Preseason Thread 06/07


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
weiß jemand die genauen stats von dalembert? müssen ja irgendwo bei 20/15/5 liegen... :thumb:
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
T-Mike schrieb:
Gratulation an Barca, zum ersten mal in der Geschichte gewinnt ein europäisches Team in Europa gegen ein NBA Team.
Nö, ich glaub Maccabi hat vor einiger Zeit mal die Raptors knapp geschlagen. Weiß aber das genau Ergebnis nicht mehr...war das Spiel überhaupt in Europa...Damn...:confused:
 
G

Gast_481

Guest
:idiot: Natürlich passiert es Philly, wem den sonst? Da sitzen 30 Teams in der Liga und ausgerechnet meins kriegt auf die Schnauze. Na toll, das wird wieder ne Saison.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
San Antonio schlägt völlig überraschend Adecco ASVEL 115:90, und das obwohl die Europäer mittlerweile als unschlagbar gelten!! :laugh2:
Da haben die verwöhnten NBA-Profis aber weltweit aufgeholt...:thumb:

Weiter so USA-
T-Mike schrieb:
...Jungs, zeigt ihnen wo der richtige Basketball gespielt wird.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Spurs waren wirklich eine Klasse besser, gerade die Offensive war sehr schön anzusehen.

Highlights:
- Der Dunk von Amara Sy ins Gesicht von Francisco Elson.
- Die zwei Moderatoren von NBA-TV, die nicht mitkriegten, dass sie Online auch in den Auszeiten auf Sendung sind.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Peinlich was die 76's vor den Augen von Stern abgeliefert haben. Ich bin der letzte der Euroteams auf Augenhöhe mit den NBA Teams sieht, aber dennoch - die Begründung hier spielen unmotivierte NBA'er ein müdes Vorbereitungsspiel gegen bis in die Haarspitzen motivierte Euros die am Ende nur das Glück auf ihrer Seite hatten, kann nicht gelten. Die Regeln und die Zusammensetzung der Teamkader (nur US gegen nur Euro) und der Fakt, die NBA als Botschafter zu vertreten, sollten Motivation genug sein. Das war schon eher Cottbus gegen Essen als Bremen gegen Pirmasens.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Würde mich auch interessieren. Die Boxscores auf nba.com werden leider nicht angezeigt / gefüllt :) !
 
G

Gast_481

Guest
Würde mich echt auch wundern wer bei Philly was verbrochen hat.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
Die erste Niederlage eines NBA-Teams gegen ein europäisches Team gab es 1988:

UdSSR 132 - 123 Atlanta Hawks

Ungeachtet dessen hat Maccabi mit Washington, New Jersey und Phoenix schon vorher einiges weggehauen.
 
G

Gast_481

Guest
L-X schrieb:
Die erste Niederlage eines NBA-Teams gegen ein europäisches Team gab es 1988:

UdSSR 132 - 123 Atlanta Hawks

Ungeachtet dessen hat Maccabi mit Washington, New Jersey und Phoenix schon vorher einiges weggehauen.

Toronto ebenfalls :belehr:
 

THRYLOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Vernon Maxwell schrieb:
San Antonio schlägt völlig überraschend Adecco ASVEL 115:90, und das obwohl die Europäer mittlerweile als unschlagbar gelten!! :laugh2:
Da haben die verwöhnten NBA-Profis aber weltweit aufgeholt...:thumb:

Weiter so USA-

:sleep:

Na geil! Villeurbanne! Schon mal daran gedacht, dass die nicht mal in der Euroleague spielen?
Für mich sind nur Duelle von NBA-Teams mit europäischen Spitzenmannschaften wie Barca,CSKA,TAU,Panathinaikos und Olympiakos von Bedeutung aus denen man Schlüsse ziehen kann. Mit einem Sieg gegen Khimki und Villeurbanne zu prahlen, ist als ob ein Europäer sich was daraus machen würde, wenn Panathinaikos ein NBDL-Team mit 50 Punkten deklassiert...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.330
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
War der je in der Rotation? Zählt man da Handtuchwedler auch mit...?

Das ist ne wichtige Position in der NBA...

Grant Hill´s Donuts sind bestimmt auch nicht von alleine zu ihm gekommen..:rolleyes:
 
Oben