*Preseason 07/08*


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Bei Suns vs. Clippers scheint es ja garkeine Defense zu geben 65:49 zur Halbzeit! Grant Hill bei den Suns mit 21 Punkten, Nash schon 9 Assists.:eek:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mal nebenbei: Al Horford spielt wirklich eine wahnsinnig starke Preseason. Wenn er dieses Level halbwegs mit in die Saison nehmen kann führt der Weg zum Rookie of the year - Award nur über ihn.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Mal nebenbei: Al Horford spielt wirklich eine wahnsinnig starke Preseason. Wenn er dieses Level halbwegs mit in die Saison nehmen kann führt der Weg zum Rookie of the year - Award nur über ihn.

Ich kann dir da nur zustimmen ! Jeodch hat Durant gestern auch eine recht sehenswerte Leistung gebracht, also wär ich mir da noch nicht all zu sicher.
Die Knicks mussten eine erneute Niederlage einstecken. Wenns so weiter geht seh ich schwarz. Fast alle ( vor allem Curry, Randolph ) , sehen körperlich ziemlich mieß aus. Und man kann nur hoffen das Curry und Randolph in der RS gut harmonieren, sonst geht da nichts.
Al Harrington auch mit guter Leistung ( Double-Double)! :p
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
ich hab zwar nich beide spiele der knicks gesehen, aber solche deftige niederlagen sind unnötig. Bis auf Balkman war ja die gesamte Knicks-Rotation vertreten deswegen war ich schon etwas entäuscht. aber es is ja zum glück nur preseason ;)

Edit: ne sorry gestern beim spiel gegen die Nets haben mehrere spieler der Knicks gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jared Newson von Bayer bei den Mavericks :eek:

Respekt Jared :thumb:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
meine herren, einige können sich aber richtig empfehlen in der preseason...

ein guard namens d. washington mit 18,9 und 8 für die spurs (Das sind ja jason-kidd-like-stats)

oder ronnie brewer von den jazz startet plötzlich jedes spiel und legt 17,3,3 bei 59,4% aus dem Feld auf

jordan farmar macht auch wahrsch. das spiel seines lebens (bei den lakres zumindest) mit 10 und 7 assists, bei 4-5 (2-2 dreier)

und 2 positive erscheinungen bei den mavs: barea mit 9 assists und brendon bass mit 25 und 8

trotzdem wirds zeit dass es wieder um was geht
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Mal nebenbei: Al Horford spielt wirklich eine wahnsinnig starke Preseason. Wenn er dieses Level halbwegs mit in die Saison nehmen kann führt der Weg zum Rookie of the year - Award nur über ihn.

na mal abwarten...gibt auch noch so nen par andere die das schaffen könnten.:skepsis:


Wieso versucht man in Dallas 13 tage vor Beginn der RS nich mal ansatzweise sein Team zu finden und sich einzuspielen...??? :gitche:
Gegen Houston letzte Nacht kannte ich ausser E.Jones keinen einzigen der Starting Five...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
na mal abwarten...gibt auch noch so nen par andere die das schaffen könnten.:skepsis:

Wie zB Kevin Durant oder Corey Brewer :belehr:

Wieso versucht man in Dallas 13 tage vor Beginn der RS nich mal ansatzweise sein Team zu finden und sich einzuspielen...??? :gitche:
Gegen Houston letzte Nacht kannte ich ausser E.Jones keinen einzigen der Starting Five...


Ich denke sie sind einfach noch in einer Testphase in der sie neuen, jüngeren Spielern und Bankdrückern die Möglichkeit geben wollen , sich zu beweisen.
Wen gibts denn da nicht zu kennen ? Darvin Ham , Maurice Ager , Devin Harris ,Nick Fazekas ?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wie zB Kevin Durant oder Corey Brewer :belehr:

Grad Corey Brewer trau ich im ersten Jahr nicht so viel zu...erstmal ist er erstmals von seinen Freunden weg, muss mit Misserfolg umgehen und gegen McCants,Gomes,Green,Foye und Ricky Davis ankämpfen.


Für mich ist Durant immernoch der Favorite auf den ROTY
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Für mich ist Durant immernoch der Favorite auf den ROTY


Er hat auch einfach am meisten Spielraum, er ist der Franchise Player von Seattle bzw. er soll es werden und man lässt ihn genug Freiheiten, so dass er "locker" ROY wird!

Und Brewer's Sträken liegen doch eher in der Defense oder irre ich mich da?!
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Jordan1980;1548623 Wieso versucht man in Dallas 13 tage vor Beginn der RS nich mal ansatzweise sein Team zu finden und sich einzuspielen...??? :gitche: Gegen Houston letzte Nacht kannte ich ausser E.Jones keinen einzigen der Starting Five...[/QUOTE schrieb:
Die Saison ist mit 82 Spielen doch auch ohne Preseason-einspielen noch lang genug. Und die "wahre" Saison sind halt ohnehin die Playoffs, gerade diese Saison für die Mavs :teufel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Nets - Celtics wurde anscheinend während der halbzeit abgebrochen. Ich frage mich was da passiert ist :confused:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Nets - Celtics wurde anscheinend während der halbzeit abgebrochen. Ich frage mich was da passiert ist :confused:

Das Eis unter dem Boden begann zu schmelzen und so wurde der Boden feucht.

The NBA preseason game between the New Jersey Nets and the Boston Celtics was canceled after one half Friday night because of court conditions at the DCU Center.

Boston led 36-33 at halftime when the game was called because of dampness on the floor after ice beneath the court began melting.

The arena is used for minor league hockey.
Quelle
 

Remy

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Die Saison ist mit 82 Spielen doch auch ohne Preseason-einspielen noch lang genug. Und die "wahre" Saison sind halt ohnehin die Playoffs, gerade diese Saison für die Mavs :teufel:

dieses mal haben sie wieder mit Nowitzki u. Howard gespielt und gleich gegen die Pistons deutlich gewonnen. Die Saison ist wirklich lang genug da sollte man es in der Preseason locker angehen und sich erstmal in Ruhe einspielen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
denk dran wir haben preseason, da kannst du eine Mannschaft noch nicht abstempeln :belehr:

Nein , ich stempel sie ja nicht ab. Aber trotzdem habe ich ein schlechtes Bild von ihnen. Preseason hin oder her , es hätte mehr kommen müssen. Selbst in einer Testphase dürfte man nicht so hoch verlieren. Die Playoffs sind nur drin , wenn die Spieler zusammenwachsen. Und das was sie uns geboten haben , sah nicht danach aus. Von daher danke ich das es schwer wird , für die Knicks , wenn es so weitergeht.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
40 punkte sind heftig, pre-season oder nicht: man lässt sich nicht freiwillig so abschlachten


Wieso versucht man in Dallas 13 tage vor Beginn der RS nich mal ansatzweise sein Team zu finden und sich einzuspielen...??? :gitche:
Gegen Houston letzte Nacht kannte ich ausser E.Jones keinen einzigen der Starting Five...
sehe ich nicht problematisch. im gegenteil: für nowe ist es wohl ganz gut dass er nicht gleich wieder bei hundert ist und für leute wie bass sind einsätze halt wichtig, um zu sehen, wo man steht.

von mir aus können die mavs auch langsam in die rs starten und immer noch probieren, um ihre form richtung mai aufzubauen. besser als mit 14-0 (?) zu starten (vor nen paar jahren wo die erste niederlage gegen indiana kam) und am ende an den spurs, warriors oder heat zu scheitern
 
Oben