mir ist völlig Latte, ob Demir das sportlich wert ist oder nicht. Und mir ist natürlich auch klar, dass ihr das rein aus Barcelonas Sicht seht aber einen Spieler in der Hinrunde 9 mal einzusetzen und dann im Prinzip zu sagen "löscht mal die Kaufpflicht, die wir vereinbart haben, sonst sitzt der Junge ein halbes Jahr auf der Tribüne" finde ich sowohl dem Spieler als auch Rapid gegenüber ziemlich schwach.
Konnte den Wechsel aus Demirs Sicht damals ohnehin null verstehen und fand es auch von Rapid bescheuert, sich überhaupt auf so einen Deal einzulassen. Aber gut, denen waren damals offenbar auch die Hände gebunden, weil Demir eben nur das wollte. Aber das war für Rapid in der Firm eigentlich von Anfang an ein lose-lose Deal.
Konnte den Wechsel aus Demirs Sicht damals ohnehin null verstehen und fand es auch von Rapid bescheuert, sich überhaupt auf so einen Deal einzulassen. Aber gut, denen waren damals offenbar auch die Hände gebunden, weil Demir eben nur das wollte. Aber das war für Rapid in der Firm eigentlich von Anfang an ein lose-lose Deal.