*Preseason 07/08*


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Würden so ziemlich genau um 22:00 Uhr Tip-Off haben, aber sie haben richtigerweise um 19:00 Uhr Tip-Off.
Wie, die Westküste ist doch nochmal 3 Stunden zurück, also 1pm ET wäre dann dort 10 am (Also 10:00 Uhr). Sie spielen ja aber 11 pm ET (vegessene 1) wäre 8 pm also 18:00 Uhr Ortszeit (5:00 Uhr Morgens bei uns). Oder sollte ich mich da täuschen :confused:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das stimmt, eben deshalb kann ja die Zeitangabe auf nba.com nicht stimmen. Wobei ich da auch eben einen Fehler gemacht habe: 1 am ET ist 4 am an der Westküste, was das Spiel dann um 4 Uhr nachts ansetzen würde...

Edit: Gut, dann ist das ja geklärt. 10 pm scheint mir auch die wahrscheinlichste Lösung zu sein.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Die Zeit an der Westküste ist meines Erachtens nach 9 Stunden hinter unserer und drei Stunden vor der Ost-Küsten Zeit.
Wenn doch die Ostküstenzeit 6 Stunden hinter uns ist... dann ist die Westküste nochmal 3 Stunden zurück (siehe auch die späteren Übertragungszeiten der WC Spiele in ET).

@ twinpeaks

Bei den Angaben im Schedule geh ich immer von pm Zeiten aus. ;)

Edit: Jetzt steht 1 am ET. Sprich 3 Stunden zurück, also 10 pm West (Ortszeit 22:00 Uhr/ bei uns 7:00 Uhr Morgens).
 
Zuletzt bearbeitet:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das stimmt, eben deshalb kann ja die Zeitangabe auf nba.com nicht stimmen. Wobei ich da auch eben einen Fehler gemacht habe: 1 am ET ist 4 am an der Westküste, was das Spiel dann um 4 Uhr nachts ansetzen würde...

Edit: Gut, dann ist das ja geklärt. 10 pm scheint mir auch die wahrscheinlichste Lösung zu sein.


Es ist schlichtweg falsch.

Beispiel: 10 PM (ET) Warriors @ Lakers

=> 04:00 Uhr (MESZ) in Deutschland
=> 07:00 PM an der Westküste

Nach Twinpeaks Einschätzung wäre das Spiel um 01:00 Uhr morgens in L.A. und Deutschländ wäre L.A. nur 3h vorraus, was nicht stimmen kann.

chri$ schrieb:
Wenn doch die Ostküstenzeit 6 Stunden hinter uns ist dann ist die Westküste also 3 Stunden vor Ostküsten Zeit und die Spiele der Western Conference werden deshalb ja auch immer später übertragen. Alles klar.

Soll mir das nun zustimmen, oder mich lächerlich machen?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Unicaja führt jetzt mmn mit 62:47. Das hätt ich nicht so erwartet.. Haislip macht wie vor ein gutes Spiel.
Und Milicic konnte seit fohin keine Besserung zeigen , macht ein sehr enttäuschendes Spiel. Echt einer der überschätztesten Spieler überhaupt ist er und wird er auch bleiben , er wird nie den großen Schritt in seiner Karriere machen. meine Meinung.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Die Zeit an der Westküste ist meines Erachtens nach 9 Stunden hinter unserer und drei Stunden vor der Ost-Küsten Zeit.

Diese Einschätzung stimmt!

btw Kann mir mal jemand verklickern, wieso mein SopCast sooft ich es auch neu installiere, immer wieder keinen Zugriff vermeldet?
Was tue ich denn dann dieses Jahr panik: , da die Premierespinner dieses Jahr wohl nicht mit von der Partie sind, und mir damit die Kündigung erleichtert haben??
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Es sollte einem Streaming Experten doch eigentlich geläufig sein, wurde jedoch geschickter formuliert um keinen Streit zu provozieren. ;)

Völliger Schwachsinn, da auf nba.com und des Öfteren auch anderswo ET immer nur ET angegeben wird, was die Umrechnung auch erleichtert. Verstehe deine Provokationsversuche nun auch wirklich nicht, was dich in meinen Augen auch lächerlich dastellen lässt.:sleep:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Völliger Schwachsinn, da auf nba.com und des Öfteren auch anderswo ET immer nur ET angegeben wird, was die Umrechnung auch erleichtert. Verstehe deine Provokationsversuche nun auch wirklich nicht, was dich in meinen Augen auch lächerlich dastellen lässt.:sleep:
Eben nicht. Du schreibst doch richtiger Weise, dass Du meinst die Westküstenzeit wäre 9 Stunden hinter unserer. Du weisst doch auch sicherlich, dass die ET 6 Stunden hinter unserer liegt und schreibst dann, dass die WT 3 Stunden vor der ET wäre. (Die Westküsten spiele werden ja, wie gesagt nicht umsonst zu späteren ET Zeiten übertragen, die jeweiligen Ortszeiten sind identisch)

Hab nicht umsonst den Beitrag so nicht stehen lassen (eben um nicht zu provozieren).
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ronny, da kamen bei mir ungeschickte Formulierungen und falsche Rechnungen zusammen. Du hast natürlich Recht, dass es so nicht sein kann, wie ich oben geschrieben habe.
Am besten alles von mir vergessen (mit Ausnahme der Feststellung, dass 1 am nicht stimmen kann ;))...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was tue ich denn dann dieses Jahr panik: , da die Premierespinner dieses Jahr wohl nicht mit von der Partie sind, und mir damit die Kündigung erleichtert haben??

Das ist in der Tat blöd für dich, da Premiere sehr wohl mit von der Partie ist. ;)

Völliger Schwachsinn, da auf nba.com und des Öfteren auch anderswo ET immer nur ET angegeben wird, was die Umrechnung auch erleichtert. Verstehe deine Provokationsversuche nun auch wirklich nicht, was dich in meinen Augen auch lächerlich dastellen lässt.:sleep:

Wo provoziert er denn? :crazy:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Diese Einschätzung stimmt!

btw Kann mir mal jemand verklickern, wieso mein SopCast sooft ich es auch neu installiere, immer wieder keinen Zugriff vermeldet?
Was tue ich denn dann dieses Jahr panik: , da die Premierespinner dieses Jahr wohl nicht mit von der Partie sind, und mir damit die Kündigung erleichtert haben??

Jetzt hast du aber echt ein kleines Problem , denn Premiere überträgt weiterhin wie auch letztes Jahr. Du solltest schleunigst kucken das du denen von Premiere schnell klar machst das dies ein Missverständnis war.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ronny, da kamen bei mir ungeschickte Formulierungen und falsche Rechnungen zusammen. Du hast natürlich Recht, dass es so nicht sein kann, wie ich oben geschrieben habe.
Am besten alles von mir vergessen (mit Ausnahme der Feststellung, dass 1 am nicht stimmen kann ;))...
1 am ET kann stimmen. Wäre ja 10 pm WT (also Ortszeit 22:00Uhr).

@ Matrix 31

Ich hatte meinen Beitrag zuerst etwas ungeschickt formuliert. ;)
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Das ist in der Tat blöd für dich, da Premiere sehr wohl mit von der Partie ist. ;)

Und wie würdest du folgende email des Premierenkundenservice von gestern bitte interpretieren??

/*
Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Die Rechte für unsere Sportübertragungen müssen jedes Jahr aufs Neue verhandelt werden. Zurzeit findet unsere Programmplanung wegen fehlender Senderechte ohne die NBA statt. Das Sport-Programm von Premiere wird auch in Zukunft stetig erweitert. Selbstverständlich werden wir uns um die Ausstrahlungsrechte weiterhin bemühen.

Aktuelle Neuigkeiten über unser Programm oder unserer Senderechte finden Sie jederzeit auf unserer Internetseite www.premiere.de oder www.info.premiere.de.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Premiere Kundenservice
www.premiere.de
*/

:wall:
Ich schreibe sicher nicht, ohne mich vorher zu informieren...
Jemand nen Vorschlag bzgl SopCast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben