Premiere


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hey leute... wo schaut ihr immer wann was läuft? Ich blick auf der premiere homepage mit dem programm überhaupt nicht durch.
Btw: wird das mavs spiel heute wiederholt?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Oh nee... da steht ja sendetermine. Und ich suche da fast ne halbe stunde und finde nix. Danke!!! :thumb:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Was ist premiere denn bitte schön für ein schlechter witz?????

Wegen Bildausfall können die die schlussphase nicht zeigen, das wird ja immer lächerlicher da. Da wird mal ein ausnahmsweise gutes Spiel, dass sie zeigen, dadurch kaputt gemacht. Nicht nur die Kommentatoren sind mittlerweile ********** und für die *******e bezahl ich auch noch Geld:wall:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Was ist premiere denn bitte schön für ein schlechter witz?????

Wegen Bildausfall können die die schlussphase nicht zeigen, das wird ja immer lächerlicher da. Da wird mal ein ausnahmsweise gutes Spiel, dass sie zeigen, dadurch kaputt gemacht. Nicht nur die Kommentatoren sind mittlerweile ********** und für die *******e bezahl ich auch noch Geld:wall:

ich versteh ja deinen Frust, aber da ja nichtmal Streams funktionierten, lag es wohl nicht an Premiere sondern CSN - dem Sender der in den USA übertragen hat! Also wenn dann doch bitte wegen denen gegen die Wand laufen. ;)
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Jo einfach auf die originale Spur wechseln. Zum Spiel gestern das lag nicht an Premiere sondern an den Amis. Nur schade das sie keine Wiederholung gezeigt haben.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
zeigt NASN kein nba ? ich sehe es nicht auf deren seite im programm:cry:
jetz hab ich den sender und es läuft kein bball.
startet nciht jetzt die ncaa saison im bball? das werden die ja bestimmt zeigen!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Diese Saison auf keinen Fall. Nächste Saison wahrscheinlich schon, da ESPN die Rechte hat und NASN ja zu ESPN gehört.
 

chris1s

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Weiss jemand was morgen früh ist?
Die Premiere page sagt, dass das Spiel Spurs gegen Rockets gezeigt wird. Jedoch spielen die Spurs gegen Dallas (was natürlich auch ein gutes Spiel ist). Houston gegen die Spurs ist erst eine Nacht später.
Will nicht umsonst wachbleiben :cry:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss jemand was morgen früh ist?
Die Premiere page sagt, dass das Spiel Spurs gegen Rockets gezeigt wird. Jedoch spielen die Spurs gegen Dallas (was natürlich auch ein gutes Spiel ist). Houston gegen die Spurs ist erst eine Nacht später.
Will nicht umsonst wachbleiben :cry:

Es wird das Spiel Houston - Spurs gezeigt.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Weiss jemand was morgen früh ist?
Die Premiere page sagt, dass das Spiel Spurs gegen Rockets gezeigt wird. Jedoch spielen die Spurs gegen Dallas (was natürlich auch ein gutes Spiel ist). Houston gegen die Spurs ist erst eine Nacht später.
Will nicht umsonst wachbleiben :cry:

beachte das Datum ;)

schade das t-mac net spielt :(
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Bin verwirrt!

In der Zeitung steht dass am Freitag nächste Woche LAL vs. BOS kommt, jedoch beim Plan Dallas gegen ka. wen steht.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Gute Spielauswahl gestern, allerdings der Kommentator wie meistens... :wall:

Nicht nur, dass Krawinkel fachlich teilweise miserabel ist - er hat auch mit den Namen der Spieler "leichte" Probleme. Wenn der beim nächsten Mal wieder Andrea "Banani" sagt, reiß ich die Premiere-Firmenzentrale ab. :mad:
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Was ich nicht verstehe warum Premiere immer nur einen das Spiel kommentieren lässt. Die Amis haben immer 2 Kommentatoren + 1 einen am Spielfeldrand. Finde es allgemein angenehmer wenn ein zweiter das Spiel mit kommentiert.

Betrifft jetzt nicht nur Premiere sondern auch ARD, ZDF, etc. Ist das ein Kostenproblem oder woran liegt das?
 
Oben