Pride Final Conflict 2005 - 27. 8. - Card


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
prideg3ls.jpg


Die Card zum Finale des GP´s

Fight Card

The Semi-Finals and Finals of the Middleweight Tournament
Wanderlei Silva (Brazil)
vs.
Ricardo Arona (Brazil)

Mauricio "Shogun" Rua (Brazil)
vs.
Alistair Overeem (Holland)

Winner Silva/Arona
vs.
Winner Rua/Overeem

Heavyweight Championship Match

Fedor Emelianenko (Russia)
vs.
Mirko "Cro Cop" Filipovic (Croatia)
(Champion)
(Challenger)

Additional Matches

David "Tank" Abbott (USA)
vs.
Hidehiko Yoshida (Japan)
Igor Vovchanchyn (Ukraine)
vs.
Kazuhiro Nakamura (Japan)

Card= :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
PRIDE GP semifinals:
Wanderlei Silva vs. Allistair Overeem
Mauricio 'Shogun' Rua vs. Ricardo Arona

"Superfights":
Fedor Emelianenko vs. Mirko 'Cro Cop' Filipovic
Mark Hunt vs. Sergei Kharitonov
Fabricio Werdum vs. 'Tank' Abbott
Vitor Belfort vs. Yuki Kondo
Hidehiko Yoshida vs. TBA (possibly Gilbert Yvel)

Das ist wohl zu 90% die Card, und Fedor vs CroCop ist noch nicht einmal das Main Event! :smoke:

WAR VITOR!!
WAR ARONA!!

Wenn die Card offiziell ist, gebe ich meine Tipps ab!;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Die Card:

Wanderlei Silva - Ricardo Arona
Mauricio "Shogun" Rua - Alistair Overeem
Mirko "CroCop" Filipovic - Fedor Emelianenko
Mark Hunt - Sergei Kharitonov
Vitor Belfort - Yuki Kondo
Nakamura - Igor Vovchanchin
Yoshida - "Tank" Abbott

GP Finale

Tipps:
Ricardo Arona durch Decision
Shogun durch TKO (Strikes)
Fedor durch TKO (Strikes oder Cut)
Mark Hunt durch KO
Vitor durch TKO (Fist of Fury, nein, Strikes;))
Vovchanchin durch KO
Yoshida durch Submission

*GP Finale: Shogun durch Decision

Soo, es reicht eigentlich wenn ich bei Vitor recht habe.;)
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Meine Tipps bis jetzt ( müssen nicht zwangsläufig stimmen :D )

Wanderlei Silva vs Ricardo Arona - Silva ( Macht mich ein wenig nervös, aber das hat der "Rampage" fight auch also sag ich mal Wanderlei, ausserdem ist Aronas Kinn mehr als einladend für Silvas right hook )

Fedor Emelianenko vs Mirko Crocop - Crocop KO ( kann mir nicht vorstellen das er diesen fight verliert und kann mir irgendwie keine sinnvolle Taktik für Fedor vorstellen, ausser vielleicht die Distanz super klein zu halten, das hat sein Bruder allerdings auch versucht )

Alistair Overeem vs Shogun Rua - Keine Ahnung, wird schwer für beide, aber denke das Shogun in der zweiten die Geschichte beendet!

Igor vs Nakamura - Igor decision oder TKO mit GnP

Tank vs Yoshi - Yoshida Armbar oder Kiruma

Hunt vs Kharitonov - Finishen kann Kharitonov ihn nicht, das kann keiner ( Ausser vielleicht n Laster ) sehr schwer zu sagen! Sergei empfehle ich auf den Boden zu gehen ( Wird er aber nicht ) also Hunt TKO ;)

Vitor vs Kondo - Kondition ist hier entscheidend! Kondo schlägt sehr hart!! Sehr sehr sehr schwer zu sagen! Kondo Entscheidung!

PS Hunt Kampf und Vitor Kampf sind nicht offiziell bestätigt, aber sehr wahrscheinlich!

Noch so viele Wochen :skepsis: , ich will das live sehen also brauch ich für ca nen Tag einen Stahlharten Willen :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Faustus schrieb:
Meine Tipps bis jetzt ( müssen nicht zwangsläufig stimmen :D )

Wanderlei Silva vs Ricardo Arona - Silva ( Macht mich ein wenig nervös, aber das hat der "Rampage" fight auch also sag ich mal Wanderlei, ausserdem ist Aronas Kinn mehr als einladend für Silvas right hook )

Fedor Emelianenko vs Mirko Crocop - Crocop KO ( kann mir nicht vorstellen das er diesen fight verliert und kann mir irgendwie keine sinnvolle Taktik für Fedor vorstellen, ausser vielleicht die Distanz super klein zu halten, das hat sein Bruder allerdings auch versucht )

Alistair Overeem vs Shogun Rua - Keine Ahnung, wird schwer für beide, aber denke das Shogun in der zweiten die Geschichte beendet!

Igor vs Nakamura - Igor decision oder TKO mit GnP

Tank vs Yoshi - Yoshida Armbar oder Kiruma

Hunt vs Kharitonov - Finishen kann Kharitonov ihn nicht, das kann keiner ( Ausser vielleicht n Laster ) sehr schwer zu sagen! Sergei empfehle ich auf den Boden zu gehen ( Wird er aber nicht ) also Hunt TKO ;)

Vitor vs Kondo - Kondition ist hier entscheidend! Kondo schlägt sehr hart!! Sehr sehr sehr schwer zu sagen! Kondo Entscheidung!

PS Hunt Kampf und Vitor Kampf sind nicht offiziell bestätigt, aber sehr wahrscheinlich!

Noch so viele Wochen :skepsis: , ich will das live sehen also brauch ich für ca nen Tag einen Stahlharten Willen :D

Du hast das GP Finale vrgessen!;) (Wäre bei dir Chute Boxe vs Chute Boxe.)

Zumindest der Vitor-Kondo Kampf wird zu 99% stattfinden, der wird ja schon soo lange vermutet. (Weiß gar nicht warum Pride so lang wartet?)
Kann es sein das Kondo nur mit 185-190 Pfund kämpfen will, hab mal so was gehört... :confused:
Vitor ist noch nicht einmal nach einem rechten Haken von Liddell KO gegangen, auch nicht von Overeems Knee, er war immer nur kurz weg. Ich hab aber das Gefühl das Vitor beeindruckend gegen Kondo gewinnen wird.
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Jep, der will im Weltlergewichts GP mitkämpfen! Er ist ja normal auch ein Weltler- Mittelgewichtler!
 

amin

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Meine Wetten:

Wanderlei Silva gg Ricardo Arona | Silva durch decision
Mauricio "Shogun" Rua gg Alistair Overeem | shogun durch mord
Mark Hunt gg Sergei Kharitonov | Kharitonov durch KO
Nakamura gg Igor Vovchanchin | nakamura decision
Yoshida gg "Tank" Abbott | yoshida durch mord

Bei belfort weiss man nie in welcher verfassung der ist ... schwer zu sagen ob er kondo besiegen wird.
Vitor Belfort gg Yuki Kondo | kondo durch X

crocop-fedor ist auch sehr schwierig zu sagen ich bin zwar fuer crocop aber fedor hat sein spezialgebiet dort wo crocop ein krueppel ist, naemlich auf dem boden...
crocop gg fedor | fedor durch KO
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@deffid: ist wirklich ne super card :thumb:

Meine Einschätzung:

Wanderlei Silva gg Ricardo Arona - Silva per Aufgabe
Mauricio "Shogun" Rua gg Alistair Overeem - Overeem per KO :D
Mark Hunt gg Sergei Kharitonov - Hunt per KO
Nakamura gg Igor Vovchanchin - schwer zu sagen, am Boden Nakamura, im stehen Vovchanchin
Yoshida gg "Tank" Abbott - leider klar für Yoshida, Tank ist leider nur noch ein schatten seiner selbst

Vitor Belfort gg Yuki Kondo - Vitor per UD, wenn er in shape ist
crocop gg fedor - fedor durch give up

amin schrieb:
crocop-fedor ist auch sehr schwierig zu sagen ich bin zwar fuer crocop aber fedor hat sein spezialgebiet dort wo crocop ein krueppel ist, nämlich auf dem boden...

:thumb: so siehts aus
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Teddy78 schrieb:

Tja, was bringt das wenn er mit Cro Cop stehen muss? Ausserdem ist Mirko mittlerweile gut auf dem Boden, er trainiert schon seit über einem Jahr mit Werdum! Ich find das so geil, alle sagen sie schlagen ihn am Boden, sie kennen Cro Cops Waffen, sie kennen seine Schwächen, die rechte Hand hochhalten, ground and pound bla bla bla und trotzdem fallen sie alle um :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Faustus schrieb:
Tja, was bringt das wenn er mit Cro Cop stehen muss? Ausserdem ist Mirko mittlerweile gut auf dem Boden, er trainiert schon seit über einem Jahr mit Werdum! Ich find das so geil, alle sagen sie schlagen ihn am Boden, sie kennen Cro Cops Waffen, sie kennen seine Schwächen, die rechte Hand hochhalten, ground and pound bla bla bla und trotzdem fallen sie alle um :D

Naja, CroCop mag besser geworden sein als früher, aber Fedor ist einfach trotzdem viel besser am Boden.
Mag sein das Fedor mit ihm stehen muss, da kann man aber auch sagen: "Hey, Fedor ist auch gefährlich im Stand-Up"!

Man kann so viel reden wie man will, und man kann sich auch alles drehen wie man will, aber am Ende wird man nur auf den Fight warten können.

Ich persönlich denke das Fedor CroCop im Stand-Up gefährlich werden kann, aber CroCop kann Fedor am Boden nicht gefährden(Außer nach einem KD oder KO...;)), deswegen->55-45 Chance für Fedor.
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Deffid schrieb:
Man kann so viel reden wie man will, und man kann sich auch alles drehen wie man will, aber am Ende wird man nur auf den Fight warten können.

Jep, kanns kaum erwarten! Übrigens, die Pride show ist dieses mal fast live und wird nur wenige Stunden nach dem Japanischen PPV auch im US PPV übertragen :thumb: das bedeutet keine ewigen wartezeiten auf den englischen Kommentar :)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Faustus schrieb:
Jep, kanns kaum erwarten! Übrigens, die Pride show ist dieses mal fast live und wird nur wenige Stunden nach dem Japanischen PPV auch im US PPV übertragen :thumb: das bedeutet keine ewigen wartezeiten auf den englischen Kommentar :)

Das Offizielle Poster is auch draußen:

...****, geht nich...
space.gif


Damit der Post nicht ganz umsonst ist, es wurde ein neues Match angekündigt:

Werdum vs Roman Zentsov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also das ist echt ein geiler Event, momentan fällt mir kein MMA Event ein der sich damit vergleichen könnte.

Bei dem Middleweight Tournament bin ich mir sehr unsicher, Arona ist physisch sehr stark, aber der steht ja sowas von Aufrecht, da kann es ganz schnell einschlagen.

Overeem-Shogun
Ganz schwer zu sagen......

Insgesamt hat Silva vielleicht noch die besten Chancen, aber die sind alle so gut, die können eigentlich alle gewinnen.

Tank-Yoshida
Ok, der Fight ist einfach, Yoshida by early Tapout.

Fedor-Crocop:
Crocop hat mit seinen Kicks immer eine Außenseiterchance, aber wenn Emelianenke ihn am Boden hat ist es wohl aus.
Da kann er trainieren wie er will.
Fedor Submission/GroundnPound


:jubel: :jubel:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Ich hoffe das Arona den MW GP gewinnt, aber wie Zerwas geschrieben hat, es können alle schaffen.
Ich hoffe das Pride den Kampf Vitor vs Kondo noch offiziell machen kann, oder zumindest ein anderen Gegner für Vitor findet, denn er ist in Topform, und in Topform (Körperlich und Mental) kann er jeden 205 Pounder gefährlich werden.

Da Pride unsere eigentlichen Tipps zum Teil zunichte gemacht hat, werde ich wohl ein Tag vor dem Event alle offiziellen Kämpfe auflisten, und neu tippen.
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Gefallen mir beide, US kenn ich schon, aber das Japanische Plakat ist endlos geil :thumb:

Das währe als Poster doch ne super Sache, aber gibts eh nur in Japan zu bestellen :(

Jeder Kampf auf der Card ist ein Main Event, Pride ist einfach geil. Nur noch wenige Tage, bin schon etwas nervös :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Faustus schrieb:
Gefallen mir beide, US kenn ich schon, aber das Japanische Plakat ist endlos geil :thumb:

Das währe als Poster doch ne super Sache, aber gibts eh nur in Japan zu bestellen :(

Jeder Kampf auf der Card ist ein Main Event, Pride ist einfach geil. Nur noch wenige Tage, bin schon etwas nervös :D

Mir gefallen auch beide, aber das US-Poster besser.

Bei tatame.com ist schon die angeblich komplette Card erschienen ohne Vitor vs Kondo. Wenn Vitor jetzt auch nicht bei UFC 55 dabei ist, ist er ganz schön angeschissen. Nur wegen Pancrase und Kondo! :mad:
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Deffid schrieb:
Mir gefallen auch beide, aber das US-Poster besser.

Bei tatame.com ist schon die angeblich komplette Card erschienen ohne Vitor vs Kondo. Wenn Vitor jetzt auch nicht bei UFC 55 dabei ist, ist er ganz schön angeschissen. Nur wegen Pancrase und Kondo! :mad:

Bist ja n leidenschaftlicher Belfort Fan ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
OK, die Offiziellen Tipps:

1. Nakamura vs Vovchanchyn= Vovchanchyn durch KO
2. Tank Abbott - Yoshida= Yoshida durch Submission
3. Werdum vs Zentsov= Werdum durch Submission
4. Silva vs Arona= Arona durch Decision
5. Alistair Overeem vs "Shogun" Rua= Shogun durch TKO(Strikes), obwohl 6.4 vs 5.10, könnte Overeems größter Vorteil werden
6. Fedor vs CroCop= Fedor durch TKO (Strikes)
7. Shogun vs Arona= Shogun durch Decision

Ist nicht die richtige Reihenfolge, aber naja. Bei Sportsbook.com kann man auch Vitor vs Kondo wetten....
 
Oben