K
King Handles
Guest
Ich mach jetzt einfach mal ein Thread auf, weil in wenigen Tagen die Preseason anfängt und immer viel Gesprächsstoff mit sich bringt.
Preseason ist doch aber eine schöne Fundgrube für die Fantasy Manager.Hornetsfan schrieb:Hmmm eigentlich ist Preseason unwichtig und nur dafür geschaffen worden, dass sich die Leistungsträger verletzen... kurz um... alles unwichtige Spiele.
chri$ schrieb:Preseason ist doch aber eine schöne Fundgrube für die Fantasy Manager.
Flash3 schrieb:Sehe ich anders. Nach dem Trainingscamp ist die Pre-Season, gerade für neue Spieler, Rookies und Konsorten, eine wichtige Orientierungshilfe, wo sie stehen. Die Teams können sich hier einspielen, die Systeme getestet werden, die Rookies Selbstvertrauen schöpfen usw. Insgesamt ist die Pre-Season sicherlich kein wichtiges Ereigniss, total unwichtig ist es meiner Meinung nach aber nicht...
... und für Fantasy-Game-Zocker erst Recht nicht.
Passend dazu eine Aussage Nate McMillans bezüglich Brandon Roy:Flash3 schrieb:Sehe ich anders. Nach dem Trainingscamp ist die Pre-Season, gerade für neue Spieler, Rookies und Konsorten, eine wichtige Orientierungshilfe, wo sie stehen. Die Teams können sich hier einspielen, die Systeme getestet werden, die Rookies Selbstvertrauen schöpfen usw. Insgesamt ist die Pre-Season sicherlich kein wichtiges Ereigniss, total unwichtig ist es meiner Meinung nach aber nicht...