Prime - Lennox Lewis vs. Rocky Marciano

Tobi.G

Bankspieler
Lewis gewinnt, Marciano ist viel zu klein und im Verhältnis zu seiner Größe nicht gerade schnell. Lewis ist ihm körperlich deutlich überlegen und boxerisch viel besser, er ist ja auch ein modernes Schwergewicht. IMO kann man eigendlich all time greats von früher nicht mit den heutigen Vergleichen, ist klar dass die modernen besser sind. ist ja genau wie beim Fussball, die haben damals auch viel schlechter gespielt als heute. Für damalige Verhältnisse war Marciano überragend, heute wäre er sicherlich nur Mittelklassig. Wobei wenn er unter heutigen Bedingungen und dem fortgeschrittenen Training und Ernährung usw. trainieren würde, dann wäre er sicherlich auch besser als früher.

Tobi.G

Bankspieler
@Drago

1.LL muss Marciano nicht umhauen.Es steht nirgends geschrieben das man seinen Gegner KO schlagen muss um zu gewinnen.LL würde auch wenn er nicht KO gewinnen würde(was ich aber nicht glaube) easy über die Punkte gewinnen.So oder so würde LL gewinnen.

2.Ich bleibe dabei das es LL geschafft hätte Marciano auszuknocken.So einen starken Gegner hatte Marciano gar nicht vor den Fäusten gehabt.Schau dir einfach mal den Größen und Gewichtsvorteil an.Niemand von Marcianos Gegnern war so groß und schwer wie LL.Außerdem konnte auch niemand meiner Meinung nach von denen so hart schlagen wie LL.

Marciano würde vielleicht nicht KO gehen aber er würde wahrscheinlich so viele harte Treffer schlucken bis sein Gesicht Hackfleisch wäre und der Kampf abgebrochen wird. Sieger durch TKO Lennox Lewis. das ist wohl am wahrscheinlichsten.

Oben