tennisfun
Bankspieler
Simeone spielt immer gerne mit dem Feuer, das hat oft funktioniert aber gibt halt keine Garantie. Ich meine damit das er nicht zu offensiv anfängt. Oft schaffte es Atletico kurz vor Schluss noch das Siegtor zu machen. Gestern merkte man das es der Mannschaft auch ein wenig gegen den Strich geht. Am Schluss waren so viele Offensive auf dem Platz das keiner mehr wusste wer eigentlich wo hinlaufen soll. Warum nicht mal zu Beginn mit Joao Felix? Am Anfang mal Druck machen das 1:0 und 2:0 machen und sich am Schluss auf die Defensive verlassen? Er ist ein Verfechter von erstmal muss die Null hinten stehen und dann können wir uns dem gegnerischen Tor annähern. Mir gefällt das nicht. Wenn Atletico nicht Meister wird dann hat das auch mit Simeones Zockerei zu tun.
Wobei gestern das 1:0 ein wenig glücklich fällt, weil der Ball bei der Hereingabe noch abgefälscht wird, da sehen die Innenverteidiger immer blöd aus. Barcas 2:1 Sieg war verdient, wobei das 2.Tor ein Geschenk war von Foyths blindem Rückpass. Wahnsinn so einen Pass zu spielen, aber auch danach verteilte der öfter den Ball zu Barca mit Fehlpässen.
Zum Spielplan: Unten ist es auch noch sehr eng, deshalb sind Spiele gegen Elche, Valladolid und Alaves auch sicher nicht einfach.
Wobei gestern das 1:0 ein wenig glücklich fällt, weil der Ball bei der Hereingabe noch abgefälscht wird, da sehen die Innenverteidiger immer blöd aus. Barcas 2:1 Sieg war verdient, wobei das 2.Tor ein Geschenk war von Foyths blindem Rückpass. Wahnsinn so einen Pass zu spielen, aber auch danach verteilte der öfter den Ball zu Barca mit Fehlpässen.
Zum Spielplan: Unten ist es auch noch sehr eng, deshalb sind Spiele gegen Elche, Valladolid und Alaves auch sicher nicht einfach.