Premiere


Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich denke nicht,leider.Also im BBL Thread steht,dass Premiere keine BBL zeigen wird
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
ich denke das BBl wieder übertragen wird. Das ist meistens so das kurz vor Anfang noch bekannt gegeben wird das Premiere doch noch die Rechte bekommen hat.Wurde übrigens letztens schonmal erwähnt
Hab grad Memphis : Unicaja eingeschaltet;)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
BBL kommt net mehr bei Premiere, BBL gibts nur noch online.

Na schön , dann können sie wenigstens mehr NBA zeigen. Zumindest 1 Spiel mehr pro Woche , aber ich denke das werden sie eh nicht tun. Und das schlimme ist das es dadurch keineswegs billiger für uns wird.
Und dauernd BBL per Live Stream zu schauen hab ich auch keine Lust da ist die Quali zu schlecht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Folgendes ist aber auch klasse::)

"Neu im Programm ist das wöchentliche Magazin «NBA 360».Das von der NBA produzierte einstündige Highlight-Format steht ab dem Saisonstart immer montags auf dem Sendeplan. Es fasst die vier Top-Partien des Wochenendes zusammen und liefert darüber hinaus interessante Infos rund um die Liga."
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
sehr fett, auch wenn es nur 2 spiele pro woche sind, ich liebe das premiere programm der nba seit jahren! am geilsten ist das jährliche all star weekend komplett live :thumb: und in den playoffs werden auch mal mehr als nur 2 spiele pro woche gezeigt.

das 360 ding klingt auch richtig gut, besser als der schrott mit halber stunde vom letzten jahr wo nur der eine ami sprach ohne irgendwelche andere sounds gehört zu haben.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Folgendes ist aber auch klasse::)

"Neu im Programm ist das wöchentliche Magazin «NBA 360».Das von der NBA produzierte einstündige Highlight-Format steht ab dem Saisonstart immer montags auf dem Sendeplan. Es fasst die vier Top-Partien des Wochenendes zusammen und liefert darüber hinaus interessante Infos rund um die Liga."

Echt Klasse :jubel: Hört sich vielversprechend an ! Jetzt kann die RS aber endlich mal anfangen...:D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
2 spiele sind eindeutig zu wenig !

da sollte mehr kommen....

Und warum ? Wenn du Premiere Sport wegen einem anderen Sport abonniert hättest , würdest du doch auch nicht froh sein wenn 5 mal die Woche Bball kommt , oder? Ich mein ohne Premiere geb es gar kein NBA im TV. Und wir können schon zufrieden sein, obwohl ich natürlich auch gerne mehr sehen würde.
2 mal die Woche ist besser als nichts......:wavey:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Find 2 mal die Woche auch nicht zuwenig...mehr brauch ich nicht. Allerdings sind halt die 15 Euro die Frechheit...denn die werden durch Wrestling, NBA und Golf/Formel 1 nicht gerechtfertigt. Würde es 10 Euro kosten (1 Jahr Laufzeit) fänd ich es optimal. So ist es gut, aber halt leichte Abzocke.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Und warum ? Wenn du Premiere Sport wegen einem anderen Sport abonniert hättest , würdest du doch auch nicht froh sein wenn 5 mal die Woche Bball kommt , oder?

Warum? Von mir aus können die soviel Wrestling, Golf,F1, etc. zeigen wie sie wollen. Ist ja nicht so, dass das nur ein Sender ist, der nur 24h am Tag zeigen kann. Die können ja im Portal so viele Sportsender gleichzeitig laufen lassen wie sie wollen.

2 Spiele sind nett, aber ich hätte mir 3-4 pro Woche gewünscht. :(
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Wurden die spiele letzte season nur am wochenende oder auch an werktagen gesendet?


Glaube es war so, dass am Anfang der Saison meistens Dienstag und Freitags Nacht gesendet wurde und im Laufe der Saison Freitagnacht und Sonntagabend (je nach Ort des Spiels ziwschen 19 und 21.30 Sendebeginn).
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
es wird jeweils ein spiel freitag und eins sonntag gezeigt. Quelle inside-digital.de

finde es ok, mehr hätten es schon sein können. Nur sollten sie auch spannende spiele zeigen und net solche dummen spiele wie letzte saison.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Besser ein wenig was als gar nix. Hoffentlich kommt auch ein wenig was von den Hornets. :rolleyes:

Am Sonntag können wir uns jedenfalls mehr auf die Raptors einstellen nehm ich mal an.
 

Remy

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
ja zwei Spiele sind ok, hab eh nicht mehr erwartet. Bin froh, dass überhaupt etwas übertragen wird.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Warum? Von mir aus können die soviel Wrestling, Golf,F1, etc. zeigen wie sie wollen. Ist ja nicht so, dass das nur ein Sender ist, der nur 24h am Tag zeigen kann. Die können ja im Portal so viele Sportsender gleichzeitig laufen lassen wie sie wollen.

aber das ist j a nicht sinn und zweck des portals, dass 5 sportereignisse parallel gezeigt werden, das hat man ursprünglich für formel 1 (versch. Perschpektiven) und fussi (alle spiele live) eingerichtet.
wenn nun nachts bspw. copa america, nba, nhl, nfl, mlb und evtl. noch formel 1 aus china läuft, dann nehmen die sich ja gegnseitig die quoten weg, wie gesagt, das ist nicht sinn der sache portal
 
Oben