Hast du das Spiel überhaupt gesehen, bevor du hier so einen geistigen Dünnpfiff ablässt?
Geht's noch etwas mimosenhafter?
Ging doch erstens nicht nur um dieses Spiel, sondern wie oft das mittlerweile vorkommt. Immer wurde man gleich betrogen oder der Schiri trägt die Schuld. Und eben nicht nur, dass man darauf hinweist (was völlig normal ist und oft vorkommt), sondern mit welcher Wortwahl dies geschieht.
Die Schiri hat uns im Classico betrogen, der Schiri ist Schuld dass wir aus der CL raus sind, war der Schiri nicht auch schon gegen Inter(?) letztes Jahr Schuld? Das geht einfach auf keine Kuhhaut mehr.
Die Szenen die du gepostet hast hab ich gesehen. Der Elfer ist für mich auch keiner (beide nicht), wird aber leider oft genug so gegeben. Dass man das mit dem Ball im Tor oder nicht nicht zu 100% aufklären kann ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, aber nicht die Schuld der Schiris, sondern der Rückständigkeit der Liga, wenn man sich der Torlinientechnik verweigert. Die Perspektive in deinem Video ist halt auch ungünstig und klärt nicht zu 100% auf, weil der Ball in der Luft ist.
Dumm gelaufen also insgesamt, aber ich sehe hier keinen "Betrug".