Zerwas schrieb:Coleman wollte ja angeblich nicht gegen Shogun antreten, vielleicht weil er weiß, dass er im nächsten Kampf wahrscheinlich verlieren würde.
Für Fedor ist er jetzt aber nicht mehr als ein netter Aufbaugegner.
Randleman sollte eigentlich auch keine Chance gegen Shogun haben.
Hunt vs. Butterbean als reiner Standup Fight ist eigentlich so eine Art Zirkusnummer, die besser nach Japan passen würde. Aber ok, Buttebean ist in den USA bekannt.
Barnett hat noch einen ganz guten Gegner, aber er sollte trotzdem gewinnen.
Belfort versucht mal wieder den Anschluß an die Weltspitze zu kriegen. Dabei ist Henderson natürlich etwas kleiner als die letzten gegen die er es versucht hat. Wird aber trotzdem sehr schwer. Wahrscheinlich verliert er wieder eine Decision.
Zerwas schrieb:Nein, ehrlich gesagt kenne ich mich jetzt nicht so genau aus mit den speziellen Regeln für USA, keine Soccer Kicks oder so hab ich mal gehört, aber ok.
Lass mich da gerne informieren.
Ich denke trotzdem, dass Shogun Randleman besiegen wird.
Henderson und Belfort hab ich in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt. Mit dem Gewicht wirst du wahrscheinlich recht haben. Für Belfort wäre das natürlich ein tolles Comeback.
Parnis schrieb:Schade. Mark Hunt wird nicht gegen Eric "Butterbean" Esch kämpfen. Esch kämpft nun gegen O´Schaire!
Zerwas schrieb:Auf Vitor bin ich ja auch mal gespannt.
Hab ihn lang nicht mehr gesehen, aber wie gesagt Henderson ist schon nicht schlecht.