Primera División 2024-25

le Tissier

Bankspieler
bin gespannt was passiert wenn Nike und Barca sich nicht rechtzeitig einigen können, dann werden wohl einige Spieler im Winter nicht wieder registiert werden oder verlieren die Registrierung.............

Ich glaube nicht, dass das großen Einfluss hat. Im Sommer hat man Christensen und Araujo bei den Gehältern rausrechnen können weil die verletzt waren. Dadurch konnte man dann Olmo registrieren. Wenn die beiden jetzt wieder dazustoßen, sollte schon das Gehalt von ter Stegen in ähnlicher Höhe eingerechnet werden können. Das alleine würde wahrscheinlich reichen.

Falls eine komplette Neuberechnung stattfindet, gehe ich davon aus, dass der sportliche Erfolg zum Saisonstart sich auch positiv bei den Einnahmen oder zumindest bei einer optimistischeren Zukunftsprognose einplanen lässt.

Ich denke nicht, dass es im Winter großen Spielraum für Neuzugänge gibt. Aber wäre überrascht wenn es bei der Registrierung scheitert. Aber bei Laportas Imkompetenz sollte man immer vom Schlimmsten ausgehen.

---

Ich gehe bei Nike von einer Verlängerung aus. Wenn man nicht verlängert und den Vertrag auslaufen lässt, ändert sich nix. Interessant wäre es lediglich wenn man sich einigt den Vertrag jetzt aufzulösen und Barca nicht sofort einen gleichwertigen Ersatz präsentieren kann. Dann hätte man ein riesiges kurzfristiges Problem im Hinblick auf den Salary Cap der Liga.

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Nike bleibt bis 2038 Trikotsponsor von Barca. Durchschnittlich 120 Mio pro Jahr kassiert Barca.:crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was ne Seuchen Saison. Rodrygo mit muskelverletzung raus und Militao hat sich gerade wohl übel verletzt :( sieht gar nicht gut aus. Gute Besserung

gentleman

Administrator
Teammitglied
Was ne Seuchen Saison. Rodrygo mit muskelverletzung raus und Militao hat sich gerade wohl übel verletzt :( sieht gar nicht gut aus. Gute Besserung
übel, richtig übel... das könnte ähnlich lange dauern wie bei Alaba (bei dem war es ja vor allem der Knorpel der neben dem Kreuzband noch so starken Schaden genommen hat)... und das alles in nicht mal eineinhalb Jahren zum zweiten Mal. Kann man Militao echt nur alles Gute wünschen!
Eder Militao erleidet seinen zweiten Kreuzbandriss binnen 15 Monaten. Wie Real kurz nach dem Spiel bestätigt, handelt es sich um einen vollständigen Bänderriss im rechte Knie, auch beide Menisken sind in Mitleidenschaft gezogen.

brownbomber

Bankspieler
übel, richtig übel... das könnte ähnlich lange dauern wie bei Alaba (bei dem war es ja vor allem der Knorpel der neben dem Kreuzband noch so starken Schaden genommen hat)... und das alles in nicht mal eineinhalb Jahren zum zweiten Mal. Kann man Militao echt nur alles Gute wünschen!

Trotzdem haben sie das Spiel perfekt gewonnen. Aber mit Meisterschaft wird's dieses Jahr trotzdem nix, selbst wenn Rodrygo noch in der Hinrunde fit wird.

Oben