Und im Winter muss man sich zu deinen Achseln durchkämpfen? :ricardo:Flash3 schrieb:Ich mach das nur im Sommer, weil ich dann extremen Schweifluss habe und das mich beim Training stört.
Und im Winter muss man sich zu deinen Achseln durchkämpfen? :ricardo:Flash3 schrieb:Ich mach das nur im Sommer, weil ich dann extremen Schweifluss habe und das mich beim Training stört.
Flash3 schrieb:Ich mach das nur im Sommer, weil ich dann extremen Schweifluss habe und das mich beim Training stört.
Preseason? Fünf Tage aus der Offseason? Preseason? Gestern schon ein Spiel gehabt? ******-Preseason? ZSKA Moskau ist in der Vorbereitung wesentlich weiter (die Liga beginnt in Russland am 8.10., in der NBA erst in einem Monat)? Dazu der Heimvorteil? Hab ich Preseason erwähnt?T-Mike schrieb:Endlich gehts mal gegen ein richtiges Spitzenteam, wenn nicht sogar das beste in Europa.
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass die Clippers ,immerhin Nr. 4 im Westen da auf den Sack bekommen....!
bender schrieb:Preseason? Fünf Tage aus der Offseason? Preseason? Gestern schon ein Spiel gehabt? ******-Preseason? ZSKA Moskau ist in der Vorbereitung wesentlich weiter (die Liga beginnt in Russland am 8.10., in der NBA erst in einem Monat)? Dazu der Heimvorteil? Hab ich Preseason erwähnt?
Also wundern sollte einen das nicht.
Ja, vor allem in der VorbereitungKingCrunch schrieb:Man bender, is schon klar, dass Preseason ist, aber sind Back-to-Back Games nicht was normales für NBA-Teams?
Shakey Lo schrieb:Ja, vor allem in der Vorbereitung
Es ist aber auch äußerst amüsant, wie hier aus Vorbereitungsspielen echte Glaubenskriege heraufbeschworen werden - konstant von einer Seite. Ich sehe es da eher so wie den Clippers selbst, mir ist das nämlich s-c-h-e-i-s-s-egal. Genauso wie mir bei solchen Duellen die Siege der NBA-Teams *******egal sind. Aber wenn es Euro-Fans glücklich macht, dass man in bedeutungslosen Vorbereitungsspielen mittlerweile gewinnen kann, dann bitte.
Es geht bei Training nicht unbedingt um einspielen, sondern überhaupt erst mal trainieren. Was glaubst du denn, was die in der Offseason machen? Nicht alle sind da so wie Kobe Bryant.KingCrunch schrieb:Man bender, is schon klar, dass Preseason ist, aber sind Back-to-Back Games nicht was normales für NBA-Teams? Und haben die Clippers so viele neue Leute, dass man sich riesengroß einspielen müsste? Klar würden die Clippers wohl eher nicht (auf jeden Fall nicht so hoch) verlieren, wären sie zwei Wochen weiter in der Vorbereitung, aber stark sind die europäischen schon geworden. Man kann auch nicht alles kleinreden.
Es gab in den letzten vierzig Jahren keine regelmäßigen Spiele zwischen NBA- und europäischen Teams. Also sind "5 Niederlagen" ohne die Zahl der Spiele, die eigentlich gespielt wurden, aussagelos.KingCrunch schrieb:Außerdem ist es einfach schon auffällig, dass in 40 Jahren oder so fünf mal ein NBA-Team verloren hat, und jetzt in drei Tagen zweimal, oder nicht? Und das war die letzten 40 Jahre auch immer Preseason. Und ich glaub irgendwie, eine Niederlage wird's noch geben...to be continued...
Wenn nicht aufgrund der Spiele, dann aufgrund der InternetforenKingCrunch schrieb:Alles, was ich eben getan hab, war den Ausgang von bedeutungslosen Vorbereitungsspielen heute und den Ausgang von bedeutungslosen Vorbereitungsspielen vor 10-40 Jahren zu vergleichen, und da fällt doch schon was auf, oder?
D@X schrieb:ich denke einfach, dass die europäischen top teams gut in der nba mitspielen könnten und besser als so manches nba team sind.
Bartek schrieb:denke ich nicht!
die euro´s sind zweifellos gut in Schuss!
liegt auch daran, dass sie viel motivierter an die sache gehen als jungs die jetzt 3 monate oder länger nicht richtig gezockt haben
ein gutes euro team hat oft viele starke veteranen und 1-2amis im team, und die 82spiele und das mit mehr als 15 siegen? ich glaube da nicht dran.
wenn die den so gut sind, wieso spielen deren leistungträger(ich rede von den 1-2amis) den nicht in der nba ? weil sie vom niveau nicht so stark sind.
Ja nein, abgesehen davon dass ich 5x die Woche Training habe wirklich nicht. :laugh2:AlmostBig schrieb:wää, im nicht-sommer sitzt du dann aber schon nur noch vorm pc oder?
Na ja warum sollten die Clippers auch in einem Vorbereitungsspiel alles geben? Kann ihnen doch völlig egal sein. Wenn die Ernst machen (weiß nicht ob z.B. Cassel geschont wurde) haben die Euros auch nicht so gute Karten.Talib schrieb:Spiegelt für mich nur das Bild was ich bei der WM gewonnen hab wieder. Die NBA-Teams sind eigentlich schon stärker, aber spielen ohne die nötige Motivation und ohne die mannschaftliche Geschlossenheit. Kein Wunder das die Clipps da mal auf den Sack bekommen Zeigt aber schon relativ deutlich, dass die europ. teams weiterhin auf dem Vormarsch sind...