Primera División

Es ergibt für mich persönlich sonst keinen anderen Sinn Gordon und Adeyemi zu holen, als zu versuchen ihre technischen Fähigkeiten zu nutzen um ein qualitatives Spiel nachzuahmen/zu kopieren.

Es gibt auf diesen Positionen einfach geeignetere junge Spieler mit Potenzial, wie z.B Rayan, die eher zum Barca Spiel passen.

Irgendwas muss Barca sich ja gedacht haben.

Bayern hat sich bei Palinha und Mane auch was gedacht, aber ihre Rollen gab es nicht. Nach dieser Logik würden Vereine keine Fehler machen

Bayern hat sich bei Palinha und Mane auch was gedacht, aber ihre Rollen gab es nicht. Nach dieser Logik würden Vereine keine Fehler machen
Jeder macht Fehler. Wir spekulieren nur. Was weiß ich was Barca sich dabei gedacht hat Gordon und Adeyemi zu holen? Man kann sich nur damit beschäftigen und sich seine eigenen Gedanken machen.

Ich hab mir meine gemacht und diese geposted. Als Gegenargumente kommt nur was alle schon wissen. Nämlich das es eigentlich kein nachvollziehbarer Move ist diese beiden Spieler zu holen. Oder Spott.

Klar ist immer einfach sich über die Gedanken anderer lustig zu machen, wenn man selbst nur zitieren brauch was allen schon klar ist. Auch mir selbst klar ist.

Trotzdem machht es mir Spaß mich solchen Gossip zu beschäftigen und mir meine eigenen Gedanken dazu zu machen und das werde ich auch weiterhin tun.

Das wird in die Geschichte eingehen als die schlechteste Vertragsverlängerung aller Zeiten. Auch heute ist Vini mal wieder schlechtester Spieler auf dem Platz. Aber durch seinen Status darf er endlos rumstümpern.

Auch die zweite Schwalbe führt nicht zu Gelb Rot. Real ist spielerisch weiterhin limitiert aber sie haben im Brechstangen Stil trotzdem mehr Druck gemacht als in vergleichbaren Spielen in der letzten Saison. Vor allem weil die Defensive jetzt auch mal einen Angriff stoppen kann.
Und vorne hast du einen Brecher und jemand der dir auf der rechten Seite für die Breite sorgt. Es fehlt auch weiterhin enorm an Spielintelligenz aber Real wird besser punkten als in den letzten beiden Jahren.

Ich kann mich 0 über den Sieg freuen. Ich freue mich für Espi und dass es zeigt wie wichtig so ein Spielertyp ist. Aber solang man Vini alles vom Verein durchgehen lässt und ihm nicht mal klar die Leviten liest, wird man auch eine weitere Saison titellos bleiben. Ansonsten warum sollte er irgendwas an seiner Überheblichkeit und Arroganz ändern. Wurde ja belohnt mit einer Vertragsverlängerung.
Aber mal sehen wie die eigenen Fans reagieren. Die Haltung ihm gegenüber ist schon deutlich kritischer geworden.

Oben