THEKAISER99
Social Media Team
Hm, das ging jetzt echt schnell. Real hatte keine Geduld oder wollten die Spieler nimmer mit Alonso.
Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen, ich bin zu weit weg. Aber irgendwas MUSS da vorgefallen seinHm, das ging jetzt echt schnell. Real hatte keine Geduld oder wollten die Spieler nimmer mit Alonso.
Guck bitte auf die Ergebnisse und dann weißt Du das Real im Vergleich zum Vorjahr so schlecht nicht da steht, auch aufgrund vieler verletzter Spieler. Es ist eine dum.me Entscheidung Alonso schon nach 6 Monaten rauszuwerfen.Wow 6 Monate hat der Wundertrainer Real überlebt. Glanzleistung. Wer hätte gedacht das Alonso vor Kovac entlassen wird
Win mal gespannt ob Slot oder Hjulmand als erstes geopfert wird.
Ole, Olé?Eigentlich gibts nur einen der die Klasse und Autorität hat das Ganze zu übernehmen. Der wirds allerdings nicht machen. Anrufen wird man bei Red Bull aber bestimmt mal.
Vinicius und Co. die ständig am Ohr des Präsidenten hängen.
Und es war eine dumme ENtscheidung von Xabi jetzt schon zu Real zu gehen.Guck bitte auf die Ergebnisse und dann weißt Du das Real im Vergleich zum Vorjahr so schlecht nicht da steht, auch aufgrund vieler verletzter Spieler. Es ist eine dum.me Entscheidung Alonso schon nach 6 Monaten rauszuwerfen.
Hat Vini wohl beim Florentino bissl zuviel geheult, dann war's vorbei.^^Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen, ich bin zu weit weg. Aber irgendwas MUSS da vorgefallen seinIch tippe auf Neid und Missgunst...
Auf dem Weg war er? Woran machst du das fest?Aber freut mich . Alonso hätte aus diesem Divenhaufen eine Top Mannschaft geformt. Auf dem Weg war er. Das bleibt uns jetzt erspart.
Finde er hat Mbappe etc immer besser eingesetzt und langsam seinen Weg gefunden . Man hat aber auch gesehen wie ungewohnt und z.T unfähig der Kader war seine Vorgaben umzusetzen. Das Ancelotti Erbe. Halte ihn für nen Weltklassetrainer an dem es null liegt. Im Kader gab's ja schon vor Wochen Beschwerden als er aggressiver pressen lassen wollte. Sehe das Problem klar bei Perez der hier seinen eigenen Verein sabotiert da er auf die Superstars hoert.Auf dem Weg war er? Woran machst du das fest?
Eigentlich gibts nur einen der die Klasse und Autorität hat das Ganze zu übernehmen. Der wirds allerdings nicht machen. Anrufen wird man bei Red Bull aber bestimmt mal.
Zidane als Nachfolger?Kommt für mich zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr überraschend und ich finde die Entscheidung komplett falsch. Sicherlich hätte man sich taktisch mehr von Xabi Alonso erwartet und sein Kadermanagement war nicht immer gut, aber der Kader hat halt auch enorme Schwächen auf entscheidenen Positionen. Zudem haben die vielen Verletzungen in der Defensive nicht geholfen. Es wäre aus meiner Sicht fair gewesen ihm mehr Zeit zu geben um seine Ideen umzusetzen. Aber gut. So ist Real Madrid. Der Anspruch ist einfach enorm hoch. Da bekommt man nicht die Zeit eine Mannschaft zu entwickeln. Man muss die Egos managen.