Premiere


Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich hab dieses Thema noch nicht hier im forum entdeckt, wenn es schon bereits gibt, dann bitte ich diesen Thread wieder zu löschen!

Ich denke nun schon seit längerer Zeit darüber nach mir ein Sport-Abo von Premiere zu holen. Der Preis ist okay. Jetzt wollte ich euch noch fragen, ob ihr Premiere habt und was ihr daran gut findet und was schlecht? Wie ist die Qualität? Steht schon fest, dass Premiere auch nächstes Jahr NBA Games übertraägt?
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ich denke nun schon seit längerer Zeit darüber nach mir ein Sport-Abo von Premiere zu holen. Der Preis ist okay. Jetzt wollte ich euch noch fragen, ob ihr Premiere habt und was ihr daran gut findet und was schlecht? Wie ist die Qualität? Steht schon fest, dass Premiere auch nächstes Jahr NBA Games übertraägt?

der preis ist mMn auch ok. Ich hatte mal premiere, war auch zufrieden damit. Sind zwar nur 2 spiele pro woche, das reicht aber auch, und du brauchst dir keine gedanken mehr zu machen auf welcher seite du das spiel im internet schauen kannst. Premiere hat nur bis ende der saison(einschließlich playoffs) einen vertrag ausgehandelt. wie es weiter geht, kann ich dir nicht sagen. Quali ist gut.
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
der preis ist mMn auch ok. Ich hatte mal premiere, war auch zufrieden damit. Sind zwar nur 2 spiele pro woche, das reicht aber auch, und du brauchst dir keine gedanken mehr zu machen auf welcher seite du das spiel im internet schauen kannst. Premiere hat nur bis ende der saison(einschließlich playoffs) einen vertrag ausgehandelt. wie es weiter geht, kann ich dir nicht sagen. Quali ist gut.

Hört sich ja ganz gut an! Jetzt muss nur noch Premiere die Rechte auch für die nächste Saison haben und ich bin dabei!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wie siehts aus??? Wird Premiere die NBA übertragen? So langsam muss das doch mal feststehen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ist doch jedes JAhr das GLeiche. Vertrag läuft aus bis kurz vor Saisonanfang weiß keiner was und dann sichern sie sich doch die Rechte.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ich bin seit Jahren Besitzer des Sportabos und ich bin sehr zufrieden. Im Sportabo ist aber keine Fussi Bundesliga dabei. Ansonsten aber ganz okay... zum Glück kann man ja bei der NBA auf Originalton wechseln... :).

Der krawinkel ist ja nicht tragbar!

@supafly03: NUR NASN UK überträgt NBA.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
@supafly03: NUR NASN UK überträgt NBA.

Das haben sie früher so gemacht, ob es jetzt weiter so ist oder nur noch Sky Sports überträgt kann ich dir nicht sagen.

Die Rechte für die Übertragung der NBA in Deutschland sind aber noch nicht vergeben, da weder Premiere, noch NASN die Zustimmung der NBA haben.

Angeblich sollte es schon ein Gentleman's agreement gegeben haben das sowohl NASN, als auch Premiere mit Übertragungen ausgestattet hatte, aber das scheint Premiere gebrochen zu haben, da sie wieder auf der Exklusivitäts Schiene fahren. Diesen Schritt versteht keiner so richtig, denn ab der kommenden Saison vergibt nicht mehr die NBA, sondern ESPN(übrigens Besitzer von NASN) die Auslandsrechte, da sie sich diese für mehr Geld gesichert haben.

Für diese Saison ist noch nichts klar da die NBA wohl, wieder einmal, unzufrieden mit Premiere ist und denen klargemacht hat, wie sie sich die Sache vorstellen. Premiere scheint diesen Anforderungen aber nicht entgegen kommen zu können/wollen.

Daher könnte es(ähnlich wie vor 2 Jahren bei der NFL) wieder so ausgehen das die Rechte an NASN gehen. Das aber auch nur wenn die einen Parnter finden, der einen gewissen Anteil auch in der Landessprache überträgt.

Von daher würde ich mit einer Entscheidung der Übertragungsrechte nicht bis kurz vor der Saison rechnen und daher kann man sich die NBA Europe Tour im deutschen TV wohl abschminken.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Oh Man, ich hoffe NASN kriegt die Rechte. Ich bin schon so super damit zufrieden, interessante shows und natürlich AMERICAN SPORTS par excelence!! Wenn die NBA kriegen, wäre das der Wahnsinn. Ich bete zu Gott dafür!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Oh Man, ich hoffe NASN kriegt die Rechte. Ich bin schon so super damit zufrieden, interessante shows und natürlich AMERICAN SPORTS par excelence!! Wenn die NBA kriegen, wäre das der Wahnsinn. Ich bete zu Gott dafür!

Aber nur dann wenn man im gleichen Zug Nachts einen zweiten Sender aufschaltet(ähnlich wie man es in UK macht) um dann mehr Live zeigen zu können. Ich möchte wegen der NBA nicht auf allzu viel College Basketball verzichten müssen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
hammer, geht ja morgen schon los ne? celtics vs. raptors, geil. :jubel:

ps. hab von Paul gehört dass premiere kein NBA mehr zeigt (er hat da angerufen letzte woche) und es wohl auf NASN kommt.

naja, jedes jahr die selben gerüchte und probleme, hoffe dass sie doch noch nen neuen vertrag mit NBA machen. :thumb: ansonsten wird nasn geholt. trotzdem werd ich premiere vermissen, die all star weekend live übertragungen waren immer geil!!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wie teuer ist den ein NASN Abo und wie kann man das empfang auch über so ein Premiere-Reciever?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
NASN ist nur im Paket erhältlich: wenn du Satellit hast, bekommst du ihn im Premiere-Star-Paket - keine Ahnung, was das kostet (15-20€?).

Bei Kabel musst du mal den Kabelanbieter konsultieren - meistens bieten die ein Sportpaket an, wo NASN drin ist.
Ich hab's vorletzten Monat abgeschlossen inkl. Fußball-Bundesliga für 14,90€ im Monat.

Bei Premiere bin ich mal gespannt, ob die Übertragung der Europatour ein Wink ist, dass sie die NBA ein weiteres Jahr übertragen oder ob die NBA nur schnell jemanden gesucht hat, der die Bilder aus Europa überträgt - wegen der Werbewirkung.

Warten wir's ab - ich hab jetzt beides (NASN und Premiere) und bin deshalb - vermutlich - auf der sicheren Seite.

Gruß
Stephan
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Das ist wohl definitiv eher ein Hinweis darauf, dass die NBA bei Premiere bleibt. Warum sollten sie sich sonst die Rechte für eine - mal hart ausgedrückt - sportlich bedeutungslose und den normalen Verbraucher eher uninteressante Veranstaltung sichern ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
premiere will einfach geld machen, das ist doch sowas von logisch.

ich bin seit 8 jahren dort kunde, habe verschiedenste preisentwicklungen erlebt.

blickt mal paar jahre zurück, da hatte man für 28€!! das gesamte paket mit allem drum und dran. von filme bis entertainment, fussball (alles bundesliga, international zusammen) + nba, nfl, nhl, und und und...

und was ist heute??
allein fussball haben sie gesplittet, wenn man alles haben will (bundesliga + international) muss man schon 30€ blechen!! :mad:

dazu kommt noch der rest (filme, american sports, usw.) also zusammen schön 45€, fast das doppelte wie vor 3-4 jahren. :gitche:

und jetzt machen sie mit ihren premiere-star mist genau das selbe. sport kanal ist nicht mehr der selbe, da wird nur schrott wie golf und nascar gezeigt. von nhl, nfl und co. keine spur, das einzige tolle war die NBA und jetzt wird auch sie wohl gesplittet, also schön auf NASN und dann muss man noch wenn man bei premiere bleiben will, diesen premiere-star dingsbums abonieren für 15-20€, die preise steigen steigen und steigen.
 
Oben