Was für ein Jammern bei Real Madrid? Es gab ein Foul für das man Gelb gefordert hat, sonst nichts. Im Gegensatz dazu haben die Barcelona Spieler jeden Pfiff des Schiris kritisiert und haben dauernd gelb gefordert.Ach bitte... Das Schauspielern und Jammern bei Real Madrid hast du dann ausgeblendet oder wie? Vini geht ohne irgendeine Berührung zu Boden. Tschouameni tritt Garcia gegen den Fuß und fordert Elfer... Später dann nochmal den sterbenden Schwan an der Außenlinie... Da brauchst du nicht irgendwas von Jammern schreiben. Das von dir angesprochene Foul von Asencio war unsportlicher als alle anderen Aktionen in diesem Spiel zusammen genommen. Grundsätzlich fand ich den Ref aber gut. Hat zwar sehr kleinlich gepfiffen aber viele taktische Fouls durchgehen lassen und hätte auch 10 zusätzliche gelbe Karten verteilen können wenn er kleinlich gewesen wäre... Aber insgesamt hatte er die Nummer im Griff.
Hat doch zurecht dafür die rote Karte gesehen, daher ist das doch gar nicht diskussionswürdig. Die Stollen haben knapp unter Kniehöhe nichts verloren.Aktion von De Jong
Was für ein Jammern bei Real Madrid? Es gab ein Foul für das man Gelb gefordert hat, sonst nichts. Im Gegensatz dazu haben die Barcelona Spieler jeden Pfiff des Schiris kritisiert und haben dauernd gelb gefordert.
Vini hat sich zudem komplett normal verhalten und Tchouameni hat gar kein Elfmeter gefordert.
Aber auch mal wieder entlarvend von dir wie du mit zweierlei Maß musst. Erwähnst natürlich das Foul von Asencio aber die eklige Aktion von De Jong natürlich nicht.
Vermutlich zu viel Fußballlehrer.
Es passt zu Real. Den ersten Titel knapp verloren und schon ist Alonso weg. 4 Punkte hinter Barca in der Meisterschaft. Alles noch drin bis auf den Supercup.
Vor dem Supercup Spiel gegen Barca gab's 5 Siege, aber das ist nicht genug.
Mir ist spontan eine alte Aussage von Lattek eingefallen: "Gegen Topstars hast du als Trainer keine Chance." War damals auf seine Zeit bei Barca und Maradona bezogen.Mhm, eigentlich war man zb mit ancelotti sehr geduldig. Wenn man den berichten glauben schenken kann, gab es wohl auch probleme mit der kabine. Ist aber auch sicher nicht leicht.
ne Danke, spielt mir zu offensiv.Hätte Augsburg mal nicht so schnell mit Baum verlängern sollen, wäre jetzt der passende Mann