Pride Final Conflict 2005 - 27. 8. - Card


Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Deffid schrieb:
Buentello wird er IMO auch in der ersten rausnehmen, ich hoffe nur das es ein sehr guter Kampf wird.

Das wird mit Sicherheit ein geiler fight, da kannst du Gift drauf nehmen :jubel:
Arlovski ist sehr Solide, Kontrolliert und hat nen harten punch, ich mag auch seine Art :D Wie er den Kopf geschüttelt hat als Eilers Geschwätzt hat, das wahr lustig.
Wenn nicht alles schiefgeht müsste Andre den Paul Buentello ordentlich verdreschen. Ich hoffe das es so passiert, weil ich Buentello überhaupt nicht leiden kann.
Ich würde Arlovski wirklich gerne in Pride sehen, da könnte ich ihn besser einschätzen. Ich würde ihn wirklich gerne gegen Jungs wie Kharitonov oder Aleksander sehn, oder ein rematch mit Rizzo.
Hey, nächstes Jahr ist Pride Schwergewichts GP, man kann ja nie wissen ;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Faustus schrieb:
Ja, schon. Aber du kannst Kickboxen nich mit MMA vergleichen
Das stimmt zwar, aber in beiden Sportarten kann man ko gehen.
Und Crocop ist in K1 schon 4 mal und in Pride schon 1 mal ko gegangen!!


Faustus schrieb:
Hey, und Nogueira hat er so übel verdroschen.... ich hoffe er bekommt ein rematch, dieses mal läuft es nicht mehr so glimpflich ab wie früher.
Stimmt, da hatte Nogueira Glück, dass er ihn Anfang der zweiten Runde auf den Boden bringen konnte.
Minotauro ist auch einer meiner Lieblingsfighter in Pride, aber in einen Rematch hätte er Probleme.


Faustus schrieb:
Man kann Arlovski nicht sehr gut einschätzen finde ich, er hat immernoch diese Rizzo Niederlage und wenn ich mir angucke wie krass Kharitonov Rizzo den Arsch aufgerissen hat, hmmm. Trouble für Arlovski, auf jeden Fall. Was hat er denn bewiesen bis jetzt, das er Gabbage KO schlagen kann, toll, den Sandsack. Da ist Pride ein anderes Pflaster.
Ja, Arloski ist ja auch schon 3 mal ko gegangen, aber in den letzten Kämpfen hat er doch einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.
Und Rizzo genauso shot wie Cabbage.

Faustus schrieb:
PS Frank Mir erinnert mich irgendwie an Nogueira, bloß ohne Nehmerqualitäten :laugh2:

Yep, auf jeden Fall ein X-Factor.
Mir ist ein Submission Spezialist mit einer echt wahnsinngen Physis.
Aber sein Kinn ist aus Glas, die Niederlage gegen Freeman war wirklich peinlich
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.846
Punkte
113
Faustus schrieb:
Das wird mit Sicherheit ein geiler fight, da kannst du Gift drauf nehmen :jubel:
Arlovski ist sehr Solide, Kontrolliert und hat nen harten punch, ich mag auch seine Art :D Wie er den Kopf geschüttelt hat als Eilers Geschwätzt hat, das wahr lustig.
Wenn nicht alles schiefgeht müsste Andre den Paul Buentello ordentlich verdreschen. Ich hoffe das es so passiert, weil ich Buentello überhaupt nicht leiden kann.
Ich würde Arlovski wirklich gerne in Pride sehen, da könnte ich ihn besser einschätzen. Ich würde ihn wirklich gerne gegen Jungs wie Kharitonov oder Aleksander sehn, oder ein rematch mit Rizzo.
Hey, nächstes Jahr ist Pride Schwergewichts GP, man kann ja nie wissen ;)

Jep, Eilers hat irgendeine bs gelabert, Arlovski verdreht die Augen und schüttelt den Kopf...:D Ich mag zwar Buentello, aber Arlovski muss einfach gewinnen, er ist das Ass in der UFC HW-Division. Die UFC schickt aber normal keine Champs zu den Pride GP´s, außer Arlovski verlängert nicht bei der UFC.
Rizzo trainiert jetzt schon sehr lange mit Chute Boxe, vielleicht erlebt er seinen 2. Frühling...;)
Man muss auch sehen wie er (Arlovski) im Ring zurecht kommt, IMO kommen ihm die Regeln nicht sooo entgegen, aber sicher kann ich das auch nicht sagen.

Bei Arlovski vs Buentello kann es sich Arlovski auch einfach machen, und einfach Buentello zu Boden bringen. Ich hoffe aber es wird ein Stand-Up WAR! :teufel:
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Zerwas schrieb:
@Faustus:
Postest du auch bei eastside???:wavey:

Öh, ne, ich schreibe Hauptsächlich da: http://www.kampfkunst-board.info/forum/index.php kommt doch auch da hin, da sind viele die auch selber Freefighter sind, unter anderem Mario Stapel, der beim king of the cage bald einen Titelkampf bekommt. Da sind echt ne Menge Leute und sehr viele MMA fans, sehr interressant :thumb: Mein Name dort --Doctorfaustus--
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Faustus schrieb:
Öh, ne, ich schreibe Hauptsächlich da: http://www.kampfkunst-board.info/forum/index.php kommt doch auch da hin, da sind viele die auch selber Freefighter sind, unter anderem Mario Stapel, der beim king of the cage bald einen Titelkampf bekommt. Da sind echt ne Menge Leute und sehr viele MMA fans, sehr interressant :thumb: Mein Name dort --Doctorfaustus--

Komisch, bei eastsieboxing gibt es auch einen DoctorFaustus aus Deutschland.

Hab mir halt gedacht, dass es nicht so viele geben kann.
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Komisch, bei eastsieboxing gibt es auch einen DoctorFaustus aus Deutschland.

Hab mir halt gedacht, dass es nicht so viele geben kann.

AAAAAAHHHH, den Penner knöpf ich mir vor ;)
Es kann nur einen geben :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.846
Punkte
113
CroCop über seine nächsten Fight´s(Von nen Sherdog User): Cro cop said there will be a fight between him and Josh Barnett 23. October and on the NYE with Minotaur or Kharitonov, then he will go on GP and then if all well he will take Fedor again assuming he wins all the fights!!!
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Deffid schrieb:
CroCop über seine nächsten Fight´s(Von nen Sherdog User): Cro cop said there will be a fight between him and Josh Barnett 23. October and on the NYE with Minotaur or Kharitonov, then he will go on GP and then if all well he will take Fedor again assuming he wins all the fights!!!


Der Schwergewichts GP wird sowieso der Hammer nächstes Jahr, ich will ein rematch mit Cro Cop und Minotauro sehn. Minotauro kann Fedor nicht besiegen, also kann ihn Cro Cop schlagen und dann in den GP mit Barnett, Kharitonov und den anderen gehen ( nicht zu viel Pulver vor dem GP verschiessen ) das wird geil!!!!
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.846
Punkte
113
Faustus schrieb:
Der Schwergewichts GP wird sowieso der Hammer nächstes Jahr, ich will ein rematch mit Cro Cop und Minotauro sehn. Minotauro kann Fedor nicht besiegen, also kann ihn Cro Cop schlagen und dann in den GP mit Barnett, Kharitonov und den anderen gehen ( nicht zu viel Pulver vor dem GP verschiessen ) das wird geil!!!!

Zwei Fights/Wins, sollte er schon haben um bereit zum GP zu kommen. Unterschätze die BTT Leute nicht, und Quervergleiche sind bei MMA/Boxen usw. nicht aussagekräftig.
Minotauro könnte CroCop schon besiegen, wird aber sehr schwer.
 
Oben