Pride Final Conflict 2005 - 27. 8. - Card


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.847
Punkte
113
OK, Nakamura gewinnt durch UD gegen Vovchanchyn.
ARONA GEWINNT DURCH UD GEGEN SILVA
Shogun besiegt Overeem nach 6.42 durch KO(Punches)
Werdum besiegt Zentsov durch Triangle Choke nach 6.01 in der ersten.
Yoshida gewinnt gegen Tank durch SM (Choke) nach 7.40
Fedor gewinnt gegen CroCop durch UD nach 3. Runden

Das Finale ist noch nicht da.

AND THE NEW PRIDE MW CHAMPION: MAURICIO "SHOGUN" RUA

Durch KO in der ersten, genaueres ist noch nicht da. Kanns kaum erwarten die Veranstaltung zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Deffid schrieb:
OK, Nakamura gewinnt durch UD gegen Vovchanchyn.
ARONA GEWINNT DURCH UD GEGEN SILVA
Shogun besiegt Overeem nach 6.42 durch KO(Punches)
Werdum besiegt Zentsov durch Triangle Choke nach 6.01 in der ersten.
Yoshida gewinnt gegen Tank durch SM (Choke) nach 7.40
Fedor gewinnt gegen CroCop durch UD nach 3. Runden

Das Finale ist noch nicht da.

AND THE NEW PRIDE MW CHAMPION: MAURICIO "SHOGUN" RUA

Durch KO in der ersten, genaueres ist noch nicht da. Kanns kaum erwarten die Veranstaltung zu sehen.

Cool,
ich habe eigentlich gedacht, dass Arona schon gegen Silva ko geht.
War aber klar, wer so offen steht, das war nur eine Frage der Zeit.

Ich bin aber schon überrascht, dass Crocop und Tank so lange durchgehalten haben.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.847
Punkte
113
Zerwas schrieb:
Cool,
ich habe eigentlich gedacht, dass Arona schon gegen Silva ko geht.
War aber klar, wer so offen steht, das war nur eine Frage der Zeit.

Ich bin aber schon überrascht, dass Crocop und Tank so lange durchgehalten haben.

CroCop muss am Boden besser geworden sein, die meißten sagen nämlich das er nach der ersten Runde schon Fertig war (Ausdauer).

Tja, Silva ist jetzt, hmm, LOST...:D
Im ernst, Silva wird nicht gegen Shogun antreten, hätte Arona gewonnen hätte Silva vermutlich gleich ne Chance auf den Titel bekommen.
Was meint ihr: Was ist das nächste für Silva? Wird er aufhören, in die UFC gehen, nochmal gegen Arona antreten?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Deffid schrieb:
CroCop muss am Boden besser geworden sein, die meißten sagen nämlich das er nach der ersten Runde schon Fertig war (Ausdauer).

Tja, Silva ist jetzt, hmm, LOST...:D
Im ernst, Silva wird nicht gegen Shogun antreten, hätte Arona gewonnen hätte Silva vermutlich gleich ne Chance auf den Titel bekommen.
Was meint ihr: Was ist das nächste für Silva? Wird er aufhören, in die UFC gehen, nochmal gegen Arona antreten?

Keine Ahnung, vielleicht ist seine Zeit echt abgelaufen, der war ja schon so lange oben. Habe auch gehört, dass er sehr passiv geboxt haben soll.

Ein Match gegen Chuck Lidell war sicherlich interessant, und vielleicht kommt ja noch das rematch gegen Arona.


Ja, das mit Crocop habe ich auch gehört, soll wohl ziemlich entäuschend gewesen sein. Für Fedor gibts mom ja in Pride auch keine Gegner mehr. Hier würde ich mich über ein Match gegen UFC-Leute noch mehr freuen, zumal er ja noch wirklich in seiner Prime ist.

Overeem soll ja konditionell auch extrem schnell abgebaut haben, nachdem er die erseten Minuten dominierte.
Vielleicht liegts ja an seine Größe und er muss zu viel Gewicht machen.
Normal ist das ja eigentlich nicht.

Für Shogun sieht die Zukunft echt rosig aus, Yoshida hat schon angekündigt, dass er gerne gegen den Gewinner kämpfen will, könnte mir gut vorstellen, dass das auch so kommt.
Aber vielleicht kämpft ja auch er mal gegen einen UFC Fighter.... :love:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.847
Punkte
113
Zerwas schrieb:
Keine Ahnung, vielleicht ist seine Zeit echt abgelaufen, der war ja schon so lange oben. Habe auch gehört, dass er sehr passiv geboxt haben soll.

Ein Match gegen Chuck Lidell war sicherlich interessant, und vielleicht kommt ja noch das rematch gegen Arona.


Ja, das mit Crocop habe ich auch gehört, soll wohl ziemlich entäuschend gewesen sein. Für Fedor gibts mom ja in Pride auch keine Gegner mehr. Hier würde ich mich über ein Match gegen UFC-Leute noch mehr freuen, zumal er ja noch wirklich in seiner Prime ist.

Overeem soll ja konditionell auch extrem schnell abgebaut haben, nachdem er die erseten Minuten dominierte.
Vielleicht liegts ja an seine Größe und er muss zu viel Gewicht machen.
Normal ist das ja eigentlich nicht.

Für Shogun sieht die Zukunft echt rosig aus, Yoshida hat schon angekündigt, dass er gerne gegen den Gewinner kämpfen will, könnte mir gut vorstellen, dass das auch so kommt.
Aber vielleicht kämpft ja auch er mal gegen einen UFC Fighter.... :love:

Tja, Silva meinte vor Final Conflict er würde gegen Fedor ran wollen. Da ging er aber von einem Sieg aus. Vor CC oder TE hat er gemeint, nach dem GP will er vielleicht aufhören...
Obwohl ich Silva nicht mag, er würde immernoch die meißten LHW´s schlagen.
Chuck will nicht noch einmal bei Pride kämpfen, aber der Octagon ist IMO zu groß für Silva, weil man da, wenn man geschickt ist, sein Aggresives Striking umgehen kann. (Und Stomps sind nicht erlaubt, Lay and Pray und GnP kann sich ewig hinziehen)
Im Octagon würde er nicht gut aussehen.

Fedor gegen Arlovski....WOW, das wäre ein Traummatch, Arlovski hätte IMO viel mehr Chancen als CroCop.

Overeem muss irgendwie einen Fehler gemacht haben, denn mit dem Reichweitenvorteil KO zu gehen, ist ziemlich verrückt. (1,76-1,93)

Ich würde es so formulieren: "Shogun" IST DIE ZUKUNFT.
Ich denke auch das Yoshida ne Chance bekommt, er ist Japaner und auch recht gut, zumindest am Boden (Einer der besten). Wobei ich finde, das der GI verboten werden muss, in MMA ( NOGI RULEZ;))
Den Part vs UFC wird sein Bruder "Ninja" Rua übernehmen.

Ich kanns kaum erwarten das Event zu schauen.


BTW: Was war als Silva das letzte mal gegen einen Brasilianer gekämpft hat? (Also vor dem Arona Kampf)
Richtig: 1998 UFC Ultimate Brazil L TKO (Strikes) 0,44min in der ersten. Gegner: Vitor Belfort...LOL:D;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
BTW: Was war als Silva das letzte mal gegen einen Brasilianer gekämpft hat? (Also vor dem Arona Kampf)
Richtig: 1998 UFC Ultimate Brazil L TKO (Strikes) 0,44min in der ersten. Gegner: Vitor Belfort...LOL:D;)


Das waren noch Zeiten.......... :D ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.847
Punkte
113
Zerwas schrieb:
BTW: Was war als Silva das letzte mal gegen einen Brasilianer gekämpft hat? (Also vor dem Arona Kampf)
Richtig: 1998 UFC Ultimate Brazil L TKO (Strikes) 0,44min in der ersten. Gegner: Vitor Belfort...LOL:D;)


Das waren noch Zeiten.......... :D ;)

Stimmt....:D
Aber Vitor ist 28, und nicht 36 (Chuck), 43 (Randy). Er hat noch einiges vor sich, zumal er seine persönlichen Probleme, zum großen Teil, überwunden hat. Wenn er bei UFC 56 gegen Chuck ran darf, was nicht unrealistisch ist... (Der Kampf sollte schon bei 54 stattfinden)...wird er Chuck besiegen.

Mal weg von der UFC im Pride Thread: Silva ist immernoch Pride MW Champion! Shogun hat "nur" den GP gewonnen. Bin gespannt was sich Pride jetzt einfallen lässt, Shogun kämpft sicher nicht gegen Silva. :confused: :crazy:
Es gibt nen langen und sehr ausführlichen, sowie aufschlussreichen Bericht auf www.sherdog.com über Pride Final Conflict 2005, mit sehr geilen Fotos!:)
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Deffid schrieb:
Stimmt....:D
Aber Vitor ist 28, und nicht 36 (Chuck), 43 (Randy). Er hat noch einiges vor sich, zumal er seine persönlichen Probleme, zum großen Teil, überwunden hat. Wenn er bei UFC 56 gegen Chuck ran darf, was nicht unrealistisch ist... (Der Kampf sollte schon bei 54 stattfinden)...wird er Chuck besiegen.

Mal weg von der UFC im Pride Thread: Silva ist immernoch Pride MW Champion! Shogun hat "nur" den GP gewonnen. Bin gespannt was sich Pride jetzt einfallen lässt, Shogun kämpft sicher nicht gegen Silva. :confused: :crazy:
Es gibt nen langen und sehr ausführlichen, sowie aufschlussreichen Bericht auf www.sherdog.com über Pride Final Conflict 2005, mit sehr geilen Fotos!:)

rofl , wie oft hat man es schon gehört .. Vitor ist wieder voll da ! Wir werden den alten Vitor wiedersehen ! Blablabla..
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.847
Punkte
113
Shar schrieb:
rofl , wie oft hat man es schon gehört .. Vitor ist wieder voll da ! Wir werden den alten Vitor wiedersehen ! Blablabla..

Hättest du so ein Schicksal wie Vitor, würdest du vermutlich nicht mehr so eine ******e schreiben... :idiot:
Wahrscheinlich weißt du noch nichtmal was ich damit meine, es geht gar nicht in erster Linie um seine NL. :gitche:

Ich find´s eh im mer lustig, das jeder Silva/Pride Fan Vitor nicht mag, nur weil er Silva ohne das schnelle einschreiten von "Big" John fast ..... hätte.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Deffid schrieb:
Hättest du so ein Schicksal wie Vitor, würdest du vermutlich nicht mehr so eine ******e schreiben... :idiot:
Wahrscheinlich weißt du noch nichtmal was ich damit meine, es geht gar nicht in erster Linie um seine NL. :gitche:

Ich find´s eh im mer lustig, das jeder Silva/Pride Fan Vitor nicht mag, nur weil er Silva ohne das schnelle einschreiten von "Big" John fast ..... hätte.

:laugh2: Wenn ihn das mit seiner Schwester so sehr am trainieren und kaempfen hindert dann sollte er aufhören zu kaempfen. Aber Vitor Fans sind lustige Lemminge :laugh2:

Und ich bin kein Silva Fan , ich bin Jackson Fan aber auch egal :crazy:
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Hab extra keine Ergebnise geschaut um den event für mich persönlich live zu sehen und bin jetzt fertig mit gucken.

Wow, Fedor ist definitiv der beste fighter aller Zeiten, er hat Leberkicks gefressen als währen sie nichts brutal zurückgeboxt, die kicks allgemein gut geblockt, die Distanz immer klein zu Mirko gehalten, ich hab Cro Cop noch nie so fertig gesehen. Aber auch respekt für ihn, Cro Cop ist ein grosser fighter und besiegt mit grosser Sicherheit jedes andere Schwergewicht auf der Welt.
Um ganz ehrlich zu sein, ich hatte das Gefühl vor dem Kampf, das Mirko Fedor ziehmlich übel KO schlagen würde, dabei hab ich vergessen gehabt was Fedor eigentlich für ein unglaublich guter fighter ist und was er für Nehmerqualitäten hat.
Ich hab während dem fight fast gezittert, so aufgeregt wahr ich, zum glück hab ich keine Ergebnisse angeschaut, kann ich jedem empfehlen, die events bekommen ne ganz andere Qualität wenn man sie "live" sieht, ohne vorher auf die Ergebnisse geschaut zu haben.

Zu Wanderlei:
Ich weis echt nicht was mit Silva los ist, seit dem fight mit Mark Hunt ( In dem er eigentlich ganz gut wahr obwohl er ihn verloren hat ) ist er nicht mehr so aggressiv wie Früher. Das Prob dabei ist, das er nicht unbedingt ein fighter wie z.B. Liddell ist, der seine Gegner mit einzelnen punches völlig KO schlagen kann. Er hagelte Schlagserien auf seine Gegner ein, wahr super aggressiv und das machte ihn verdammt stark. Im fight gegen Arona hat er die ersten 3 Minuten oder so keinen einzigen Schlag gemacht er wahr den ganzen Kampf wie gelähmt und hat gewartet, kein Siegeswillen, da stellt sich die Frage warum? Vielleicht zu viel Druck auf ihm? In diesem Kampf hat ihm all das gefehlt was ihn früher stark gemacht hat. Auf der anderen Seite muss man sagen, das Arona wirklich ein unglaublicher Kämpfer ist und mal wieder wahnsinns reflexe gezeigt hat. Früher hat Silva wenn er nicht getroffen hat einfach weiter geprügelt, das vermiss ich total Sein Kampfeswille fehlt ihm irgendwie, die Kamikaze Angriffe, die wildheit. Einfach alles. Wehr weis vielleicht rüttelt ihn die Niederlage ja wieder bisschen wach.

PS Das Belfort geschwätz geht mir voll auf die Eier, was ist an dem Typen denn toll? Der hat doch gegen die guten keine Chance mehr und dieser Silva Sieg hat heute rein gar nichts mehr zu bedeuten, Silva hat den fight damahls zu locker genommen und hatte keine grossen Ziele, ausserdem ist er heute ein 100% besserer Kämpfer als damahls. Den Quatsch den ihr da redet muss man nicht ernstnehmen oder?

Zu Shogun:
Shogun ist definitiv die Zukunft, super gutes standup game, super ground game, KO power...... GENIAL
er hat in kürzester Zeit folgende Gegner bestiegt: Jackson, NOG, Alistair, Arona, einfach der Hammer, drei von ihnen durch KO und das alles mit 23 Jahren!!!!!!! PS Respekt an Overeem , hat auch einen super Kampf gemacht, aber ihm fehlt irgendwie was, vielleicht die Konstanz, am Anfang sah es ja fast so aus als ob Shogun vorgeführt wird

DANKE PRIDE DAS SPANNENDSTE EVENT DAS ICH JEH GESEHEN HAB :jubel:

PS wie würdet ihr den VOV NAKA fight bewerten? Klares unentschieden war das, aber gibts bei Pride ja nicht :skepsis:

Es ist ne Schande das wir Pride nicht live in Deutschland sehen dürfen :mad:
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Äh nochwas, wenn Cro Cop es nicht geschafft hat Fedor zu schlagen, was wollt ihr dann mit den billigen UFC Schwergewichten? Arlovski ist der einzige dort, der in Pride evtl. bisschen was machen könnte, aber gegen Leute wie Fedor, Kharitonov, Nogueira, Cro Cop, Aleksander usw. usw. hat er schätzungsweise sehr wenig Chancen! Gegen Fedor und Cro Cop gleich null! UFC Schwergewichts Champ zu sein bedeutet jawohl nicht besonders viel.
Hey und wieso sollte Silva bitte zur UFC? Das mach gleich null Sinn! Bei Pride wird er wenigstens angemessen bezahlt für seine Leistungen und hat die beste Competition der Welt in seiner Gewichtsklasse. Ausserdem kommen die Regeleinschränkungen der UFC ihm nicht besonders entgegen, er liebt die stomp kicks und soccer tritte! Chuck Liddell, der sollte zu Pride kommen und sich nicht mit Mittelmaß in der UFC rumschlagen!!! So siehts aus :cool:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.847
Punkte
113
Shar schrieb:
:laugh2: Wenn ihn das mit seiner Schwester so sehr am trainieren und kaempfen hindert dann sollte er aufhören zu kaempfen. Aber Vitor Fans sind lustige Lemminge :laugh2:

Und ich bin kein Silva Fan , ich bin Jackson Fan aber auch egal :crazy:

Ich hab ja auch Silva/Pride Fan geschrieben, und Jackson ist noch bei Pride unter Vertrag. (Hat zwar keine Kämpfe mehr bei Pride in diesen Vertrag stehen, aber darf durch eine 5 Monats-Klausel nicht bei einer anderen Promotion ran)

Hättest du die IV´s von Vitor gelesen wüsstest du es, aber naja:
Vitor hat schon mehrmals gesagt, das er seine Familie Finanziell unterstützen will, und deswegen bei 49, 51 und Pride TE gekämpft hat. Sonst hätte er bis jetzt eine Pause gemacht. Aber jetzt hat er schon mehrmals gesagt, das er wieder 100% ist. Ich habe vor TE nicht gesagt, das Vitor 100% ist, dazu reichen 4 Wochen training nicht...(Außerdem hat er Alistair unterschätzt.)

Warum sind Vitor Fans "lustige Lemminge"....
Jackson ist ja auch nicht gerade der schlaueste, das müsstest du ja wissen....;)


@Faustus

Die UFC HW Division ist echt schwach, aber gegen Kharitonov und Aleksander hätte er (Arlovski) schon gute Chancen...
Chuck will nicht zu Pride, weil ihm die Regeln dort nicht entgegenkommen. Ninja wird übrigens bald seinen ersten UFC Kampf haben.
Vitor hätte gegen Arona, Shogun, Silva IMO auch keine Chance, deswegen will ich ihn ja auch bei der UFC sehen. Vitor hatte bei Ultimate Brazil Schiss vor Silva, denn der war in Brasilien schon sehr bekannt, Silva hat dann aber ziemlich daneben geschlagen, und sich dann ungefähr 15 Konter eingefangen.;)

Was meinst du Quatsch? Das mit Vitor´s Schwester ist wahr, falls du das meinst, das weiß aber schon so ziemlich jeder MMA Fan...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Jo, bin jetzt auch durch.

Insgesamt eine wirklich sehr gute Fightcard.

Shogun hat den MW Grand Prix wirklich verdient gewonnen, er hat einfach keine Schwächen.
Overeem sah wie der einzige aus der ihm Paroli bieten kann, aber er hat eine absolute Konditionsschwäche.

Ja, ich glaube zu Silva ist eigentlich alles gesagt worden. Vielleicht tut ihm ne Pause ganz gut.
Arona ist gut, aber er steht zu offen und konnte am Ende gegen Shogun einfach nicht mehr dagegen halten. Vielleicht liegts auch daran, dass er über die Distanz musste?!?!
Aber Shogun hat wirklich eine tolle Kondition.

CroCop hat sich wirklich verbessert was seine Takedown Defence angeht und seine Guard Defence. Irgendwie hat mich das GroundnPound von Fedor heute auch ein bißchen entäuscht.
Aber schon unglaublich der Typ. Sieht eigentlich gar nicht wie ein trainierter Athlet aus, aber er hat eigentlich keine Schwäche.

@Faustus:
Ich finde du übertreibst da ein bißchen.
Aleksander würde ich gegen Arlovski als klaren Außenseiter sehen. Und CroCop ging in seiner Karriere (Pride, K1) schon so oft ko, sein Kinn ist echt eine Wildcard.
Dieses Mal hats geklappt, aber das heisst ja nichts.

Interessant ist aber schon, dass Arlovski, Mir, Sylvia doch einen ziemlich großen Gewichts- bzw. Größenvorteil gegenüber Crocop und Fedor haben.
Klar hat Fedor mehr Skills, aber das würde die Sache schon interessant machen.
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Jo, bin jetzt auch durch.
Aber Shogun hat wirklich eine tolle Kondition.
@Faustus:
Ich finde du übertreibst da ein bißchen.
Aleksander würde ich gegen Arlovski als klaren Außenseiter sehen. Und CroCop ging in seiner Karriere (Pride, K1) schon so oft ko, sein Kinn ist echt eine Wildcard.
Dieses Mal hats geklappt, aber das heisst ja nichts.
Interessant ist aber schon, dass Arlovski, Mir, Sylvia doch einen ziemlich großen Gewichts- bzw. Größenvorteil gegenüber Crocop und Fedor haben.
Klar hat Fedor mehr Skills, aber das würde die Sache schon interessant machen.

Zerwas, guck dir mal Cro Cops Pride Karriere an, weil ich hab das Gefühl das du nicht wirklich viel von ihm gesehen hast. Mach das auf jeden Fall und schau wie er sich entwickelt hat, der Kerl ist ein Monster. Fedor ist heute der einzige der ihn schlagen kann und selbst der hatte seinen mit Abstand härtesten fight mit Cro Cop. Mauro und Bas haben es ja auch gesagt, wenn nicht Cro Cop Fedor schlagen kann, wer dann?
Hol dir Pride Hardcore Knockouts ;) Mein Tipp :)

PS Überrascht von Cops TD def :confused: Guck dir mal den fight mit Coleman an :D Mirko hatt ne Übermenschliche TD def.

Grösse und Gewicht? Das bedeutet Fedor nix! ( Semmy Schilt :D Gary Goodridge )
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Mal so nebenbei, Mauricio hat gemeint das er noch locker nen dritten fight an dem Abend hätte machen können, der Typ ist nicht normal :crazy:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Faustus schrieb:
Zerwas, guck dir mal Cro Cops Pride Karriere an, weil ich hab das Gefühl das du nicht wirklich viel von ihm gesehen hast. Mach das auf jeden Fall und schau wie er sich entwickelt hat, der Kerl ist ein Monster. Fedor ist heute der einzige der ihn schlagen kann und selbst der hatte seinen mit Abstand härtesten fight mit Cro Cop. Mauro und Bas haben es ja auch gesagt, wenn nicht Cro Cop Fedor schlagen kann, wer dann?
Hol dir Pride Hardcore Knockouts ;) Mein Tipp :)

PS Überrascht von Cops TD def :confused: Guck dir mal den fight mit Coleman an :D Mirko hatt ne Übermenschliche TD def.

Grösse und Gewicht? Das bedeutet Fedor nix! ( Semmy Schilt :D Gary Goodridge )

Ich behaupte ja nicht, dass ich alle Fight von Crocop geshen habe, aber einige waren es schon. Den Kampf gegen Coleman habe ich auch geshen, aber auch die fights gegen Sakuraba und Silva.
Er hat sich auch enorm verbessert, was seine TD Defence angeht. Das habe ich auch nie bestritten.
Aber wenn du dir anschaust, gegen wen er in seiner Pride und K1 Karriere bisher ko gegangen ist (Randleman, McDonald...), dann denke ich schon, dass Leute wie Arlovski eine Chance gegen ihn hätten.....

Semmy Schilt und Gary Goodridge kannst du nicht mit Arlovski vergleichen.

Ich frage mich sowieso, wie lange Crocop und Fedor noch auf diesen Niveau weiter kämpfen wollen und können.
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Aber wenn du dir anschaust, gegen wen er in seiner Pride und K1 Karriere bisher ko gegangen ist (Randleman, McDonald...), dann denke ich schon, dass Leute wie Arlovski eine Chance gegen ihn hätten.....

Semmy Schilt und Gary Goodridge kannst du nicht mit Arlovski vergleichen.

Ich frage mich sowieso, wie lange Crocop und Fedor noch auf diesen Niveau weiter kämpfen wollen und können.

Ja, schon. Aber du kannst Kickboxen nich mit MMA vergleichen. Lass mal "Mr. Prefect" Ernesto Hoost im MMA gegen Cro Cop fighten, viel spass beim sterben. Es gibt schon welche die den Transfer schaffen, wie Cro Cop oder Mark Hunt aber das sind nur wenige und Hunt ist weniger ein "sauberer Kickboxer" sondern eher der Bierzeltschläger mit guten skills :D . Guck dir Leko an. Hoost und Mc Donald wissen schon warum sie nicht zum MMA gehen :D
Die Randleman Sache war legendär, das passierte als Cro Cop dachte er währe unbesiegbar ( dachten damahls viele ) doch dann kam es anderst, weil Cro Cop total leichtsinnig gekämpft hat, das hat ihn ein bisschen auf den Boden geholt und er ist wieder zurückgekommen, hat Randleman besiegt. Wow und gegen Fedor hat er ein paar Bomben gefressen die viele nicht geschluckt hätten, also kann er schon was einstecken. Hey, und Nogueira hat er so übel verdroschen.... ich hoffe er bekommt ein rematch, dieses mal läuft es nicht mehr so glimpflich ab wie früher.
Man kann Arlovski nicht sehr gut einschätzen finde ich, er hat immernoch diese Rizzo Niederlage und wenn ich mir angucke wie krass Kharitonov Rizzo den Arsch aufgerissen hat, hmmm. Trouble für Arlovski, auf jeden Fall. Was hat er denn bewiesen bis jetzt, das er Gabbage KO schlagen kann, toll, den Sandsack. Da ist Pride ein anderes Pflaster.

Ich meinte nur Goodridge und Schilt weil du gesagt hast das Fedor mit grossen Jungs wie Sylvia Probleme bekommen könnte.

PS Frank Mir erinnert mich irgendwie an Nogueira, bloß ohne Nehmerqualitäten :laugh2:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.847
Punkte
113
Faustus schrieb:
Man kann Arlovski nicht sehr gut einschätzen finde ich, er hat immernoch diese Rizzo Niederlage und wenn ich mir angucke wie krass Kharitonov Rizzo den Arsch aufgerissen hat, hmmm. Trouble für Arlovski, auf jeden Fall. Was hat er denn bewiesen bis jetzt, das er Gabbage KO schlagen kann, toll, den Sandsack. Da ist Pride ein anderes Pflaster.

Ich meinte nur Goodridge und Schilt weil du gesagt hast das Fedor mit grossen Jungs wie Sylvia Probleme bekommen könnte.

PS Frank Mir erinnert mich irgendwie an Nogueira, bloß ohne Nehmerqualitäten :laugh2:

Das gegen Rizzo war vor über 3 Jahren, und Arlovski hat sich extrem verbessert. Er hat gewaltige Lowkicks, schnelle und sehr harte Fäuste und nicht zu vergessen->Er ist ein Sambo-Master. Das heißt, er kann auch am Boden sehr viel. Arlovski bei Pride wäre schon interessant.
Cabbage ist nun ein schlechtes Beispiel, Arlovski hat Sylvia erst zu Boden geschlagen (Mit einem Punch) und ihn dann zu Aufgabe gebracht. (Innerhalb 48 Sekunden)
Buentello wird er IMO auch in der ersten rausnehmen, ich hoffe nur das es ein sehr guter Kampf wird.

LOL, Frank Mir ist auch so ein X-Faktor, den kann ich irgendwie gar nicht einschätzen...
Er hat Pete Williams und einen ADCC Champ jeweils unter einer Minute zur Aufgabe gezwungen. Dann hatte er Freeman in einen Leglock und hat sich dabei halb KO-Schlagen lassen, als er ihn dann losgelassen hat, war es zu spät. Mit Tank hat er sich nicht so lange Zeit gelassen wie Yoshida. Dann hat er bei 43 Sims erst ziemlich zugerichtet, dann den Armbar verloren, Sims dachte er wäre in Pride, und Stomps kamen geflogen->DQ Sieg.
Das Rematch hat Mir dominiert, konnte aber mitte der zweiten Runde kaum aufstehen, so wenig Kondition hatte er. Dann konnte er Sims aber noch brutal mit 2 Knees und einen Punch KO Shlagen.
Gegen Sylvia ist er einen Punch ausgewichen, auf den Rücken gelandet, und dann Sylvia mit nen Armbar den Arm gebrochen...

Also wenn Mir am Boden ist, unten oder oben, ist er einer der besten. Wird er aber getroffen, ist es schnell aus...
 
Oben