Primera División 2023-24


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Valentin Castellanos schenkt Real Madrid mal eben 4 Dinger ein. 4:1 Girona und es sind sogar noch 20 Minuten zu spielen. Da empfiehlt sich aber einer für höhere Aufgaben. :D

Vini Jr hat in der ersten Halbzeit für sein ständiges lamentieren und rumheulen verdientermaßen die gelbe Karte gesehen. So ein sympathisches Kerlchen.

Der Viererpack von Lewandowski war übrigens genau gestern vor 10 Jahren. Nettes Timing.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.919
Punkte
113
Ort
Austria

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
viel kranker finde ich Spieler wie Camavinga ... 20 Jahre alt, seit nicht mal zwei Jahren bei Real und im Prinzip jetzt schon alles gewonnen, was man im Klubfußball gewinnen kann :crazy:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
War doch bei Davies z.B. nicht anders, irgendeinen so jungen Spieler hat man bei solchen Läufen halt mal dabei.

Ich denke es geht hier eher darum, dass man das auch in zwei verschiedenen Ländern erreicht.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
giphy.webp
46176dfe9ef111e2bc8c9778fbcbe073.jpg
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Barca auf Titelkurs. 3:0 vorne gegen Espanyol. Glückwunsch zur Meisterschaft. (y)
Bisher 21 Lewa Tore in La Liga in 30 Spielen. Jedes 3. Tor von Lewa. Ich glaube Barca ist nicht unglücklich mit dem Transfer. In der nächsten CL Runde wird Barca wieder anders auftreten da bin ich mir sicher.
Glückwunsch an MAtS, ich meine er hatte diese Saison außergewöhnlich viele zu null Spiele dabei. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Will das nicht rechtfertigen, aber der eine Verein ist am absteigen (Espanyol) und der andere feiert im Stadion des großen Rivalen eines Derbys. Da muss man vorsichtig sein mit den Emotionen. Können doch im nächsten Heimspiel feiern oder kurz vor dem Auswärtsblock. Aber inmitten des Feldes das provoziert vielleicht auch.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.919
Punkte
113
Hätten wir das im Nou Camp letztes Jahr gemacht, dann wären die endgültig ausgetickt. Deppenverein.
 
Oben