Primera División

Es ergibt für mich persönlich sonst keinen anderen Sinn Gordon und Adeyemi zu holen, als zu versuchen ihre technischen Fähigkeiten zu nutzen um ein qualitatives Spiel nachzuahmen/zu kopieren.

Es gibt auf diesen Positionen einfach geeignetere junge Spieler mit Potenzial, wie z.B Rayan, die eher zum Barca Spiel passen.

Irgendwas muss Barca sich ja gedacht haben.

Bayern hat sich bei Palinha und Mane auch was gedacht, aber ihre Rollen gab es nicht. Nach dieser Logik würden Vereine keine Fehler machen

Bayern hat sich bei Palinha und Mane auch was gedacht, aber ihre Rollen gab es nicht. Nach dieser Logik würden Vereine keine Fehler machen
Jeder macht Fehler. Wir spekulieren nur. Was weiß ich was Barca sich dabei gedacht hat Gordon und Adeyemi zu holen? Man kann sich nur damit beschäftigen und sich seine eigenen Gedanken machen.

Ich hab mir meine gemacht und diese geposted. Als Gegenargumente kommt nur was alle schon wissen. Nämlich das es eigentlich kein nachvollziehbarer Move ist diese beiden Spieler zu holen. Oder Spott.

Klar ist immer einfach sich über die Gedanken anderer lustig zu machen, wenn man selbst nur zitieren brauch was allen schon klar ist. Auch mir selbst klar ist.

Trotzdem machht es mir Spaß mich solchen Gossip zu beschäftigen und mir meine eigenen Gedanken dazu zu machen und das werde ich auch weiterhin tun.

Das wird in die Geschichte eingehen als die schlechteste Vertragsverlängerung aller Zeiten. Auch heute ist Vini mal wieder schlechtester Spieler auf dem Platz. Aber durch seinen Status darf er endlos rumstümpern.

Auch die zweite Schwalbe führt nicht zu Gelb Rot. Real ist spielerisch weiterhin limitiert aber sie haben im Brechstangen Stil trotzdem mehr Druck gemacht als in vergleichbaren Spielen in der letzten Saison. Vor allem weil die Defensive jetzt auch mal einen Angriff stoppen kann.
Und vorne hast du einen Brecher und jemand der dir auf der rechten Seite für die Breite sorgt. Es fehlt auch weiterhin enorm an Spielintelligenz aber Real wird besser punkten als in den letzten beiden Jahren.

Ich kann mich 0 über den Sieg freuen. Ich freue mich für Espi und dass es zeigt wie wichtig so ein Spielertyp ist. Aber solang man Vini alles vom Verein durchgehen lässt und ihm nicht mal klar die Leviten liest, wird man auch eine weitere Saison titellos bleiben. Ansonsten warum sollte er irgendwas an seiner Überheblichkeit und Arroganz ändern. Wurde ja belohnt mit einer Vertragsverlängerung.
Aber mal sehen wie die eigenen Fans reagieren. Die Haltung ihm gegenüber ist schon deutlich kritischer geworden.

Ich kann mich 0 über den Sieg freuen. Ich freue mich für Espi und dass es zeigt wie wichtig so ein Spielertyp ist. Aber solang man Vini alles vom Verein durchgehen lässt und ihm nicht mal klar die Leviten liest, wird man auch eine weitere Saison titellos bleiben. Ansonsten warum sollte er irgendwas an seiner Überheblichkeit und Arroganz ändern. Wurde ja belohnt mit einer Vertragsverlängerung.
Aber mal sehen wie die eigenen Fans reagieren. Die Haltung ihm gegenüber ist schon deutlich kritischer geworden.

du bist gemeint :nono:

Wir leben zwar in einer Zeit, in der Mobbing gesellschaftlich bekämpft wird, aber Vini wird trotzdem gemobbt – vom Gegner und von den Zuschauern“, äußerte Mourinho: „Es ist etwas, das bereits ein festes Muster hat, etwas, das sich von Gegner zu Gegner wiederholt. Das ist frustrierend für ihn.“

du bist gemeint :nono:

Das hat mit Mobbing überhaupt nichts zu tun. Die Fußballfans haben einfach ein feines Gespür für den sportlichen Charakter eines Superstars, und dafür ist der vermeintliche Superstar ganz alleine verantwortlich. Vinicius Jr. hat sich seinen schlechten Ruf selbst erarbeitet und hat es selbst in der Hand, Imagepflege auf dem Platz zu betreiben. Und nicht, indem man ihn in die Opferrolle drängt.

If I speak, I'm in big trouble...

Typischer Moutinho-Auftritt. Ich erwarte spielerisch auch nicht mehr diese Saison. Cl Viertelfinale, falls Barca choked Liga oder Pokal. Mehr geht nicht.

Das hat mit Mobbing überhaupt nichts zu tun. Die Fußballfans haben einfach ein feines Gespür für den sportlichen Charakter eines Superstars, und dafür ist der vermeintliche Superstar ganz alleine verantwortlich. Vinicius Jr. hat sich seinen schlechten Ruf selbst erarbeitet und hat es selbst in der Hand, Imagepflege auf dem Platz zu betreiben. Und nicht, indem man ihn in die Opferrolle drängt.

mir geht es hier ausdrücklich nicht um Vinicius sondern nur ganz allgemein:
Das ist romantisierend, gab häufig genug Fälle wo die Spieler unfair behandelt wurden von Fans

Man muss es wie immer differenziert betrachten. Ich habe es in der Vergangenheit schon öfter geschrieben. Es gab Aktionen gegen Vini, die überhaupt nicht in Ordnung waren und da war auch jegliche Kritik am Verhalten der Fans / der Gegenspieler vollkommen richtig. Und es ist sicherlich so, dass dies einiges an Wunden bei Vini hinterlassen hat.
Nur kann es nicht die Lösung von Spieler und Verein sein, nun bei jeder Aktion gegen ihn ein riesiges Drama daraus zu machen. Er tut sich damit und auch der Mannschaft absolut keinen Gefallen. Und manche Szenen sind einfach normale Situationen in einem Spiel und da muss er endlich lernen erwachsener mit umzugehen. Denn er bringt ohne Not in jedem Spiel die gegnerischen Fans gegen sich auf.

Zum Spiel gestern muss man aber auch sagen, dass schon früh der Gegenspieler von Vini eine rote Karte hätte kriegen können für einen Tritt in seinen Rücken (es gab nichtmals gelb) und auch später war es eine ganz klar gelb-rote Karte gegen einen Espanyol Spieler für sein Foul an Carreras.
Das sollte man schon noch hier festhalten bevor @le Tissier es mit seiner Aussage zu Vini so aussehen lässt als wäre Real Madrid vom Schiri bevorteilt worden.

Man muss es wie immer differenziert betrachten. Ich habe es in der Vergangenheit schon öfter geschrieben. Es gab Aktionen gegen Vini, die überhaupt nicht in Ordnung waren und da war auch jegliche Kritik am Verhalten der Fans / der Gegenspieler vollkommen richtig. Und es ist sicherlich so, dass dies einiges an Wunden bei Vini hinterlassen hat.
Nur kann es nicht die Lösung von Spieler und Verein sein, nun bei jeder Aktion gegen ihn ein riesiges Drama daraus zu machen. Er tut sich damit und auch der Mannschaft absolut keinen Gefallen. Und manche Szenen sind einfach normale Situationen in einem Spiel und da muss er endlich lernen erwachsener mit umzugehen. Denn er bringt ohne Not in jedem Spiel die gegnerischen Fans gegen sich auf.

Zum Spiel gestern muss man aber auch sagen, dass schon früh der Gegenspieler von Vini eine rote Karte hätte kriegen können für einen Tritt in seinen Rücken (es gab nichtmals gelb) und auch später war es eine ganz klar gelb-rote Karte gegen einen Espanyol Spieler für sein Foul an Carreras.
Das sollte man schon noch hier festhalten bevor @le Tissier es mit seiner Aussage zu Vini so aussehen lässt als wäre Real Madrid vom Schiri bevorteilt worden.

ach, ich wollte mich nur etwas über Mourinho lustig machen, ich bin auch kein Fan von Vinicius
Individuell Weltklasse, aber sicherlich nicht einfach

Oben