HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Und auch Bostons zweite Fünf hat wesentlich kontrollierter gespielt als die von Toronto, fand ich.
Allen hat gut getroffen wenn er werfen konnte , jedoch waren die KG und Pierce die wesentlich aktiveren Spieler.
Jetzt sind ja auch die ersten Preseason Spiele in den USA über die Büne gegangen. Könnt ihr bei NBA.com die Highlights anschauen? Bei mir will er da ein Plug-in installieren, obwohl alle anderen Viedeos normal funktionieren.
Weiß jemand Rat?
Schon mal auf die Idee gekommen, dass NBA.com von den drei Spielen einfach keine Videos zur Verfügung stellt?
Dito. Bei mir kommen auch keine Preseason-Highlights, sondern irgendwas von Vlade Divac.
Das kann nicht sein weil wenn du auf der Startseite links bei den Spielen auf Highlights klickst erscheint lediglich der Player und ein schwarzes Bild. Und rechts neben dem Schwarzen Bild ist ein kleines Foto ( Link zum Bericht ) von Divac. Du musst halt nochmal gucken , wahrscheinlich hast du dich verklickt oder was weiß ich.
Und Darko beweisst seine Unfähigkeit...ich bezweifle das er jemals seine Draftposition rechtfertigen kann.
das will ich stark hoffen....mavs-spurs ist immer was besonderes, auch wenn es nur preseason ist....Naja, aber ab heute bzw. morgen wird man bestimmt Highlights sehen können.
man man man spielt Rudy Gay heute geil:thumb:
Ich denke die Grizzlies machen sich heut echt einen Namen bei den Spaniern obwohl sie durch Gasol schon beleibt genug sind in Spanien..
besser gesagt mann springt rudy gay heute geil!!