FSN West
Nachwuchsspieler
Bei Suns vs. Clippers scheint es ja garkeine Defense zu geben 65:49 zur Halbzeit! Grant Hill bei den Suns mit 21 Punkten, Nash schon 9 Assists.
Mal nebenbei: Al Horford spielt wirklich eine wahnsinnig starke Preseason. Wenn er dieses Level halbwegs mit in die Saison nehmen kann führt der Weg zum Rookie of the year - Award nur über ihn.
Edit: ne sorry gestern beim spiel gegen die Nets haben mehrere spieler der Knicks gefehlt.
Al Harrington auch mit guter Leistung ( Double-Double)!
Die Knicks-Spiele werden dieses Jahr noch lustig. Noch ein Team mehr, dass 110 Punkte zulässt und vorne ähnlich viel macht.
Mal nebenbei: Al Horford spielt wirklich eine wahnsinnig starke Preseason. Wenn er dieses Level halbwegs mit in die Saison nehmen kann führt der Weg zum Rookie of the year - Award nur über ihn.
na mal abwarten...gibt auch noch so nen par andere die das schaffen könnten.
Wieso versucht man in Dallas 13 tage vor Beginn der RS nich mal ansatzweise sein Team zu finden und sich einzuspielen...???
Gegen Houston letzte Nacht kannte ich ausser E.Jones keinen einzigen der Starting Five...
Wie zB Kevin Durant oder Corey Brewer
Für mich ist Durant immernoch der Favorite auf den ROTY
Jordan1980;1548623 Wieso versucht man in Dallas 13 tage vor Beginn der RS nich mal ansatzweise sein Team zu finden und sich einzuspielen...??? :gitche: Gegen Houston letzte Nacht kannte ich ausser E.Jones keinen einzigen der Starting Five...[/QUOTE schrieb:Die Saison ist mit 82 Spielen doch auch ohne Preseason-einspielen noch lang genug. Und die "wahre" Saison sind halt ohnehin die Playoffs, gerade diese Saison für die Mavs :teufel:
Nets - Celtics wurde anscheinend während der halbzeit abgebrochen. Ich frage mich was da passiert ist :confused:
QuelleThe NBA preseason game between the New Jersey Nets and the Boston Celtics was canceled after one half Friday night because of court conditions at the DCU Center.
Boston led 36-33 at halftime when the game was called because of dampness on the floor after ice beneath the court began melting.
The arena is used for minor league hockey.
Die Saison ist mit 82 Spielen doch auch ohne Preseason-einspielen noch lang genug. Und die "wahre" Saison sind halt ohnehin die Playoffs, gerade diese Saison für die Mavs :teufel:
Und das Spiel gegen die Celts hat alles gesagt.Schlechter geht es kaum( 40 p Rückstand ).
denk dran wir haben preseason, da kannst du eine Mannschaft noch nicht abstempeln
sehe ich nicht problematisch. im gegenteil: für nowe ist es wohl ganz gut dass er nicht gleich wieder bei hundert ist und für leute wie bass sind einsätze halt wichtig, um zu sehen, wo man steht.Wieso versucht man in Dallas 13 tage vor Beginn der RS nich mal ansatzweise sein Team zu finden und sich einzuspielen...???
Gegen Houston letzte Nacht kannte ich ausser E.Jones keinen einzigen der Starting Five...