Primera División 2024-25

MRB

Bankspieler
40.000 auf Bewährung sind ein schlechter Witz. Eine längere Sperre zum Nachdenken wäre besser gewesen. Verstehe ich nicht wie ein Spieler der so den Schiri angeht noch Bewährung bekommt und eine Geldstrafe über die er sich vermutlich tot lachen wird.
Ich finde die Strafe auch lächerlich, denn dann hätte man sie auch einfach weglassen können.

Aber es handelt sich hier „nur“ um die UEFA-Strafe, die gar nicht zwangsläufig hätte eingreifen müssen. Die eigentliche Ligasperre für den Platzverweis steht (meines Wissens?) noch aus.

tennisfun

Bankspieler
Ich finde die Strafe auch lächerlich, denn dann hätte man sie auch einfach weglassen können.

Aber es handelt sich hier „nur“ um die UEFA-Strafe, die gar nicht zwangsläufig hätte eingreifen müssen. Die eigentliche Ligasperre für den Platzverweis steht (meines Wissens?) noch aus.
Das Zitat von X ist von Anfang April, da ging es um die Kopf ab Geste.
Wegen dem Clasico kommt die Strafe noch, das dürfte mehr werden, hoffentlich.

thedoctor46

Bankspieler
Also effektiv 1 Spiel Sperre (1. Spieltag der neuen Saison). Perfekter Zeitpunkt für ne Knie-OP. ;)

Vazquez hat 2 Spiele Sperre im Pokal bekommen und Bellingham wurde freigesprochen. Real konnte beweisen, dass Jude nichts gemacht hat.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Also effektiv 1 Spiel Sperre (1. Spieltag der neuen Saison). Perfekter Zeitpunkt für ne Knie-OP. ;)

Vazquez hat 2 Spiele Sperre im Pokal bekommen und Bellingham wurde freigesprochen. Real konnte beweisen, dass Jude nichts gemacht hat.
dass das nicht personalisiert gilt (also dass er im Kader sein müsste) ist schon ein Witz... elegante und mehr als schmeichelhafte Lösung für ihn muss ich auch sagen.

thedoctor46

Bankspieler
dass das nicht personalisiert gilt (also dass er im Kader sein müsste) ist schon ein Witz... elegante und mehr als schmeichelhafte Lösung für ihn muss ich auch sagen.
Wenn man das an einen Kaderplatz knüpft, setzt Real ihn trotz Knie-OP auf die Bank. In Spanien kann man ja sogar mein ich 12 Mann auf die Bank setzen.

Von daher ist die Handhabe etwas schwierig.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wenn man das an einen Kaderplatz knüpft, setzt Real ihn trotz Knie-OP auf die Bank. In Spanien kann man ja sogar mein ich 12 Mann auf die Bank setzen.

Von daher ist die Handhabe etwas schwierig.
Ja das war auch mein Gedanke dass man ihn ja trotzdem in den Kader berufen und er somit seine Sperre absitzen könnte, ganz ohne ansatzweise Match fit zu sein…

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
6 Spiele sind ein schlechter Witz. Schiris werden im Fußball null geschützt. Wäre ein Zeichen, wenn man da einfach mal einen Spieltag mit dem Arsch zuhause bleiben würde. Soll irgendein Spieler pfeifen oder einer der Vereinsverantwortlichen, die schon vor Spielen rumheulen, dass sie benachteiligt werden.

Oben