Für mich war es Elfer.
Das Abpfeifen unmittelbar vor der Flanke ist zwar selten, aber regelkonform.
Habe die Spanier ja nicht exklusiv. In Deutschland und England ist es ja nicht wirklich besser...Spanien und die Schiedsrichter, es wird nicht besser.
Vor allem will er erst abpfeiffen, wartet dann kurz, die Flanke kommt und dann pfeift er doch ab. Weird. Hatte wohl keinen bock auf "zu lange Nachspielzeit" kommentare. Spanien und die Schiedsrichter, es wird nicht besser.
Parteiisch gegenüber der schlechteren Mannschaft, wünsch ich mir auch für die Bundesliga.Das war nie Elfer... Der Real Verteidger spielt doch klar den Ball weg. Ansonsten halt einige knappe Abseits Szenen bei denen es auf wenige Centimeter ankam. Schiri hat eigentlich gut gepfiffen. War keine einfache Partie und er hatte die Sache gut im Griff. Bis zum Ende dann...
Der Schlusspfiff sorgt natürlich für Frust weil das Timing mies war. Er hätte direkt pfeifen sollen als der Eckball zum ersten Mal geklärt wird. Als dann der zweite Ball bei Real landet und zur Flanke angesetzt wird, ist der Pfiff schon sehr ungeschickt.
Aber insgesamt ist das mit dem 2:2 auch das richtige Ergebnis. Valencia hat ein gutes Spiel gemacht und heute hatte Real dann eben mal nicht das Glück auf der eigenen Seite.
Schwächung für Real zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt haben Platz 2 und 3 2 Spieltage Zeit Punkte aufzuholenJude wird für zwei Spiele gesperrt nach seinen jüngsten Aussagen nach dem Match gegen Valencia:
Ancelotti ist Italiener
Dann waren die Steuerspartipps vom Uli doch nicht so vorteilhaft?Und Kater Carlo geht es wohl an den Kragen....
Carlo Ancelotti: Staatsanwaltschaft fordert fast fünf Jahre Haft für Real-Trainer
Insgesamt geht es um eine Million Euro: Startrainer Carlo Ancelotti soll in Spanien Steuern hinterzogen haben. Die Staatsanwaltschaft fordert eine lange Haftstrafe.www.spiegel.de
Spanien und Steuern, es wird nicht besser.
Er hat den Schiri nicht mal beleidigt, da sind zwei spiele echt ein Witz. Man hat ja schon angekündigt Berufung einzulegen.Jude wird für zwei Spiele gesperrt nach seinen jüngsten Aussagen nach dem Match gegen Valencia:
2 Spiele Sperre reichen. Er hat ihn ja nur beleidigt, nicht geschubst.Er hat den Schiri nicht mal beleidigt, da sind zwei spiele echt ein Witz. Man hat ja schon angekündigt Berufung einzulegen.