Primera División

Hans Meyer

Bankspieler
Es ergibt für mich persönlich sonst keinen anderen Sinn Gordon und Adeyemi zu holen, als zu versuchen ihre technischen Fähigkeiten zu nutzen um ein qualitatives Spiel nachzuahmen/zu kopieren.

Es gibt auf diesen Positionen einfach geeignetere junge Spieler mit Potenzial, wie z.B Rayan, die eher zum Barca Spiel passen.

Irgendwas muss Barca sich ja gedacht haben.

Bayern hat sich bei Palinha und Mane auch was gedacht, aber ihre Rollen gab es nicht. Nach dieser Logik würden Vereine keine Fehler machen

Gladio

Mesmerising Measures
Bayern hat sich bei Palinha und Mane auch was gedacht, aber ihre Rollen gab es nicht. Nach dieser Logik würden Vereine keine Fehler machen
Jeder macht Fehler. Wir spekulieren nur. Was weiß ich was Barca sich dabei gedacht hat Gordon und Adeyemi zu holen? Man kann sich nur damit beschäftigen und sich seine eigenen Gedanken machen.

Ich hab mir meine gemacht und diese geposted. Als Gegenargumente kommt nur was alle schon wissen. Nämlich das es eigentlich kein nachvollziehbarer Move ist diese beiden Spieler zu holen. Oder Spott.

Klar ist immer einfach sich über die Gedanken anderer lustig zu machen, wenn man selbst nur zitieren brauch was allen schon klar ist. Auch mir selbst klar ist.

Trotzdem machht es mir Spaß mich solchen Gossip zu beschäftigen und mir meine eigenen Gedanken dazu zu machen und das werde ich auch weiterhin tun.

Oben