Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, wurden folgende Spieler aufgestellt.
Casillas
Garay
Marcelo
Arbeloa
Albiol
Lassana Diarra
Xabi Alonso
Kaká
Ronaldo
Raúl
Benzema
eingewechselt
Guti
Higuain
Granero
Wieso hat denn Ramos nicht gespielt? Fehlt dem noch Training, ist der verletzt? Und was zum Teufel ist mit der IV? Arbeloa und Albiol, da sollte man meinen, die halten bombenfest jeden Ball vom Tor fern.
Und als 4-5-1 sehe ich das auch nicht an.
Eher ein 4-2-4
Warum?
Ronaldo und Kakà über Außen sind gefährliche Waffen, die sind zudem mehr offensiv orientiert, als defensiv und da wären sie nur verschenkt als Mittelfeldspieler.
Mir fehlt da im Mittelfeld noch eine zentrale Anspielstation. Entweder Raúl läßt sich ins Mittelfeld zurückfallen, oder man setzt einen Marke vdV/Sneijder ein. Jetzt sind die ja leider weg. Hätte mich mal mit dieser Variante interessiert.
Oder man nimmt eine Stürmer raus und stellt Kaká in die Mitte.
Ne andere Möglichkeit wäre einen IV wegzunehmen, denn mit 2 DM hat man ja in der Mitte schon die Absicherung. Und wozu ne Absicherung, wenn in der Mitte eh keiner rumrennt???
Nun gut, man hat 2 Dinger gefangen, die nicht sein mußten und Hauptsache gewonnen, doch das war noch nicht so berauschend, wie es sein sollte. Gegen Barca fängt man sich mehr als nur 2.