Preseason 10/11


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Versteh nicht wieso hier son Fass aufgemacht wird. Kobe is nunmal der GoTo Guy der Lakers - und wenn er *******e spielt oder halt nix trifft dann schiesst er solange BIS er trifft, daraus aber gleich wieder auf Egozockerblabla zu schliessen ist lächerlich..

Ich hab ehrlich gesagt gar nix andere erwartet als das Kobe einen Wurf nach dem andern nimmt um das Ding zu drehen - hats halt mal nicht geklappt, wen juckts?:mensch:
 
H

Homer

Guest
Aber er hat nunmal einfach s******* gespielt, das müsstet selbst ihr sehen.

Natürlich hat er das. Das hat auch niemand bestritten. Woran du dann aber daran erkennen möchtest das Kobe "im Innersten eine Me-First-Mentalität" musst du uns wohl erklären. Obwohl, lass es lieber, das wird nur peinlich.

@ Bartek: Den Schritt von "schlecht spielen in einem Preseason-Spiel" zu "Kobe = Egozocker" zu gehen ist das einzige, was an dieser Diskussion "Kiddiemäßig" ist.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
War doch klar das jetzt einige daher kommen und anfangen ihn zu kritisieren. Wenns drauf an kommt in den Playoffs sind diejenigen dann wieder ganz still.

Vorstellungen wie die von gestern sind doch nichts neues von ihm. Genau diese sieht man doch auch ab und an in der RS. Er versucht das Spiel im Alleingang zu entscheiden, dafuer nimmt er auch haeufig unnoetige Wuerfe in Kauf und sieht keinen Mitspieler mehr. Er haut die Brechstange raus und versucht alles im Alleingang zu machen.
Aber genau diese Aktionen sind es doch, die ihm wenns drauf an kommt von den restlichen Spielern unterscheidet. Er trifft dann ploetzlich die unmoeglichsten Dinger. Wuerde er immer brav passen und immer nur dann selber abschliessen wenn es das Spielsystem erlauben wuerde waere er nicht auf diesem Level.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
PRE season bball einfach
nach knie op
come on, wen juckts?
neue erkenntnisse sind aus dem spiel nicht zu gewinnen
kobe hat halt dort weitergemacht, wo er in spiel 7 aufgehört hat :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
was möchtest du uns genau mit dem zitat mitteilen?

Kobe weiß selber wie es geht! Wieso versucht er es nicht auch auf dem Weg? Gute Mitspieler hat man doch.

@Homer
das war doch kein schlechtes Spielvon Kobe! Es war grottig! Na klar ist er sonst ein Ausnahmespieler! Siehe letzte Playoffs. Aber eben weil er komplett außer Form ist und wirklich noch ein Spiel gewinnen will, muss man als Team agieren. Auch wenn es nur Preseason ist. Die Ansicht muss man ja auch nicht teilen. Wer seinem Superstar diese Art zu agieren erlaubt, der soll es. Aber würde Kobe sowas in der Season vermehrt machen, geschweige den Playoffs, würdet ihr dann noch weiterhin sagen das es ok ist. Trotz Jungs wie Gasol, Odom und co?!

Mir solls ja wirklich egal sein. Nur jeder hat doch gesehen das das Spiel aufgrund von Kobe verschenkt wurde. Das hätten die Lakers locker mit einer ruhigeren Gangart nach hause fahren können. Paar Highlights würden sich dann auch ergeben für die Ego´s der einzelnen Spieler. ;)
Auch als NICHT Lakers oder KObe Fan, hat das einfach kein Spaß gemacht den LAkers zuzusehen. Ansonsten agieren die nämlich wie ein Team.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
vor allem sein zitat über barcelona und deren tolles ball movement passt (und die kleine meinungsverschiedenheit mit PJ) aus dem anderen thread is iwie komisch, wenn man dann sein spiel anschaut...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hat jemand einen Link fürs Magic-Hornets Spiel?

Edit:

Das Amway-Center sieht geil aus. :D

Edit2:

Joe Alexander spielt noch in der NBA? :laugh2:

Edit3:

Gortat!!! :love:

Edit4:

Mir war ja klar, dass die Hornets grottig sind, aber dass sie so ******e sind....? :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Play the the Day:

x29kky.gif


Fünf verschiedene Spieler berühren den Ball in vier Sekunden.

Vazquez...:mad:
 

Webo

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
die Magic ärgern sich auch wohl, dass Vazquez lieber in europa bleibt...
der neben howard ... massig blocks und dunks
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
danke für die schön liste, kannst du die neue woche auch reinstellen? finde die seite nicht. gruß

Wenn man so nett fragt, immer gerne:

October 10 Toronto @ Boston TD Garden, Boston, MA 6:00PM
October 10 Cleveland @ Houston Toyota Center, Houston, TX 6:00PM
October 10 New Orleans @ Orlando Amway Center, Orlando, FL 6:00PM
October 10 Sacramento @ Golden State Oracle Arena, Oakland, CA 7:00PM

October 11 Utah @ Portland Memorial Coliseum, Portland, OR 7:00PM
October 11 Cleveland @ Dallas American Airlines Center, Dallas, TX 7:30PM
October 11 Atlanta @ Detroit The Palace of Auburn Hills, Auburn Hills, MI 7:30PM

October 12 Toronto @ Chicago United Center, Chicago, IL 7:00PM
October 12 Denver @ Minnesota Target Center, Minneapolis, MN 7:00PM
October 12 Memphis @ Oklahoma City BOK Center, Tulsa, OK 7:00PM
October 12 Boston @ Philadelphia Wells Fargo Center, Philadelphia, PA 7:00PM
October 12 Utah @ Phoenix US Airways Center, Phoenix, AZ 7:00PM
October 12 Golden State @ Sacramento ARCO Arena, Sacramento, CA 7:00PM
October 12 Atlanta @ Washington Verizon Center, Washington, DC 7:00PM
October 12 CSKA Moscow @ Miami AmericanAirlines Arena, Miami, FL 7:30PM
October 12 San Antonio @ LA Clippers Palacio de los Deportes, Mexico City, Mexico 8:30PM

October 13 Dallas @ Detroit Van Andel Arena, Grand Rapids, MI 7:00PM
October 13 Minnesota @ Indiana Conseco Fieldhouse, Indianapolis, IN 7:00PM
October 13 Sacramento @ LA Lakers Thomas & Mack Center, Las Vegas, NV 7:00PM
October 13 Miami @ New Orleans New Orleans Arena, New Orleans, LA 7:00PM
October 13 Philadelphia @ Toronto Air Canada Centre, Toronto, ON 7:00PM
October 13 Boston @ New York Madison Square Garden, New York, NY 7:30PM
October 13 New Jersey @ Houston Wukesong Arena, Beijing, China 8:00PM

October 14 Caja Laboral @ Memphis FedExForum, Memphis, TN 7:00PM
October 14 CSKA Moscow @ Oklahoma City Ford Center, Oklahoma City, OK 7:00PM
October 14 Charlotte @ Orlando Amway Center, Orlando, FL 7:00PM
October 14 Phoenix @ Utah EnergySolutions Arena, Salt Lake City, UT 7:00PM
October 14 Milwaukee @ Washington Verizon Center, Washington, DC 7:00PM
October 14 San Antonio @ Cleveland Petersen Events Center, Pittsburgh, PA 7:30PM
October 14 Denver @ LA Clippers Staples Center, Los Angeles, CA 7:30PM

October 15 Dallas @ Chicago United Center, Chicago, IL 7:00PM
October 15 New Orleans @ Indiana Conseco Fieldhouse, Indianapolis, IN 7:00PM
October 15 Boston @ Toronto Air Canada Centre, Toronto, ON 7:00PM
October 15 Detroit @ Minnesota Carrier Dome, Syracuse, NY 7:30PM

October 16 Utah @ LA Clippers LA Shootout, Staples Center, Los Angeles, CA 4:30PM
October 16 Detroit @ Charlotte Colonial Life Arena, Columbia, SC 6:30PM
October 16 Milwaukee @ Memphis FedExForum, Memphis, TN 7:00PM
October 16 Chicago @ Orlando Amway Center, Orlando, FL 7:00PM
October 16 Golden State @ Portland Rose Garden, Portland, OR 7:00PM
October 16 New York @ Boston XL Center, Hartford, CT 7:30PM
October 16 CSKA Moscow @ Cleveland Quicken Loans Arena, Cleveland, OH 7:30PM
October 16 Denver @ LA Lakers LA Shootout, Staples Center, Los Angeles, CA 7:30PM
October 16 Houston @ New Jersey Guangzhou International Sports Arena, Guangzhou, China 7:30PM
October 16 Atlanta @ New Orleans The Mountain States Health Alliance Athletic Center, Johnson City, TN 7:30PM
October 16 Caja Laboral @ San Antonio AT&T Center, San Antonio, TX 7:30PM

(Habs übersichtshalber auch nochmal auf Seite 1 editiert)
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
danke :) mal sehen wie sich moskau in den usa schlägt. das spiel gegen miami würd ich ja schon sehr gerne sehen aber das gibts bestimmt nicht auf nba-tv.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Vieleicht zeigt Sky ja heute Nacht mal die HEAT Live. Würde nehmlich gerne mal das neue Dream Team in Aktion sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Gestern sahen die Rox bei den Spurs ohne Yao schon gut aus aber heute mit Yao in Dallas noch viel besser. Yao zieht oft zwei oder drei auf sich und zwangsläufig gibt es offene Würfe. Mal sehen ob 10 Punkte vor im dritten als Vorsprung reichen wenn Yao bis kurz vor Ende wieder auf die Bank geht.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Mir gefallen auch Budinger und gestern Martin.
Vor allem Bud kommt rein und trifft sofort die Würfe.. könnte sich zu nem echt wichtigen X-Faktor dieses Jahr entwickeln ..(als 6th Man).
Auch Lee könnte in den PO´s noch defensiv wichtig werden...

Die geilste Statistik des Tages hat aber bis jetzt Corey Maggette, 0/2 aus dem Feld und !!!!17/20!!! von der Freiwurflinie in 14 Minuten:laugh2:
Meiner Meinung nach auch ein Spieler der in den PO´s oder engen Spielen für ein Team wichtig werden kann mit seinen ständigen ziehen.. wäre mMn. einer für Dallas gewesen als SF/SG.
 
Oben