CONGRESSMAN CLIFF STEARNS: Mr. Hunter I suspect that you don’t know that you don’t have a problem if you don’t test.
BILLY HUNTER: Well, I think we do know that we don’t have a problem. I think the statistics indicate that we don’t have a problem.
Das ist der Teil, den ich am coolsten fand :laugh2: Einfach keine Kontrollen machen, und wenn, dann schön vorher angucken, dann sehen die "Statistiken" auch nett aus.
Aber mal ehrlich, würde uns stören, wenn wir wüssten, dass Dwight Howard und viele andere sich in der Muckibude den Arsch auftrainieren und dazu noch zwei Pillen nehmen? Man, das is mir echt relativ latte. Immerhin kommt's bei Ballsportarten ja noch auf was anderes an, nämlich das Spiel mit dem Ball, und das wird durch Doping wohl nicht verbessert. Man, ob ein Center da dann fünf Kilo mehr wiegt oder einer das Feld in ner halben Sekunde schneller runtersprinten kann, bitte, dann sollen sie halt!
Anders ist das bei den Laufsportarten oder dem Radfahren, da geht's nur um das eine, da wird nicht zwischendurch mit nem Ball gespielt. Da macht Doping dann ungefähr alles aus, beim Basketball rechne ich diesem Effekt nur ein paar Prozent zu. Soviel dazu...