Primera División 2023-24


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.304
Punkte
113
Ort
Hamburg
inbjvno53zj81.jpg

Ich war besonders gegenüber Adama und Auba recht skeptisch, aber bisher sieht das nach einem guten Einstand aus. Torres hat ja im Hinspiel gegen Napoli zahlreiche Großchancen vergeben, dann wären da die Stats noch besser.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Heute Nachmittag dank eines Traumtores gleich in der Anfangsphase endlich eine Serie von 7 sieglosen Spielen beendet! :) Absoluter Arbeitssieg mit vielen Nickligkeiten. Und auch der erste Win seit gut 10 Jahren auf Mallorca. Hoffe, damit kommt jetzt auch wieder ne bessere Phase.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß nicht wie seriös solche Meldungen einzuordnen sind, aber das wäre mal ein "interessanter" Ansatz von La Liga... :crazy:
Die spanische Liga will dem FC Barcelona Medienberichten zufolge bei der angestrebten Verpflichtung von Borussia Dortmunds Stürmerstar Erling Haaland helfen. Ziel sei es, die Attraktivität der Primera Division zu steigern, hieß es. Deshalb seien auch die Schulden des FC Barcelona in Höhe von 1,35 Milliarden Euro „kein Problem“, schrieb am Sonntag die katalanische Fachzeitung „Sport“.

Die Verpflichtung des 21-Jährigen sei „die absolute Priorität“ des Clubs für die kommende Saison und inzwischen „kein Traum mehr“. Medienberichten zufolge liegen Haaland und dessen Berater Mino Raiola auch Angebote von Real Madrid, Paris Saint-Germain, Manchester City und dem FC Bayern vor. Eine Bestätigung für ein Angebot aus München gibt es nicht.

Der Norweger liebe aber Spanien, schrieb „Sport“. Er habe ein Haus im Nobelbadeort Marbella. Real sei zudem in erster Linie an einer Verpflichtung von Kylian Mbappe interessiert, dessen Vertrag bei Paris Saint-Germain im Sommer ausläuft. Haaland kann den BVB für eine Ablösesumme in Höhe von 75 Millionen Euro verlassen.

sport.orf.at
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.304
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der 19-Jährige Yeremy Pino mit 4 Buden gegen Espanyol. Wenn Dembele im Sommer weg ist, würde ich mich sehr über Pino bei Barca freuen. ;)

Aubameyang übrigens gerade mit dem 1:0 per Abstauber für Barca.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.304
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seit Auba da ist, hat auch Dembele wieder richtig Bock auf Fußball. 1 Tor und 2 Assists für das kleine bockige Kind. ;) Wenn er so weiter macht und mal fit bleibt, wäre ich dafür, dass man sich nochmal an den Verhandlungstisch setzt. Zumal er gerüchteweise ja eh nie weg wollte und es eher immer die Berater waren, die das fette Handgeld für einen Ablösefreien Wechsel wollten.

Pedri wieder absolute Weltklasse heute. Bitte bis 2040 verlängern.

Xavi :beten:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die IV und das ZDM bleibt trotzdem sehr verwundbar. Bilbao hätte viele Situationen besser lösen müssen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
Benzema wieder mit 2 Toren, einer Vorlage. Ballon dor reif.

Muss jetzt aber runter, hoffentlich nichts wildes.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was ne widerliche Schwalbe. Da braucht sich der Gute über die Fouls nicht zu wundern. Einfach ekelhaft.

Dembele zweite Vorlage. Bei Kroos würde man jetzt von Dirigent sprechen.
 
Oben