*Preseason 07/08*


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
also wenn ihr schon so wunschdenken postet etc.:


die sixers werden in der preseason alle spiele gewinnen und luois williams macht 30/10/8 wie auch in der regular season...usw

sicherlich ist ein bisschen wunschdenken dabei, aber warum sollte bynum in der preseason nicht mal 12 rebounds und mehr als 15 punkte machen? es heißt doch dauernd, dass er gut trainiert und fortschritte gemacht hat. wenn der sprung ähnlich groß ist wie letztes jahr oder noch größer, denke ich schon, dass er ein ums andere mal überrascht. also so ganz verstehe ich deinen sarkasmus nicht
 
H

Homer

Guest
Das Spiel gibt es auch auf SopCast, nur so als Tipp für alle die's interessiert :).
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Es ist so ein tolles gefühl endlich wieder auf ein scoreboard zu klicken :love: :jubel: :thumb:
:thumb:
So ging's mir auch. Und ihr wisst gar nicht wie groß die Freude bei mir ist, in drei Wochen Hornets-Spiele zu sehen, beim FG bei den Boxscores mitzufiebern oder mich im Training mit Mitspielern über den neusten Spieltag zu unterhalten.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Der Andrea Bargnani wirkt aber sehr tollpatschig in seinen Aktion.:clown:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
81:84 Für die Wolves! Drew Nicholas hatte die Chance in letzter Sekunde die Verlängerung zu erzwingen und vergab sie!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Endlich wieder Basketball... :jubel:

Einspielen hin oder her, überrascht es mich schon, wie viel KG, Alles und Pierce gespielt haben. Ist ja trotzdem immer noch nur Preseason...

Also Garnett sah sehr hungrig aus, hat mit viel Energie gespielt und war aggressiv, als wäre er schon bereit auf den Anfang der Playoffs.

Pierce sah meiner Meinung nach etwas lustlos aus - aber ich muss gestehen, ich kann nicht sagen, ob das der normale Pierce war, oder schlechter als normal war... sein erster Schritt ist so langsam in Vergleich zu Carmelos, das war irgendwie ungewöhnlich zuzuschauen.:crazy:

Allen sah ein bisschen so aus, als würde er mit dem Rest nicht harmonieren und als würde er nicht wissen, was er in der Offense machen sollte oder woher er seine Schüsse herbekommen sollte.

Nur Preseason und deshalb kein Beweis für nichts, aber trotzdem ein interessantes Spiel
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
mal ne frage: unter welchen bedingungen bzw. nach welchem regelwerk finden den die spiele in europa statt?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Müsste nach FIBA Regeln ablaufen, aber kann es nicht zu 100 beantworten.

Nein 100 % NBA Regeln.

Allen war heut wenig Integriert und es sah echt aus als ob er noch nicht ganz in die Offense miteinbezogen wurde. Pierce hat mir im dritten Viertel gutgefallen.
Aber Spieler des Tages war natürlich Kevin Garnett mit seiner Intensität.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Allen hat gut getroffen wenn er werfen konnte , jedoch waren die KG und Pierce die wesentlich aktiveren Spieler. Garnett hat schon leicht versucht ein Führungsposition zu übernehmen. Aber spätestens im 3. Viertel war zu sehen das dies noch Pierce' Aufgabe ist. Für mich noch eine positive Überraschung , Eddie House:)
 
Oben