*Preseason 07/08*

J.H.M

Nachwuchsspieler
Die Suns besiegten gestern die Cahrlotte Bobcats mit 98 zu 88. Bei dem Team aus Arizona ist für mich vor allem SF Grant Hill negativ aufgefallen. Er traf 2 von 10 Würfen aus der Mitteldistanz. Dafür hat Rookie Alando Tucker mit 14 Punkten (6-7) in nur 13:32 Minuten überzeugt. Jason Richardson hat 33 Punkte erzielt!

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Die Suns besiegten gestern die Cahrlotte Bobcats mit 98 zu 88. Bei dem Team aus Arizona ist für mich vor allem SF Grant Hill negativ aufgefallen. Er traf 2 von 10 Würfen aus der Mitteldistanz. Dafür hat Rookie Alando Tucker mit 14 Punkten (6-7) in nur 13:32 Minuten überzeugt. Jason Richardson hat 33 Punkte erzielt!

Schade das J Oakland verlassen hat. Aber ich denke für ihn ist es das beste , er wird noch zur Höchstform auflaufen.-jetzt wo er der Teamführer ist , und auch noch bei so einem jungen Team. Er passt genau da rein.

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Bist du sicher, daß er dort ankommt und sofort Team"führer" ist?:skepsis:
Dort gibt es auch schon Spieler wie G Wallace, die sich jenen Posten bereits in der Vergangenheit verdient haben, und einen gewissen Stallgeruch mitbringen, der J Rich logischerweise noch abgeht...
Aber eigentlich ist jene Diskussion um diesen Begriff ohnehin recht müßig finde ich, denn selbst als 2te Option sollte er sich, falls sich der Teamerfolg einstellen sollte, nicht beschweren, wenn er nicht als totaler Egomane gelten möchte!

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Bist du sicher, daß er dort ankommt und sofort Team"führer" ist?:skepsis:
Dort gibt es auch schon Spieler wie G Wallace, die sich jenen Posten bereits in der Vergangenheit verdient haben, und einen gewissen Stallgeruch mitbringen, der J Rich logischerweise noch abgeht...
Aber eigentlich ist jene Diskussion um diesen Begriff ohnehin recht müßig finde ich, denn selbst als 2te Option sollte er sich, falls sich der Teamerfolg einstellen sollte, nicht beschweren, wenn er nicht als totaler Egomane gelten möchte!

Zumindest wir der Rest großen Respekt vor Rich haben. Immerhin hat er in Oakland bewiesen wie wichtig er sein kann. Okafor ( Wallace weniger) sind noch unerfahrener als Richardson.-also denk ich wird mit Richardson der letzte brauchbare Schub kommen um in die Playoffs zu kommen. Ob Teamführer zu hoch gegriffen ist , wir werden ja sehen.Zumindest hat er groß angekündigt was er vor hat in Charlortte

mac minista

Nachwuchsspieler
hoffentlich wird das heute nich wieder so ein massaker für die knicks gegen die celtics. naja die anfangsphase is noch relativ ausgeglichen.
ich weiss nicht , aber Curry kommt mir irgendwie fast so doppelt fett vor wie Zach. :ricardo:

T-Licious

Nachwuchsspieler
Robinson ist der typische PreSeason Spieler ... bis jetzt aufjedenfall...
In all seinen Saison war er Stark in der Preseason und was war dann in der Reg. Season.
Mal zwei, drei Killerspiele und der Rest höchstens durchschnitt.

Es gibt aber auch andere Beispiele dieses typischen PreSeason Profis.
Sebastian Telfair
Shaun Livingston
Olowokandi
Antonio Daniels
Channing Frye
etc.

FSN West

Nachwuchsspieler
ich will ja immer, aber tvants kackt bei mir immer ab. aber heute bin ich dabei. sopcast klappt super:jubel:

haben die nets eine neue halle, oder hieß die schon immer izod center?

Also soweit ich weiß, heißt die Arena in NJ immernoch Continental Airlines Arena. Kann es vielleicht sein, dass das Spiel garnicht in NJ ausgetragen wurde, oder eventuell in einer anderen Halle?

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Continental Airlines Arena hieß die Sportstätte die letzte Zeit ja.
Aktuell scheint nun aber dieser Name zu sein...
Ist zwar wie die Thread-Bezeichnung auch lautet nur Pre Season, aber Respekt Kyle Lowry... Triple Double 21Pkt 12Ast 11Reb bei nur 2TO die durch 2St wieder "ausgeglichen" wurden.

Zuletzt bearbeitet:

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Junge, Junge, 8:ricardo: Warriors in double figures, ist zwar preseason, aber das sieht man selten.
Hab im Boxscore gesehen, dass Kenyon Martin wieder spielt(10/5). Bin mal gespannt, ob das noch mal was wird mit ihm

Fuffie

Nachwuchsspieler
Lol, nicht nur im FedExForum wurde rumgeballert, sondern auch in Portland. Erwähnenswert auch noch das Triple Double von Garnett beim Sieg gegen die Cavs.

Oben