*Preseason 07/08*


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Al Thornton mit einer starken Vorstellung: Thornton traf seine ersten acht Würfe und legte im zweiten Viertel unglaubliche 18 Punkte auf. Er traf insgesamt 11-15 aus dem Feld in knapp 27 Minuten Einsatzzeit. Am Ende standen für ihn 24 Zähler zu Buche.

Auch Corey Maggette mit gutem Game: 18/14
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Für mich ist einer der Gewinner der Summerleague und der bisherigen Preseason Louis Williams von den 76ers. Er scort auffällig viel. Sein Dreier fällt für einen Floor General natürlich noch zu unbeständig, aber innerhalb der Zone punktet er hochprozentig und effektiv. Dadurch, dass er den Korb häufig attackiert, resultieren viele Freiwürfe für ihn, die er meistens sehr gut trifft. Ich hoffe, dass er dieses Jahr sein CommingOut hat und nächste Saison Andre Miller als Starting Point Guard ablösen kann.
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Sind diese beiden Schwarzen (O.Oyedeji und M. Wingate) im chinesischen Nationalteam eingebürgert worden oder wieso spielen die mit gegen Orlando?

Da ist auch noch ein anderer nicht-chinesisch Aussehender...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Knicks-Spiele werden dieses Jahr noch lustig. Noch ein Team mehr, dass 110 Punkte zulässt und vorne ähnlich viel macht.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Der dritte Anzug der Mavs wird gerade dampfgebügelt. Matchup des Abends: Ham/Jones vs Yao (genau einen Fuß größer) :crazy: :laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.906
Punkte
113
Was freue ich mich auf die Saison, die Streamqualität bei Knicks - Nets ist grad echt der Knaller. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Brandon Bass mit 23 punkten und der rest der mavs mit 24 punkten zur halbzeit. Darunter mehrere drei punkt spiele... stark!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.423
Punkte
113
captain barea dreht auf: fünf dimes in sechs minuten, nur noch minus fünf
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Turiaf geht ja gut ab! :thumb: Was mir außerdem noch sofort ins Auge fällt ist, dass Kobe viel teamdienlicher spielt und eher 'mal den Pass als den Abschluss sucht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.906
Punkte
113
Ich liebe Bonzi wenn er fit ist...der sollte bis zum Karriereende von Adelman adoptiert werden, irgendwie ist das der Einzige der den zum Arbeiten bringt. :thumb:
 
Oben