noch ein Bonus-Spiel. Bei TvAndSportStreams habe ich halt nicht die Top-Auflösung, aber drei bis vier Spiele pro Tag. Dazu ist der PC - zumindest für mich - wesentlich komfortabler zum Schauen und man muss bis auf zwei Winamp-Plugins nichts installieren. Für Premiere braucht man Montage, Decorder etc. Dazu kommt halt auch noch ein Spitzenpreis, den TaSS bzw. STVN bieten. Ich meine 3 oder 4 €uro im Monat, das sind für das Angebot, das sie bieten, Peanuts. Eine Kippenpackung für alle National TV Games und etliche lokale Übertragungen.

Wenn ich jetzt das ganze vergleiche, zieht Premiere den eindeutig kürzeren. Man bekommt für den x-fach höheren Preis in etwa 12-fach weniger Spiele pro Woche (2/Woche bei Premiere, 3-4/Tag bei TaSS/STVN). Da ist die bessere Qualität auf dem Fernseher kein Argument mehr, zumal der PC für viele komfortabler ist und unnötige Montage von Decordern ersparrt. Selbst der NBA League Pass rentiert sich kaum bei dem Angebot.
 
Oben